Dr. med. dent. Volker Schikowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Schikowski?

Standort: Dres.Volker Schikowski und B.Schneider-Schikowski Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und habe verschiedene recht komplexe Zahnbehandlungen hinter mir (inkl. Zahnersatz etc.). Die Ergebnisse sind absolut hervorragend und der Weg dorthin war für mich so angenehm wie nur möglich. Das liegt an vielen Gründen. Unter anderem an dem guten Teamwork des Praxisteams und natürlich an der Fachkompetenz der leitenden Ärzte. Ebenfalls möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker loben. Bei allen meinen Projekten hat er sich ausreichend Zeit und Sorgfalt genommen, den Ersatz gut zu vermessen und farblich perfekt zu planen – und das sieht man. Last but not least hat man in der Praxis ein offenes Ohr für den Patienten selbst. Für mich als Kind der 80er ist das ein wichtiges Kriterium, da der Besuch beim Zahnarzt für mich früher keine wirkliche Freude war. Das ist heute, dank Volker Schikowski & Team, zum Glück anders. Volle Punktzahl!

Standort: Dres.Volker Schikowski und B.Schneider-Schikowski

Aufgrund eines Unfalls mit Gesichts- und Zahnverletzungen (zwei Schneidezähne gesplittert abgebrochen) habe ich durch Empfehlung die Praxis kennengelernt: Hervorragende Zahnärzte mit einem tollen Team, sehr verständliche, kompetente Aufklärung der Behandlungsschritte, hervorragende Durchführung der sehr schwierigen, herausfordernden Behandlung bei stets sehr angenehmer Kommunikation über die jeweils notwendigen nächsten Behandlungsschritte, super Zeitkonzept und perfektes Endergebnis: die beiden erneuerten Zähne passen so perfekt, dass man keinerlei Unterschied zu den vorhandenen Zähnen erkennt - gerade bei Schneidezähnen ist dies bekanntermaßen überaus wichtig ("strahlendes Lächeln"...)
Ich kann diese Praxis nur mit vollstem Lob und großer Dankbarkeit weiterempfehlen und teile daher meine Eindrücke gerne auf dieser Plattform, aber ebenso gerne auch im persönlichen Gespräch...

Hervorragende Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Schikowski und B.Schneider-Schikowski

In dieser Praxis ist man als Patient über den gesamten Zeitraum der Behandlung sehr gut aufgehoben.
Hohe Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Sehr gute und detaillierte Informationen über den Behandlungsverlauf, auch bei komplizierten und umfangreichen Eingriffen. Note 1 .

Wolfgang Ulrich

In höchstem Maß empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Schikowski und B.Schneider-Schikowski

Nach ausführlicher Vorbesprechung wurde der Kostenplan excellent erläutert und Details konnten, an meinen Vorstellungen und Möglichkeiten, angepasst werden. Die Terminvereinbarung und Einhaltung hat perfekt geklappt. Sehr kompetentes und freundliches Personal, das die Vorgänge erläutert. Harmonisches Zusammenspiel zwischen Zahnarzt und Personal - man merkt Erfahrung und Vertrauen.
Bin mit der Fachkenntnis, der Einhaltung von Zusagen und der Umsetzung vom Zahnarzt mehr als zufrieden. Bei mir wurde nicht nur zahntechnisch, sondern auch kosmetisch eine enorme Verbesserung hergestellt. Alle Schritte wurden erklärt und ohne Schmerzen bzw. nur mit Zipperchen umgesetzt - ideal für Schmerz- und Angstpatienten. Aus Aachen kommend, ist dies auch in Zukunft der Zahnarzt meines Vertrauen. Herzlichen Dank an das ganze Team. Bis bald.

Super Beratung und kompetente Umsetzung - das ist und bleibt mein Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Schikowski und B.Schneider-Schikowski

Dr. Schikowski ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert - fast keine oder nur sehr kurze Wartezeiten. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, die Atmosphäre nicht beängstigend, sondern entspannt. Dr. Schikowski antwortet ausführlich auf all die gestellten Fragen, verordnet Untersuchungen, falls es irgendwelche Zweifel oder auch nur kleine Beschwerden gibt. Eine Praxis, in der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt und sich nie mehr Sorgen um seine Zähne zu machen braucht! Dafür gibt es doch schließlich Fachärzte wie Dr. Schikowski.

Gut aufgehoben - die beste zahnärztliche Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Schikowski und B.Schneider-Schikowski

Zahnarzt wie er sein soll: pünktlich, korrekt, exaktes Arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Volker Schikowski und B.Schneider-Schikowski

Beste Beratung, beste Behandlung! Immer wieder!

Spitzenkönner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert