Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie
Kohlgartenstr. 71, Neustadt-Neuschönefeld , Leipzig

Dr. med. Sabine Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Miserable Kommunikation. Online Auftritt mangelhaft (online kein Hinweis auf Urlaub, vor Ort dann verschlossene Tür. Vertretung nur für Kardiologie und nicht für Dermatologie) grauenvolles Terminmanagement (10 Patientenmit 8 Uhr Termin, dadurch ewige Wartezeiten)überforderte Sprechstunden Hilfen. Ärztin selbst ist in Ordnung.

Termin und Transparenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich sehr gut beraten und verstanden.
Sehr gute Medikation die auch wirklich hilft .Eine Ärztin bei der das Wohl des Patienten noch an erster Stelle steht.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr freundlich und kompetente Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Ich halte Frau Dr. Fischer für eine gute Ärztin, leider ist es sehr schwierig Kontakt aufzunehmen. Ich bin seit etwa einem Jahr regelmäßig bei ihr. Leider sind die Telefonsprechzeiten unterirdisch. Mo., Di., Do. von 11-12 und 16-17 Uhr, ansonsten ist die Praxis nicht erreichbar. Aber auch in diesen Zeiten geht entweder trotzdem der AB ran oder es ist permanent besetzt.
Wenn man nach einer halben Stunde ein Freizeichen bekommt, geht keiner ran und beim nächsten Versuch ist schon wieder besetzt. Ich versuche mittlerweile seit 3 Wochen durch zu kommen, um ein Rezept zu bekommen, bisher kein Erfolg. Aus diesem Grund werde ich die ArztIn wechseln.

Gute Ärztin, katastrophale Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin leider absolut enttäuscht. In dieser Praxis sollte man auf keinen Fall erwähnen, dass man jemals im Leben Make-up benutzt hat! Es wurde ein Allergietest auf mein Make-up gemacht, obwohl ich vorher sagte, dass ich schon monatelang keines benutze und es deshalb nicht das Problem sein kann. Bei dem Test kam dann natürlich auch absolut nichts raus. Daraufhin wurde jedoch nicht weiter das Problem gesucht, sondern einfach gesagt, ich solle das Make-up halt weglassen (erneut: das tat ich bereits) und mehr Omega zu mir nehmen (ein Bluttest wurde nicht gemacht, woher sie wissen will, dass gerade das fehlt, ist also rätselhaft). Daraufhin war die Behandlung beendet. Man bekommt 1A das Gefühl vermittelt, man wäre als Frau, die sich schminkt, ein bisschen doof und selbst Schuld, wenn man Probleme mit der Haut hat, selbst wenn das Make-up nicht mal die Ursache darstellt.
Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und von Beginn der Praxisöffnung scheinbar genervt von sämtlichen Patienten.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Die fachliche Beratung und Betreuung ist sehr gut, nimmt sich persönlich viel Zeit für jeden Patienten. Die Wartezeiten sind entschieden zu lang. Selbst bei vorhandenen Termin ist mindestens eine Stunde Wartezeit normal.
Ein gutes Praxisteam wirkt im Hintergrund.

Sehr gute Fachärztin, kompetent und freunlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Fischer ist sehr nett und kompetent.
Das Personal am Empfang ist aber leider unterirdisch. Total überfordert und absolut keine Empathie. Da wird einfach nur abgearbeitet oder sogar mit Sarkasmus unterschwellige Vorwürfe gemacht... Schon schade, denn die Ärztin ist wirklich klasse.

Frau Dr. Fischer ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

die Arzthelferinnen waren so unfassbar unfreundlich. Ich fragte die eine ob es möglich wäre auch ohne Termin dran zu kommen oder ob diese Praxis nur mit Termin behandelt. Die ältere Dame meinte dann Achselzuckend "fragen sie die Kollegin" und deutete auf die andere Dame am Empfang hin. Ich stellte mich dann also an die Warteschlange an und fragte die andere Dame am Empfang. Auch diese murrte nur "keine Ahnung" dabei schaute sie mich nicht einmal an. Ich fragte dann das ich auch Wartezeit mitgebracht habe, ich eben nur abklären möchte ob es denn ohne Termin überhaupt möglich ist. Die Dame meinte dann "es dauert". Ich bin dann wieder gegangen!

unfassbar unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Denken diese Nörgler und ungerechten Meckerer auch einmal daran, dass Frau Dr. Fischer täglich viele Patienten behandeln muss. Sie ist beliebt, kompetent und gewissenhaft. Sie hat jetzt erfolgreich meine langjährige Akt. Keratose bekämpft. Sie hat in gewissen Abständen pathologische Befunde eingeholt und entsprechend behandelt. Mit Erfolg. Diese gewissenhafte Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Fischer Junior. Sie diagnostizierte eine MetallAllergie auf alle Metalle und Duftstoffallergie. UV Therapie schlug nicht an und cremes und Salben machten alles noch schlimmer. Ich nahm daraufhin die Salben nicht mehr und es wurde wieder besser. Ich suchte mir eine andere Hautärztin. Und diese Ärztin ist wesentlich kompetenter und auch viel freundlicher. Bei den Tests kam dann raus das ich Schuppenflechte habe und nur eine Nickelallergie. Nichts mit Duftstoffen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fischer Fachärztin für Dermatologie

erst steht man eine halbe bis stunde in der schlange und dann soll man weitere 2 stunden warten, obwohl man einen termin hat? im wartezimmer ist dann auch kein platz für alle. auch auf die älteren patienten und patientinnen wird da keine rücksicht genommen.

ewige Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben