Dr. med. William Pinzon-Assis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hammersbecker Str. 228, Bremen

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind! Hier haben Sie Gelegenhei...

Ich bin in der Praxis Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen. als Zahnarzt und Mund-Kiefer-Gesichtschirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich a...

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in d...

Akademische Ausbildung

• bis 1967 Geboren in Bogota, Kolumbien
  • Erwerb der deutschen Hochschulreife in Kassel
  • Studium der Human- und Zahnmedizin sowie Promotion an der Georg-August-Universität in Göttingen

Fotos

Standort: Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord Implantologie

Für das Einsetzen von 4 Implantaten habe ich mich auf Empfehlung eines befreundeten Zahnarztes an Dr. William Pinzon Assis von der Praxis Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen gewandt. Gleich beim ersten Gespräch hat mir die sympathische, zugewandte Art von Dr. Pinzon sehr gefallen. Ich fühlte mich im gesamten Behandlungszeitraum sehr gut aufgehoben und hatte großes Vertrauen in Dr. Pinzon beim Einsetzen der Implantate. Fragen und offene Punkte wurden sehr verständlich und transparent besprochen. Mir geht es heute sehr gut und ich bin froh, dass ich diesen Weg mit Dr. Pinzon gegangen bin.

Standort: Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Ich habe mir am 30.03.22 ein Zahnimplantat von Dr. Pinzon einsetzen lassen und ich muss sagen ,das ich sehr positiv überrascht war wie leise das Bohren für das Implantat von statten ging.
Auch das einsetzen von dem Implantat und das vernähen verlief total schmerzfrei.
Ich war vorher sehr angespannt und bin nun total glücklich wie wunderbar alles verlaufen ist.
Leise Musik, dann die ruhige einfühlsame Art von Dr. Pinzon und seiner Assistentin gaben mir Mut auf ein weiteres Implantat. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Dr. Pinzon Assis ist ein sehr netter Arzt, er hat mir die angst schnell genommen und der Eingriff verlief schnell und gut.
Vielen Dank nochmal auch an die netten Mitarbeiterinnen.

Netter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Dr. Med. Pinzon ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er hat großes Fachwissen und geht gut und individuell auf seine Patienten ein.
Sollte eine Person "Angstpatient" sein, ist er ebenfalls sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen Im Ärztehaus am Diako

Herr Dr. Pinzon hat die komplizierte OP sehr gewissenhaft und gründlich vorbereitet. Wir fühlten uns auch bei seinen MitarbeiterInnen und KollegInnen sehr gut aufgehoben. Nach der OP ist alles gut verheilt und die mögliche Beschädigung des Nerves ist ausgeblieben. Eine sehr gute Leistung mit sehr viel handwerklichem Geschick! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Entfernung von zwei überschüssigen Zähnen bei meiner Tochter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen Im Ärztehaus am Diako

Mir wurde ein Zahn gezogen und ein Implantat gesetzt. Insgesamt waren es 3 Behandlungen und ich war nach jeder Behandlung zu meiner Freude schmerzfrei. Auch das Team von Dr. Pinzon-Assis ist sehr freundlich und man wird gut umsorgt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Pinzon-Assis nur empfehlen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Hatte gestern meine Weisheitszähn op bei ihnen und muss sagen war sehr zufrieden sind behutsam und sehr zielgenau vorgegangen hab zu viele schlechte Erfahrungen gemacht daher von Natur aus misstrauisch zudem hab ich echt Angst vorher gehabt haben echt ein sehr gutes dein Gefühl und sind super nett würde gerne falls on der Ferne was anliegt wieder zu ihnen kommen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Bei meiner ersten Begegnung mit DR.Pinzon habe ich einen überzeugenden Eindruck gewonnen. Habe Dr. Pinzon gegenüber sofort den Wunsch geäußert, von Ihm meine Implantatversorgung des Oberkiefers, einschließlich aller Vor- und Nacharbeiten durchführen zu lassen.
Jetzt zu Behandlungsende kann ich überzeugt sagen: Ich wurde nicht enttäuscht, bin vollauf zufrieden. Dr. Pinzon meinen herzlichen Dank.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Herr Dr. med. Pinzon-Assis hat mir mehrere Zahnimplantate eingesetzt. Die Behandlung war bei meinen Voraussetzungen anspruchsvoll und hat sich in der Folge über mehrere Jahre hingezogen. Das Ergebnis ist ein sich wie Eigenzähne anfühlender Zahnersatz, tolle Haptik und tolles Gefühl im Mund. Die Vorgehensweise war äußerst professionell, engagiert und emphatisch, ich bin immer wieder gerne hingegangen. Macht Spaß, vielen Dank und Chapeau!

Engagiert, emphatisch und verantwortungsvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Sachlich,ruhig,freundlich und bisher in jeder Hinsicht kompetent..
Ich selbst habe immer einen Riesenbammel vor den Betäubungen via Nadel..selbst das habe ich kaum gemerkt..sehr empfehlenswert

bisher der beste MKG-Chirurg in Bremen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben