Dr. med. dent. Yvonne Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Mund und Zähne bringen Persönlichkeit und Selbstbewusstsein zum Ausdruck - ob wir sprechen lachen ...

Wir möchten Ihnen bei KLEIN ZAHNÄRZTE und in unserer BITTE LÄCHELN Lounge Zugang zu den fortschr...

MEHR ALS NUR EINE ZAHNARZTPRAXIS
Wir möchten Ihnen in unserer BITTE LÄCHELN Lounge Zugang zu den fortschrittlichsten...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin Veneers (Beratung)

Es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen und Klärungen zu der Rechnungssumme zu erhalten oder einen Termin für die nächste Sitzung zu vereinbaren. Es gibt überhaupt keine Antwort auf E-Mails oder das Kontaktformular. Schlechtere Rückmeldung habe ich noch nie erlebt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit längerer Zeit Patient in der Praxis! Aber eigentlich ist Patient nicht das richtige Wort. Eher würde zutreffen, treuer Kunde! Fast schon Freund! In meinem 60 jährigen Leben durfte ich keine bessere auch nur annähernd so gute Zahnarztpraxis kennenlernen. Ich habe mich ständig wohl gefühlt und gut betreut. Wenn Jemand einen Zahnarzt sucht, hier seit Ihr gut aufgehoben und betreut. Ich habe gern den Weg von über 100km von Spremberg nach Dresden, auf mich genommen, um diese traumhafte Betreuung und Behandlung zu genießen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

Nach meinem Umzug nach Dresden habe ich erst einmal den mir am nächsten gelegenen Zahnarzt gewählt. Bei diesem habe ich mich so gar nicht Wohl gefühlt und man hat gemerkt, wie dieser an mir einfach nur schnell Geld verdienen wollte...

Bei Frau Dr. Klein ist das ganz anders. Zum Glück habe ich mich endlich ordentlich informiert und nicht gleich den nahestehen Zahnarzt aufgesucht. Mal abgesehen, von dem unglaublich ansprechenden Praxisdesign und den sehr bequemen Wartesesseln, strahlt Frau Dr. Klein eine unglaubliche Ruhe und Professionalität aus. Sie hat mir meine ganze Angst genommen und mir in Ruhe die besten Behandlungsmethoden erklärt. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Und das wichtigste ist, meine Zahnschmerzen sind weg.

Vielen Dank!

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

Ich war Jahrelang recht zufrieden und gehöre aber zu den Menschen, die glücklicherweise sehr gesunde Zähne haben. Als vor ein paar Jahren ein Zahn anfing bei mir Probleme zu machen und öfters schmerzte, wurde dies leider immer wieder mit Einbildung bzw. Stresssymptomen abgetan.
Nun wurde er Schmerz in den letzten Monaten heftiger. Selbst hier wurde versucht mir einzureden, dass ich mir das Problem wahrscheinlich nur einbilden würde. Trotzdem wurde ein Röntgenbild angefertigt. Mir wurde gesagt, da wäre „plötzlich“ doch etwas zu sehen, eine kleine Karies, die man mit gutem Putzen und fluoridieren wieder heilen könnte. Ansonsten würde ein Termin in einem halben Jahr ausreichen, es könnte eine Kariesinfiltration gemacht werden.
Mir kam das ganze komisch vor, da die Schmerzen schlimmer wurden. Also holte ich mir eine Zweitmeinung bei meinem früheren Zahnarzt ein.
Dieser stellte auf demselben Röntgenbild Karies fest die schon längst in das Dentin gewandert war und definitiv schnellstmöglich behandelt werden sollte, da sie weder minimalinvasiv, noch durch putzen zu heilen ist. Daraufhin rief ich bei ihrer Praxis an und sprach über das zweite Gutachten. Das schien nicht gut anzukommen und man versuchte, mich abzuwimmeln. Nach Bestehen auf einen Termin wegen der Schmerzen erkannten zwei ebenfalls in Frau Kleins Praxis arbeitende Zahnärztinnen das von Frau Klein nicht erkannte Problem und mahnten eine schnelle Behandlung an.
Für mich absolut enttäuschend, denn nun muss zwangsweise gebohrt werden. Bleibt die Frage offen, ob der Zahn vorher hätte minimalinvasiv behandelt werden können, wenn schon frühzeitig geröntgt und genau hingeschaut worden wäre, anstatt meine Probleme als psychosomatisch abzutun.

Dr. med. dent. Yvonne Klein

Liebe Patientin,
wir bedauern, dass sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung nicht zufrieden sind und auch, dass es uns offenbar nicht gelungen ist, das nötige Vertrauen in den ursprünglich gewählten Behandlungsplan aufzubauen, was wohl letztlich zum Abbruch ihrerseits geführt hat.
Bei Klein Zahnärzte haben wir uns auf minimal-invasive Behandlungen spezialisiert, da wir glauben, dass dies nach dem heutigen Stand der Zahnmedizin sehr gut mit den Anforderungen an eine ausgezeichnete medizinische und ästhetische Versorgung vereinbar ist.
In Ihrem Fall ergab die Untersuchung ihres Zahnes zunächst visuell keinerlei Grund zu einer Behandlung. Das daraufhin vorsorglich angefertigte Röntgenbild zeigte eine beginnende Karies im Zahnzwischenraum. Der mit ihnen vereinbarte mikro-invasive Plan beinhaltete ein engmaschiges Kontrollintervall und eine Behandlung mittels Icon - Kariesinfiltration (Therapieren ohne Bohren), da bei einer konservativen Füllungstherapie überdurchschnittlich viel gesunde Zahnsubstanz hätte entfernt werden müssen. Wir haben wirklich keinerlei Interesse daran, Sie Abzuwimmeln. Das wäre bei der Art der ursprünglich geplanten Behandlung auch kontraproduktiv.
Gern stehe ich Ihnen kurzfristig für ein klärendes Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Yvonne Klein

Absolut enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

die Freundlichkeit,es war alles gut dort ich würde sie weider empfehlen

Ich finde, der Arzt hat sich viel zu wenig Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

Für mich hat nach vielen Rückschlägen und nicht passenden Zahnärzten als Angstpatient bei Euch ein neues Leben angefangen. Die Zahntechnik hat einen super Job gemacht !!! Danke Keiner der jahrelang fehlende Zähne hat und mit seinem alten Gebiss nicht zufrieden war, kann dieses Gefühl endlich einen Kaugummi zu kauen oder überhaupt was zu kauen nachempfinden....ich hab heute noch Gänsehaut wenn ich an mein erstes zu kauendes Essen denke *-* Es war ein Geschmacksorgasmus ;-) Wenn es als Angstpatient zu viel wird auf dem Stuhl wird eine Pause gemacht, es wird schön erklärt, was passiert und vorher besprochen.Vor der Beträubungsspritze gibts auch ein Mittel, damit man den Einstich nicht merkt. Macht nicht jeder Zahnarzt. Ich bin soooooo dankbar und kann das gar nicht in Worte fassen. Definitiv eine Empfehlung von mir !!!
Fellige Grüße

Ein neues Leben begann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

Nach nun weit über einem Jahr in Behandlung muss ich sagen, dass die Qualität nicht ein einziges Mal nachgelassen hat. Ich bin immer zu 100% zufrieden. Leider gibt es mittlerweile die ein oder andere Schwester/Assistentin, welche ihre schlechte Laune auch an den Patienten auslässt... Ich hoffe das Frau Dr. Klein irgendwann da eingreifen wird.

Eine wunderbare Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient bei Dr. Klein und fühle mich bestens von ihr und ihrem ebenfalls charmanten Team betreut! Tolles Ambiente, ausführliche Beratung, intensive Zahnreinigung, rundum ein freundliches und kompetentes Auftreten! Danke für die jahrelange Führsorge!

Zahnarztpraxis mit besonderem Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

Hauptsache habe ich keine Beschwerden und ich kann nur die Praxis empfehlen!

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Klein Zahnärztin

Der Eid eines Arztes scheint heutzutage auch nichts mehr wert zu sein. Einmal umsonst quer durch die ganze Stadt gefahren. Der Empfang war nicht besetzt naja warten mit schmerzen macht ja Spaß. Als endlich jemand kam wurde ich abgewiesen mit den Worten: " wir behandeln nur unsere Patienten, gehen sie zum Notdienst". ich glaub es hakt, da braucht man mal Hilfe von einem Arzt und der hat schlicht keine Lust anderen Menschen zu helfen.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben