Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie
Lange Reihe 39, Hamburg-Mitte, Hamburg

Ulrike Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Stephan?

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich fliege Ostermontag für 1 Monat in die USA und habe ein akutes Hautproblem. Nach (kurzer) Wartezeit erschien die Empfangsdame am Tresen und ich brachte meine Bitte um Behandlung vor. " kurze Gegenfragen der Praxismitarbeiterin: Haben Sie einen Termin? Nein, aber ich bin privat versichert (vielleicht hilft das ja?). Dann können wir Ihnen leider nicht helfen. Außerdem nehmen wir keine neuen Patienten auf. Was ist hier nur los? In dem Moment dachte ich, ich sterbe lieber in Würde, als mich in die Hände eines solch empathielosen Gesundheitssystems zu begeben. Xxxx

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie Andere

ulrike stephan ist eine extrem sympathische und herausragende ärztin - auf solche menschen zu treffen, ist ein geschenk. christian dahlke

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr nette und kompetente Hautärztin, hört einem zu und sucht nach einer Lösung, untersucht jede Möglichkeit.

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie

Freundlich, kompetent. Trotz der vielen Patienten immer um einen guten Kontakt bemüht. Das Praxisteam ist zudem sehr freundlich.was will ich mehr. „Leider“ hat sich der gute Ruf über die Jahre herumgesprochen und es ist nicht so einfach einen schnell Termin zu bekommen. Da kann die Praxis aber nix dafür.

Superb • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Stephan und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert, wie viel Zeit Frau Stephan sich nimmt und sehr genau und ausführlich arbeitet.
Dabei ist sie unglaublich freundlich, ruhig und einfühlsam.
Ich war noch nie bei einer so tollen Ärztin in Behandlung!

Absolut kompetente Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie

Ich und meine 3 Kinder sind bei Frau Dr Stephan seit ca 20 Jahren.
Wenn kein Arzt mehr weiter weiss, hat sie sofort den Überblick und hilft punktgenau!
Sie ist ausserdem wortgewandt, witzig, aber ohne Grenzen zu überschreiten.
Kann sich auf jeden Patienten einstellen.
Hat immer ein persönliches Wort und Ohr.
Mit Leichtigkeit, aber auch Tiefsinn.
Aber ohne Hektik!
Obwohl sie sehr viel zu tun hat!
Ihre Sprechstunden Dame ist ebenfalls ein Schatz!
Nie genervt.
Fröhlich, trotz der vielen Arbeit!
Immer ein liebes Wort.
Eine Praxis, wie man es sich wünscht!

Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Mit viel Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit. Allerdings sind die Arzthelferinnen vorne zum Teil sehr unfreundlich und wirken genervt. Das ist schade, weil dadurch eine unangenehme Grundstimmung entsteht. Schön wäre es, wenn das verbessert werden könnte.

Ärztin nett, Arzthelferin sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie

War selten bei so einer guten und freundlichen Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen, aber alle Fragen so klar auf den Punkt beantwortet, dass es trotzdem schnell ging. Neben der fachlichen Kompetenz auch eine sehr emphatische und humorvolle Ärztin, zu der man schnell ein Vertrauensverhältnis hat. Keine Wartezeit, was gerade in Coronazeiten super ist.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Stephan in Behandlung und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Frau Stephan nimmt sich Zeit, ist mega freundlich und empathisch.
Ich kann nichts bemängeln im Gegenteil. Die Mädels am Empfang sind auch sehr freundlich und bemüht und rufen auch zurück sofern ein Termin frei geworden ist.

Super kompetente und empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Stephan Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Stephan ist die Ärztin eines Vertrauens, super nett, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Gehe immer wieder gern in die Praxis.
Klärt super klasse auf und nimmt sich viel zeit.
Eine tolle Ärztin.

Top Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert