Top-Städte in Hessen

Dr. med. Marion von Oelsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Frankfurter Str. 12 c, 61462 Königstein

Bewertung für Dr. von Oelsen

Bewertung vom 11.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wegen Hexenschuss im Bereich Halswirbelsäule

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Hexenschuss im Genick und konnte mich kaum bewegen, geschweige denn auf meine Arbeit konzentrieren. Frau Dr. von Oelsen, die mich schon länger als Patient betreut, erläuterte mir sehr ausführlich, dass es eine Dorntherapie gibt, die die Wirbelblockade sanft wieder aufheben kann. Zudem hat Sie mir eine Akupunktur ergänzende Schmerztherapie angeboten. Beide Therapieformen habe ich bei Frau Dr. von Oelsen kennengelernt und war über den Erfolg begeistert. Ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei. Frau Dr. von Oelsen erklärte mir die Therapieformen und mein Beschwerdebild sehr ausführlich. Ich bin Frau Dr. von Oelsen für die hervorragende Behandlung sehr dankbar und kann Sie als Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

5davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. von Oelsen

Sind Sie Dr. von Oelsen?

Zum Thema "Schmerzen" am 14.09.2011

Chronische Nackenschmerzen - was Sie selber tun könnnen

Oder: Den Teufelskreislauf durchbrechen: Selbsthilfe bei chronischen Nackenschmerzen. Grundsätzlich ist es richtig, dass die durch Schonung und Dehnung behandelten Muskeln gekräftigt werden ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2011
von Dr. med. Marco Gassen

Zum Thema "Schmerzen" am 02.09.2011

Chronische Nackenschmerzen - oft falsch behandelt

Das Instabilitätssyndrom der Halswirbelsäule Wiederholte Nackenverspannungen, ein Blockierungsgefühl im Bereich des Nackens und der Halswirbelsäule sowie eine meist zunehmende ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2011
von Dr. med. Marco Gassen