Praxis

Dr. med. Peer Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peer Köster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Heute, am 18. Nov. 21, teilte mir Herr Dr. Köster mit, mich zum letzten Mal in seiner Praxis zum Gespräch über Diabetes und Nephrologie zu empfangen.
Sehr traurig bin ich darüber, war doch Herr Dr. Köster ein sehr guter Arzt, ruhig und ausführlich in seinen Ausführungen und sehr verständlich mit seinem fundierten Wissen über sehr viele Jahre ein sehr guter Ratgeber auf dem Gebiet der Diabetologie.
Herzlichen Dank für alles, bleiben Sie gesund und alles Gute.

Werner Schabbehard

Dank für viele Jahre ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Herr Dr. Köster ist immer freundlich hilfsbereit und hat eine menge Ahnung von dem was er macht. Ist in Sachen Diabetes auf dem neusten Stand und kennt auch die neuen Blutzuckermessgeräte.
Nicht umsonst bin ichjetzt schon gut 20 Jahre Patient bei Herrn Dr. Köster.

Seid Jahren schon ein sehr guter Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Dr.Peer Köster ist freundlich,hilfsbereit und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung für die Problemen der Patienten.. Auch das ganze Team in der Praxis ist freundlich, kompetent und zuverlässig.

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

... mit guter Beratung, der sich die Zeit nimmt, die er braucht.

Ein guter Arzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Dr.Köster Überzeug mit seiner fahlichen Kompetenz und seiner Menschliche Art.
Dr. Köster kann man wirklich vertrauen ,weil Er auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten eingeht und nicht irgendein Standard Medikament verschreibt.
Das gilt nicht nur vor Ort in der Praxis,sondern auch am Telefon. Ich gehe selbst mehre Jahre und bin sehr zufrieden.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Danke schön Dr.Köster

Kompetent freundlich und vor allem menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt! Er nimmt sich viel Zeit und gibt dem Patienten das Gefühl, dass er ernst genommen wird.

empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

Dr. Köster spricht Klartext. Und das ist richtig so, wenn es um eine Krankheit wie Diabetes geht, wo vieles in der Hand des Patienten liegt. Dabei merkt man jedoch schnell, dass ihm das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten von seiner ganzen Einstellung als Arzt am Herzen liegen. Ist schnelle Hilfe gefragt, so setzt er sich persönlich ein und sorgt etwa für einen schnellen Platz im Krankenhaus.
Seine Behandlung ist gründlich, seine Aufklärung verständlich, offen und ehrlich. Sein Humor macht Spaß, auch wenn's einem eigentlich gerade gar nicht so nach Lachen ist.
Ausgezeichneter Facharzt!
Tolle Unterstützung außerdem durch die Sprechstundenhilfe: Auch immer freundlich, sehr hilfsbereit und humorvoll. Hier stimmt das Teamwork.

Ehrliche, offene Worte - ganz große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum f. Diabetes, Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GmbH

hohes fachwissen befindet sich voll im thema, ist für alle themen offen

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen