Top-Städte in Hessen

Dr. med. Marion von Oelsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Frankfurter Str. 12 c, 61462 Königstein

Bewertung für Dr. von Oelsen

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wegen Hexenschuss im Bereich Halswirbelsäule

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Hexenschuss im Genick und konnte mich kaum bewegen, geschweige denn auf meine Arbeit konzentrieren. Frau Dr. von Oelsen, die mich schon länger als Patient betreut, erläuterte mir sehr ausführlich, dass es eine Dorntherapie gibt, die die Wirbelblockade sanft wieder aufheben kann. Zudem hat Sie mir eine Akupunktur ergänzende Schmerztherapie angeboten. Beide Therapieformen habe ich bei Frau Dr. von Oelsen kennengelernt und war über den Erfolg begeistert. Ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei. Frau Dr. von Oelsen erklärte mir die Therapieformen und mein Beschwerdebild sehr ausführlich. Ich bin Frau Dr. von Oelsen für die hervorragende Behandlung sehr dankbar und kann Sie als Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. von Oelsen

Sind Sie Dr. von Oelsen?

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak