Dr. med. Stephanie Panthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

allg. Sprechstunde zu dermatologischen, allergologischen und venerologischen Fragen.

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Erstberatung und Hautanalyse, mögliche Behandlungen werden individuell abgeklärt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton &...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen ...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2004 Medizinstudium an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
  • Ausbildungskliniken: Universitätshautklinik, Düsseldorf; Royal Prince Alfred Hospital, Sydney; Concord Repatriation Hospital, Sydney; Fachklinik, Bad Bentheim; Universitätshautklinikum, Essen
  • Dokotorarbeit am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygiene der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin einfach nur sehr Dankbar für das was uns in der Praxis entgegengebracht wurde. Ärztin TOP, Personal SUPER. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Behandlung ist Abgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Das Fachwissen der Dr. Panthel und weiß wovon Sie spricht sehr gutes Fachwissen hat bei mir sehr gute Diagnose gestellt was man von einer andren Hautklinik nicht sagen kann .Das Krankenhaus in Düsseldorf hat mich enttäuscht . Deshalb bin ich gerne und seit Jahren bei Frau Dr. Panthel

Sehr Kompetent und nimmt sich zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

War erneut zur Hautkrebsvorsorge als Privatzahler bei Frau Dr. Panthel. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf, hört zu, hat sehr viel Empathie. Man fühlt sich wahrgenommen und aufgehoben. Ebenfalls war ich schon wegen Hautproblemen bei ihr. Die Aufklärung erfolgt zu jederzeit ruhig und sehr genau. Von meiner Seite kann ich Frau Dr. Panthel absolut weiterempfehlen.

Emphatisch & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Panthel hat sich für mich viel Zeit genommen. Sie strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Sie ist außerdem sehr empathisch. Sie hat mir viele Sorgen wegen einer mich quälenden Rosacea genommen. Ich war zuvor in einer Kassenarztpraxis zwar korrekt anbehandelt worden, fühlte mich jedoch menschlich nicht wahrgenommen. Frau Dr. Panthel hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich bin selber Augenärztin und muss sagen, dass man solche engagierten Kollegen kaum noch trifft. Auch das Personal war sehr freundlich. DANKE

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Panthel ist sehr kompetent, erklärt Erkrankung und Behandlung genau, nimmt sich viel Zeit und ist sehr sympathisch. Gesamtes Praxisteam ist äußerst patientenorientiert und top organisiert

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Vielen Dank an Frau Dr. Panthel für die sehr kompetente Behandlung. Nach umfangreicher Diagnose und Beratung fand Frau Dr. Panthel für mich und meine geplagte Haut eine perfekte Lösung. Zwei Creme Präparate, bestehend aus "Notfallcreme" und einer Körperlotion, sorgen nun dafür, dass ich nach 40 Jahren Neurodermitis absolut beschwerdefrei bin.

Keine Neurodermitis mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Panthel ist es gelungen mein jahrzehntelanges Herumirren von Hautarzt zu Hautarzt mit falschen Diagnosen erfolgreich ein Ende zu setzen. Sie hat umfangreiche Untersuchungen durchgeführt und für meine entzündete, nässende und geschwollene Haut eine sichere Diagnose gestellt. Für das diagnostizierte Kontaktekzem hat sie mir eine Creme verordnet, die bereits nach einer Woche zu einer deutlichen Verbesserung geführt hat. Frau Dr. Panthel hat mich ausführlich über jeden Schritt, jedes Ergebnis und auch zukünftige Maßnahmen und Optionen informiert. Nicht zuletzt tritt sie sehr sympathisch auf, ist einfühlsam und hört geduldig und aufmerksam zu. Ich bin froh Sie gefunden zu haben!

Hervorragende und sehr sympathische Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sehr angenehme Ärztin, die das Beschwerdebild in Ruhe und kompetent analysiert und eine aus meiner Sicht angemessene Vorgehensweise vorgeschlagen hat. Es wurden nicht gleich alle privatärztlich abrechenbaren Untersuchungen durchgeführt, sondern erst einmal kleinere Schritte unternommen. Die vorgeschlagene Behandlung hat dann auch zügig Besserung gebracht hat.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Wenn man auf eine regelmäßige Behandlung angewiesen ist, ist eine zuverlässige Praxis unerlässlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Panthel ist eine sehr nette und gründliche Aerztin. Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr.

Super kompetente und gründliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben