Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie
Kerpener Str. 111, Klettenberg, Köln

Dr. med. Evelin Fuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelin Fuhr?

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine Töchter und ich sind seit Jahren Patienten von Frau Dr. Fuhr. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Der Empfang ist sehr professionell und freundlich, auf die Einhaltung des Behandlungstermins wird geachtet und die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck mit Liebe zum Detail. Frau Dr. Fuhr vermittelt durch ihre langjährige Erfahrung ein hohes Maß an Kompetenz auf ihrem Gebiet. Wir sind dankbar eine so einfühlsame und tolle Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin einfach nur begeistert von der hervorragenden Behandlung. Frau Dr. Fuhr hat mich durch ihre einfühlsame und extrem kompetente Behandlung überzeugt. Hier fühle ich mich als Patient gesehen und aufgehoben.

einfühlsame, kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich empfehle Frau Dr. Fuhr nur weiter, sehr gute und hilfreiche Behandlungen. Ebenfalls ist die Beratung sehr ausführlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur sagen PERFEKT. Fr. Dr Fuhr ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles detailliert erklärt wie ich meine Behandlung weiter führen soll. Vielen Dank dafür.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Fuhr und ihr gesamtes Praxisteam sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Seit vielen Jahren konsultieren mein Mann, meine Kinder und ich Frau Dr. Fuhr. Egal ob es um Allergien, Hautprobleme, oder kosmetische Behandlungen geht - wir waren immer sehr zufrieden. Aufgefallen ist mir der besonders fürsorgliche und nette Umgangston auch mit älteren Patienten. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr Fuhr in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt und auch mal ein wenig quatscht. Ihr Team ist ganz besonders fantastisch, die Mädels sind alle furchtbar lieb und helfen wo sie können.
Besonders gefällt mir übrigens das Derma Perfectum von Frau Dr. Fuhr, ihre eigene Naturkosmetik ist super. Die kosmetischen Behandlungen von Mae sind einfach nur klasse und zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht! Danke an Alle :-)

Sehr nette und kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Fuhr in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Sie ist sehr erfahren, kompetent und hat mir sehr gut geholfen. Besonders hervorheben möchte ich auch die aufwendigen Hygiene-Maßnahmen in der Praxis, u.a. Luftfilter in den Räumen.
Großes Lob auch an
das ausgesprochen freundliche und höfliche Team! Die Behandlungen werden mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen durchgeführt. Vielen Dank !

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit großartigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun seit 1.5 Jahren bei Fr. Dr. Fuhr und ihrem Team in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Kompetentes Team, sehr herzlich und ich fühle mich gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelin Fuhr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Frau Dr. Fuhr, sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sich immer genügend Zeit nimmt.Sie berät mich umfassend und ich finde das ist heutzutage sehr selten geworden. Ich fühle mich auch in der ganzen Praxis sehr wohl und freue mich immer total auf meine Termine in der Praxis.

Beste Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr Schein als sein !

Die Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit .

Die Ärztin war sehr oberflächlich , unverschämt und hochnäsig .
Bin seit Jahren Patientin ihres Mannes der Zahnarzt ist ein unglaublich toller Arzt sehr emphatisch und das komplette Gegenteil von ihr .
Wurde schlecht beraten Und bin nicht zu Wort gekommen .
Zum Ende hin wurden mir noch sämtliche ästhetische Behandlungen versucht anzudrehen und kosmetische Produkte !
Sehr oberflächlich und arrogant !

Sehr unfreundliche und oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben