Farkhondeh Gaini Rahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Gehe zur Vorsorgeuntersuchung und auch sonst mit meinen Hautproblemchen zur Frau Doktor und bin stets sehr zufrieden gewesen.
Man muss manchmal trotz Termin ein wenig warten, aber Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt, so dass ich das gerne in Kauf nehme.

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit längerem in Behandlung bei Fr. Gaini-Rahimi. Sie ist sehr einfühlsam, empathisch und geduldig. Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung in besten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Farkondeh Gaini Rahimi wirklich sehr empfehlen. Die Frau Dr. ist sehr angenehm ruhig, besonnen und sehr konzentriert bei der Arbeit. Man merkt ihre Erfahrung und Fachkompetenz in ihrem Handeln! Ich bin froh so eine Hautärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetent, erfahren und professionell und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Gaini Rahimi und immer wieder sehr zufrieden!
Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit für meine Anliegen und auch bei Routineuntersuchungen ist sie sehr ordentlich und gewissenhaft. Zu empfehlen sind zudem die kosmetischen Behandlungsmöglichkeiten, durch die breite fachliche Aufstellung bin ich auch hier immer gut beraten.

Ein großes Lob geht auch an das tolle und freundliche Praxisteam!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon über Jahre Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer freundlich . Frau Dr. Gaini Rahimi hat wirklich den Überblick was Hautkrebs oder Hautkrankheiten betrifft . Selbst den kleinsten Pilz hat sie entdeckt . Deshalb kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen und bin froh das es sie alle gibt !

Blick für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mir der Frau Doktor schon mehrmals in Kontakt getreten, wegen mehreren Belangen und jedes Mal hat sie sich ungelogen nur ca 1 Minute Zeit genommen (Teils im Labor kurz Shirt runter und das gezeigt, was behandelt werden soll) und dann sofort Antibiotika verschrieben ( auf keinen Fall verschrieben werden sollte bei meinem
Anliegen ) Ebenfalls keine Aufklärung über Ursache oder was es denn ist. Ebenfalls haben Arzthelferinnen im Labor untereinander über das Aussehen eines Patienten gelacht

Leider nur schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich habe nachdem ich bei meiner Hautärztin sehr unzufrieden war zu Fr. Rahimi gewechselt. Dort bin ich nun seit einem Jahr regelmäßig in Behandlung. Selbst ohne Termin wartet man max 30 Minuten. Die Arzthelferinnen und Fr. Dr. Rahimi sind stets freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch weitere Familienmitglieder sind mittlerweile bei ihr in Behandlung. Ob Kassen- oder Privatversichert macht dort keinen Unterschied.

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich bei anderen Hautärzten in Behandlung war und sich meine Zufriedenheit in Grenzen hielt, habe ich schließlich auf Empfehlung einer Freundin
Frau Dr.Rahimi gefunden und bin seither absolut zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau in der Durchführung der Behandlung. Die Praxis scheint organisiert zu sein und man wird stets sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich einfach wohl dort.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon länger bei beiden in Behandlung (v.a. F.Rahimi). Finde beide nett und kompetent. Kann beide weiterempfehlen da ich mich gut aufgehoben fühle.

F.Rahimi/Dr.Rezazadegan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farkhondeh Gaini Rahimi Fachärztin für Dermatologie

Ich war in der Praxis weil ich zwei muttermale im Gesicht entfernen lassen wollte. Meine nachbarin war mit mir als ich die Ärztin gefragt habe, werde ich narben bekommen. ? Die Ärztin sagte nein aufjedenfall nicht. Ich habe sie extra 2 mal gefragt. Jetzt ist es fast 3 Monate her und es sieht schrecklich aus habe 2 grose narben im Gesicht. Reine katastrophe. Kann sie nicht empfehlen. Mein Gesicht ist dank ihr zerstört. Muss jetzt gucken ob man es retten kann!!!!!!

Katastrophee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben