Dr. med. Gordana Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gordana Larsen?

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Keine Parkplätze, lange Wartezeit, lieblos und schnell, schnell - Stress pur - mußte über eine halbe Stunde im Wartezimmer warten. Die eigentlich "Untersuchung" dauerte max. 10 Sekunden

Schlechter gehts kaum! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Ich gehe seit Jahren zum Hautscreening in die Praxis von Fr. Dr. Larsen und Fr. Dr. Kaufmann. Fr. Dr. Larsen betreute mich die letzten Jahre. Die Behandlung ist einfach Herausragend gut. Es wird sich Zeit genommen und alles mehr als ausführlich erklärt. Hierdurch habe ich ein großes Vertrauen in Fr. Dr. Larsen, da die Themen einfach nachvollziehbar und versiert erörtert werden. Insbesondere wenn man zu den Patienten gehört, die Dinge gerne verstehen möchten, ist man hier super aufgehoben. Während der Untersuchung sind wir auf ein akutes (internistisches) Thema zu sprechen gekommen. Fr. Dr. Larsen hatten hier wirklich ein sehr tiefes KnowHow und konnte mir direkt einen Spezialisten empfehlen bzw. hat direkt versucht mir einen Termin zu organisieren. Was soll ich sagen, besser habe ich mich noch bei keinem Arzt/keiner Ärztin aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Freundlich, einfühlsam, kompetent und "up to date". • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Eben habe ich in der Praxis angerufen, um einen Termin für die jährliche Hautkrebsvorsorge zu machen. Die Arroganz und Unfreundlichkeit der Frau am anderen Ende der Leitung ist Anlass für diese Bewertung. Mit der Vorsorge selbst bin/war ich eigentlich relativ zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Larsen gründlich und kompetent ist. Kurz angebunden und wenig freundlich war sie trotzdem. Die Vorsorge dauert jeweils nur wenige Minuten und ich habe nie richtig verstanden, warum man als Kassenpatient*in ca. 25 Euro zuzahlen muss, nur damit sie eine kleine Lupe in die Hand nimmt, um die Muttermale anzuschauen. Aber gut, wenn es so ist...
Aber die Behandlung am Telefon verleiht nun dem Gefühl, hier nur ein*e Patient*in zweiter Klasse zu sein, Nachdruck. Nach vielen Jahren der "Treue" wird mir unfreudlich mitgeteilt, dass es jetzt für mich überhaupt keinen Termin mehr gibt (normalerweise muss man 10 Monate warten). Es habe eine Ärztin aufgehört und es sei unklar, wie es weitergeht. Mir wurde empfohlen, mir einen anderen Hautarzt zu suchen. Was ich auch tue.

Lange Wartezeiten für Kassenpatienten, unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Gute und bewusste Diagnose, die Gottseidank nicht eingetreten ist. Bin neun auch bei den Venen in Behandlung.
Heute wurde mir ein Teil der Fäden gezogen.

OP am Unterschenkel linkes Bein mit Verdacht auf Trombose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Fühle mich äußerst gut behandelt, auch aufgrund der sachlichen Art des Umgangs der Ärztin mit mir als Hautkrebspatient.

Hatmdizinische Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine Empfehlung für Kassenpatienten,
Privatpatienten und Selbstzahler herzlich willkommen!
Freundlichkeit am Counter, die Zeiten waren einmal.

Empathie ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Sie mag zwar ihren Job verstehen und ist mit Sicherheit eine gute Ärztin. Das was sie mir verschrieben hat hilft. Allerdings hat die Ärztin keinerlei Empathievermögen und ist unfreundlich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Als ich im Januar 2018 anrief, um wieder einen Termin zur Hautkrebsvorsorge zu vereinbaren, erhielt ich die Antwort: „Bei Frau Dr. Larsen sind alle Termine 2018 für gesetzlich Versicherte weg. Sie können jedoch zu unserer neuen Ärztin kommen, sie hat am 03. September 2018 noch etwas frei“. Ihre Untersuchung war beim letzten Mal sehr gründlich, daher wollte ich wiederkommen.
Ich überlegte, den Termin ungenutzt verstreichen zu lassen, so bin ich jedoch nicht erzogen und ich vermute, die Zeit hierfür ist sowieso so knapp bemessen, dass es kaum aufgefallen wäre. Also habe ich den Termin heute abgesagt.
Es freut mich für Frau Dr. Larsen, dass sie erfolgreich ist und sich auf Selbstzahler bzw. Privatversicherte kaprizieren kann.
Dennoch waren es wohl einmal die gesetzlich Versicherten, die ihr den Sitz und die Kassenzulassung zum Start ermöglicht haben.
Wenn eine Ärztin auf Grundlagenkunden verzichten kann und ihnen das mit Abwehrterminen deutlich macht, wünsche ich mir für die verbliebenen Patienten, dass diese bei veränderten Bedingungen nicht auch so einfach ins Leere laufen.

Tatsächlich gibt es ausschließlich privat liqudierende ÄrztInnen, die dennoch Augenmaß haben.
Vielleicht sollte Frau Dr. Larsen auch den Schritt gehen und offiziell auf die KassenpatientInnen verzichten.

Keine Empfehlung für KassenpatientInnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Larsen und Dr. Kaufmann sehr gut betreut, da beide fachlich sehr kompetent sind und alles sehr gut erklären, wenn man nachfragt. Ich hatte nie einen besseren Hautarzt und kann deshalb diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gordana Larsen und Julia Kaufmann

Als ich mit meinem Sohn, der Privatpatient ist, dort war und ich einen sehr positiven Eindruck von Frau Dr. Larsen hatte, habe ich direkt einen Termin für mich zum Hautscreening gemacht und auch betont, dass ich gesetzlich versichert bin. Als ich dann zu dem vereinbarten Termin erschien, schaute man mich groß an, als ich meine Versichertenkarte auf den Tresen und kündigte an, erst einmal mit Frau Doktor klären zu müssen, ob der Untersuchungstermin aufgrund meines Versichertenstatus stattfinden kann. Der Termin hat stattgefunden, Frau Doktor Larsen hat auch ein sehr gründliches und gutes Hautscreening gemacht und mir auch die Sachlage erklärt. ( aufgrund einer Kooperation mit der Uniklink stehen Kassenpatienten nur einige, wenige Termine zur Verfügung). Trotzdem habe ich dafür kein Verständnis, zumal ich ca. 1/2 Jahr auf den Termin gewartet hatte.

Zum ersten Mal in meinem Leben kam ich mir als 2. Klassepatient vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert