Dr. med. Beatrix Steinebrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Wohl eine sehr kompetente Doktorin die innerhalb kurzer Zeit eine richtige Diagnose gestellt hat. Die verordnete Salbe war gut.Leider keinerlei sozialkompetenz.Ich fühlte wie mich wie ein Stück Haut..
In Coronazeiten erscheint das Tragen eines einfachen Mundschutzes eher gefährlich.
Die Praxis ist super organisiert die Mitarbeiterinnen sind herzlich und höflich.
Die strikten Hygienemaßnahmen im Eingangsbereich sind lästlich aber hinnehmbar.

ohne Einfühlungsvermögen Abstand ist wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Dr. Steinebrunner hat sehr genau zugehört und meine sein langem aufgetretenen Hautausschläge weg bekommen. Hat konsequent eine Ursache nach der anderen ausgeschlossen. Ich muss auch keine Medikamente/Salben mehr nehmen.

Sehr zufrieden, hat meine langjährigen Hautausschläge nachhaltig geheilt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Keineswegs möchte ich Frau Dr. Steinebrunner Kompetenz absprechen. Allerdings gehört zum Arztberuf meiner Ansicht nach auch Einfühlungsvermögen, Zeit und Verständnis für den Patienten. Freundlichkeit wäre dann noch das Sahnehäubchen...

Empathie? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Dr. Steinbrunner ist die unfreundlichste Ärztin, der ich begegnet bin. Mein Sohn hat sich eine Verletzung, bei einem Fahrrad Unfall eingeholt. Die Dame wirkt sehr desinteressiert und wimmelt den Patienten ab. Die Krönung war als Sie die Äußerung machte, Sie könne sich nicht vorstellen, dass man sich so eine Wunde bei einem Fahrrad Unfall einholen könne. Warum? Mit welchem Hintergrund macht Sie so eine Äußerung?? Ich kann mir das schon gut vorstellen welches Vorurteil dahinter steckt!!

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Leider war der Termin nicht hilfreich und nicht nett. Frau Dr. Steinebrunner war entweder sehr genervt oder schlicht schlecht gelaunt. So oder so, ein bisschen Patienten-Orientierung hätten den Termin vielleicht gerettet. Die Diagnose war auch eher mäßig, dafür gab's nach zwei Minuten eine Cortisonsalbe. Immerhin - schnell wars!

Ansteckend schlechte Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Eine sehr professionell organisierte Praxis und dabei kommt Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit nicht zu kurz.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Steinebrunner ist sehr guter ärztlicher Betreuung.

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Als langjährige Patientin kann ich nur immer wieder über diese tolle Organisation dieser Praxis staunen. Klar, Termine sind nicht leicht zu bekommen, denn alle Ärzte dieser Praxis sind sehr beliebt. Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Steinebrunner und bin einfach von Ihrer Kompetenz überzeugt, sie konnte mir jedesmal einen Rat geben und mir bei meinen Hautproblemen helfen. Dr.Steinebrunner ist sehr zuvorkommend und eben professionell – als Allergiker komme ich mir manchmal wie ein Hypochonder vor, aber Dr.Steinebrunners medizinische Beratung ist mir dann immer eine Stütze. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, bei kurzfristigen Notterminen, die ich auch ab und zu wahrnehmen musste, lernte ich die anderen Ärzte kennen und war ebenfalls zufrieden. Aber bei Dr. Steinebrunner fühle ich mich einfach mehr als gut aufgehoben.

Ich bin mehr als zufrieden, und das schon seit Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Die in den Zollstockarkaden gelegene Gemeinschaftspraxis von vier Dermatologen ist toll organisiert und absolut sauber und modern. Natürlich wartet man bei dieser beliebten Praxis relativ lange auf einen Termin, aber bei Notfällen gibt es die Akutsprechstunde. Diese musste ich wegen eines plötzlich auftretenden Ekzems im Gesicht aufsuchen. Meine Behandlung übernahm Frau Dr.Steinebrunner, die fachlich sicher sofort erkannte, was mir fehlte und mir wirklich helfen konnte, dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Sie war trotz der knappen Zeit, die sie für mich hatte, freundlich und einfühlsam. Meinen Nachsorgetermin übernahm sie ebenfalls und ich wurde bestens betreut von ihr. Meine Beschwerden sind weg und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fachkundige und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Leider wurde ich von Frau Dr. Steinebrunner sehr enttäuscht. Zu Beginn der Behandlung wirkte sie bereits sehr genervt und gestresst. Nach einem kurzen 'Hallo' starrte sie durchgehend auf Ihren Computer und laß sich meine Behandlungsverlauf der letzten Monate durch (Akne).

Da ich bereits mit Antibiotikum innerlich und äußerlich behandelt wurde, suchte ich nach einer Alternative, da der Zustand nach absetzten natürlich wieder schlechter geworden war.

Ich bekam daraufhin nur eine kurze sehr schnippische Antwort, dass sie mir noch mal das Antibiotikum verschrieben können aber sonst so erstmal nichts machen können - vermutlich nicht wollte. Wie auch immer.

Die Behandlung war enttäuschend bis erschreckend. Ich war nach keinen 3 min wieder aus der Praxis raus mit einem erneuten Antibiotikarezept!

Nicht zu empfehlen. Ich war sprachlos.

Inkompetent, unfreundlich und unangenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich so schnell und umfassende Hilfe bekam. Ich war wegen eines starken Hautausschlages in der Akutsprechstunde bei Dr.Steinebrunner. Sie verstand es, mich zu beruhigen und sie verschrieb mir sofort die richtigen Medikamenten – ich war den Spuk nach drei Tagen los. Zur Nachsorge war ich wieder bei Frau Dr.Steinbrunner und wieder war ich sehr angetan von der reibungslosen Praxisorganisation. Dr.Steinebrunner ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert