Dr. med. Stephanie Rösing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Rösing?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie Andere

Hatte als Erstpatient (im doppelten Sinne) heute Morgen für 9 Uhr einen Termin. Nachdem ich am Empfang freundlich begrüßt wurde und meine Daten aufgenommen wurden, wurde ich zum Behandlungszimmer begleitet. Keine 2 Minuten später kam dann auch schon, freundlich und gut gelaunt, Frau Dr. Rösing zu mir. Mein Anliegen wurde schnell (und mit entsprechenden Erläuterungen) geklärt und obendrein gab sie mir kostenlos eine Lotionsprobe dazu. Dann wurde noch, da ich schon da war, ein Hautscreening gemacht und es gab auch Zeit für ein sehr angenehmes Gespräch ohne medizinischen Hintergrund. Beruhigt und gut gelaunt konnte ich gegen 9:30Uhr die Praxis wieder verlassen. Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich kann Frau Dr. Rösing und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin seit über anderthalb Jahren bei Frau Dr. Rösing in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent und in jeder Hinsicht eine sehr aufmerksame Ärztin. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

Ich war positiv überrascht, schnell einen Termin bekommen zu haben.
Sie ging wenig auf das eigentliche Problem ein und schien mir auch nicht sonderlich bewandert in "ihrem" Bereich zu sein.
Der Fokus lag zum Schluss auf einem Verkaufsgespräch von sehr teuren Kosmetika, welche über UVP angeboten wurden.
Das Medikament was mir verschrieben wurde, darf lt Hersteller + Apotheker auf keinen Fall für mein Beschwerden verwendet werden, sodass ich nicht nur Zeit sondern auch Geld umsonst investiert habe

Fokus auf Verkauf von Kosmetika, kein Fokus auf dem eigentlich Leid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

Ein zielgerichtetes Gespräch, die gründliche Untersuchung, die Entfernung der ' unguten' Hautstelle, Dank der langjährigen Erfahrung von Frau Dr. Rösing ging alles schnell und effektiv. Die Praxis scheint überdies auf sehr hohem technischen Stand, die Räume sind geschmackvoll eingerichtet. Ich fühle mich sehr gut betreut und verstanden.

Mehr Erfahrung geht kaum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen verdächtigen Leberfleck und fragte in der Praxis Dr. Stephanie Rösing um Rat. Frau Rösing meinte nach kurzem Blick auf den Fleck, es wäre nicht besorgniserregend, aber für 200 Euro könnte sie ihn mir entfernen. Das kam mir etwas dubios vor, sodass ich kurze Zeit später eine andere Praxis aufsuchte. Dort wurde der Leberfleck entfernt und in ein Labor für Pathologie eingeschickt. Und siehe da, das Ergebnis ergab Folgendes: Pagetoide Durchsetzung der Epidermis mit atypischen Melanozyten mit zum Teil vergrößerten Kernen mit Übergang in ein Melanoma-in-situ.
Zur Sicherheit wurde dann empfohlen, einen größeren Bereich der Haut, wo sich der Leberfleck befand, zu entfernen, was ich dann auch veranlasste. Insgesamt muss ich sagen, dass ich großes Glück gehabt habe, dass ich nicht Frau Rösing vertraut habe!
Darüber hinaus versucht Frau Rösing stets, ihren Patienten irgendwelche Hautcremes oder Waschlotionen zu verkaufen, die sie in iherer Praxis hortet. Zudem ist die Entfernung eines auffälligen Leberflecks eine Leistung der Krankenkasse, und der Hautarzt darf dafür keine 200 Euro verlangen.

Alles, was ich hier dargestellt habe, kann ich jederzeit durch Unterlagen belegen.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Rösing und Ihrer Tochter Florence zur kosmetischen Akne Behandlung (Fruchtsäure) immer sehr gut aufgehoben!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

Ich war von ihrer Freundlichkeit und Sensibilität zunächst begeistert.
Nach der Untersuchung wollte sie mir aber sehr teure Kosmetikartikel ohne medizinische Indikation oder Wirkstoffe verkaufen. Dies hat ein wirklich schlechtes Gefühl hinterlassen.
Daraufhin habe ich zu einer anderen Ärztin gewechselt. Zusätzlich hat sich noch die Diagnose von Frau Rösing als falsch herausgestellt.
Meiner Ärztin möchte ich vertrauen können und erwarte kompetente und unabhängige! Beratung und Behandlung!

Unangenehme Erfahrung trotz Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rösing und ihre Tochter sind sehr professionell. Nachdem ich im Sommer 2020 dort meinen ersten Termin, aufgrund von Akne, buchte, wussten beide sofort was zu tun war. Sie haben meiner Akne mit der Hilfe von Fruchtsäure-Behandlungen immens geholfen. Am wichtigsten war neben einer erfolgreichen Behandlung aber auch der Charakter der Personen. Frau Dr. Rösing und ihre Tochter sind ausgesprochen herzlich und geben einem das Gefühl von Sicherheit und Hoffnung, was einem als Akne-Betroffener gelegentlich leicht schwindet. Zudem ist die Praxis in einem modernen aber sehr wohltuenden Stil eingerichtet. Bis heute, Sommer 2021, gehe ich regelmäßig zur Kontrolle in die Praxis. NUR EMPHELENSWERT!!!!

Super hilfreich und unglaublich menschlich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei der Frau Dr. Rösing wegen einer Allergie Desensibilisierung in Behandlung und bin soweit zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, kompetente, freundliche Beratung, was will man mehr?

Kompetent, freundlich, höflich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Rösing Fachärztin für Dermatologie

So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Es geht der Ärztin nur um den Profit. Sie schreibt einem Sachen auf, die man direkt bei ihr kaufen soll und man wird nicht einmal gefragt ob man dies möchte! Beim zweiten Mal wollte ich nicht kaufen (Sonnencreme für 40 Euro die mir verschrieben würde!?) und wurde extrem unfreundlich abgefertigt. Die Kontrolle
Meiner Muttermale war zudem ungenau und fahrlässig! Katastrophe!

Will nur eigene Produkte verkaufen! Zudem fahrlässig in der Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben