Top-Städte in Hessen

Dr. med. Marion von Oelsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Frankfurter Str. 12 c, 61462 Königstein

Bewertung für Dr. von Oelsen

Bewertung vom 11.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wegen Hexenschuss im Bereich Halswirbelsäule

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Hexenschuss im Genick und konnte mich kaum bewegen, geschweige denn auf meine Arbeit konzentrieren. Frau Dr. von Oelsen, die mich schon länger als Patient betreut, erläuterte mir sehr ausführlich, dass es eine Dorntherapie gibt, die die Wirbelblockade sanft wieder aufheben kann. Zudem hat Sie mir eine Akupunktur ergänzende Schmerztherapie angeboten. Beide Therapieformen habe ich bei Frau Dr. von Oelsen kennengelernt und war über den Erfolg begeistert. Ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei. Frau Dr. von Oelsen erklärte mir die Therapieformen und mein Beschwerdebild sehr ausführlich. Ich bin Frau Dr. von Oelsen für die hervorragende Behandlung sehr dankbar und kann Sie als Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. von Oelsen

Sind Sie Dr. von Oelsen?

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 09.03.2013

Orbitotemporales Syndrom – eine mögliche Kopfschmerzursache

Diese in der osteopathischen Medizin häufige Erkrankung gehört zu den funktionellen Störungen im Bewegungssystem. Mit funktionell ist gemeint, dass mit den gängigen schulmedizischen ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2013
von Dr. med. Marcus Schmidt

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 04.11.2011

Kopfschmerz muss nicht im Kopf entstehen!

Eine der häufigsten Schmerzarten, die der Mensch erleidet, ist der Kopfschmerz. Prähistorische Schädelfunde zeigen immer wieder typische Trepanationswunden (partielle Schädelöffnungen) zur ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2011
von Florian Yves Wormland