Dr. med. Ingrid Kautz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Kautz?

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie Andere

Erfahrene Hautärztin, freundlich und hat alles genau und verständlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Ich wurde kompetent behandelt und mein Problem ist verheilt. Darüber war ich sehr erleichtert.

Top ist das sehr nette Praxisteam. In dringenden Fällen haben sie Verständnis und helfen schellstmöglich mit einem Termin.

Danke und weiter so

Gut beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Am Empfang wurde ich erstmal ignoriert. Ständig kommt jemand ins sprechzimmer und macht die Tür weit auf, obwohl man halb nackt da liegt.
Zu der Ärztin fehlen mir fast die Worte. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung. Sie hat sich mir nicht vorgestellt. Sie ist unglaublich arrogant, beleidigend,unverschämt. Es fehlt absolut sozialkompetenz.
Zur fachlichen Kompetenz kann ich nicht viel sagen. Ich war nur 1x da und werde nicht wieder hin gehen

Ich würde noch nie so herablassend behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Sicherlich fachlich kompetent, aber menschlich sehr fragwürdig. Sie hat sich mir nicht vorgestellt, mich nicht ausreden lassen und unangebrachte Bemerkungen gemacht. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Extrem unfreundlich, teilweise unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Ich war mehrmals bei Frau.Dr.Kautz in Behandlung und bin jetzt zum Glück gewechselt!
Sowas unfreundliches ist mir noch nie passiert.
Allgemein scheint das Betriebsklima in dieser Praxis katastrophal zu sein. Man bekommt nur pampige Antworten und keine genaue Auskunft was denn jetzt mit jemandem passiert oder wie es weiter geht. Diese Praxis ist nur auf das Geld aus! Gesetzlich Versicherte sind dort nur geduldet und werden im Schnelldurchlauf durchgeschleust (es sei denn Sie zahlen!!!)
Diese Praxis war vor einigen Jahren richtig Top aber leider scheint es so als wären sie nun auf einem Höhenflug!

Sorry ohne mich!

Sehr unfreundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Leider sehr unfreundlich zu Kindern. Kind hat mehrfach gefragt und wurde ignoriert. Ein no go

Mein Kind hat mehrfach was gefragt und wurde nicht wahrgenommen. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Die Ärztin berät deutlich und eingängig. Sie hört die Anliegen der Patienten und geht medizinisch kompetent vor. Sie wird bisweilen sehr deutlich und ist in gewissen Dingen unnachgiebig. Es ist ganz klar, wer Arzt ist und wer Patient. Medizinische und kosmetische Behandlungen werden kompetent durchgeführt.

Gute Dermatologin, kompetent, eigenwillig, deutlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Vor über 10 Jahren habe ich mich erstmalig in diese Praxis begeben – damals war man noch halbwegs freundlich zu mir (noch als Privatpatientin!!!), aber bereits meinem Mann wurde sehr unhöflich/pampig begegnet. Das Ganze gipfelte in einer falsch gestellten Rechnung: meinem gesetzlich versicherten Mann wurde zu Unrecht wiederholt eine privatärztliche Rechnung, die auch noch mehrfach angemahnt wurde, weswegen wir dann die Kassenärztliche Vereinigung in TR einschalteten. Auch hatten wir aus dieser Praxis zuvor eine komplette Krankenakte erhalten (mit Fotos und allen Befunden!!!). Dies teilten wir der Praxis mit – was ohne Reaktion blieb!

Zwischenzeitlich waren wir sehr zufriedene Patienten in einer anderen Praxis, die leider aus Altergründen geschlossen wurde, weshalb wir seit zwei / drei Jahren wieder in der kautzschen Praxis sind, nun auch mit Kids.
Eine sehr freundliche, angestellte Ärztin, die uns einst behandelte, arbeitet leider nicht mehr dort. Der Herr Dr. scheint nur Privatpatienten zu behandeln!

Frau Doktors Freundlichkeit ist gewöhnungsbedürftig, aber erträglich. Völlig indiskutabel ist der Umgangston der Damen am Empfang.
Neulich hatte mein Kind urplötzlich einen Ausschlag im Gesicht, weshalb wir notfallhalber morgens um 8 Uhr in Praxis fuhren. Eine telefonische Anmeldung endete am AB!
Davon ausgehend, dass an einem nicht-Mittwoch ein Notfall behandelt würde, standen wir am Empfang und wurden höchst unfreundlich abserviert, mit dem Hinweis, doch zur Notfallsprechstunde zu kommen. Vorher wurde gefragt, ob wir einen Termin hätten und schon bei Kinderarzt gewesen seien und eine notwendige Überweisung vorlegen könnten.

Seit Jahren eine Katastrophe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Hier wird man nicht mehr als Patient(Mensch) wahr genommen.Ärztin hat Hektik verbreitet.Laune war bei mir im Keller.Helferinnen mies gelaunt.

Schlimmer als auf dem Bahnhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Kautz Facharzt für Dermatologie

Anfang des Jahres war ich dort für ein Hautscreening. Noch nie war ich bei einer so eingebildeten und herablassenden Ärztin gewesen. Sie zeigte ein sehr unfreundliches Auftreten und ist mir ständig über den Mund gefahren.

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben