Dr. med. Berngar Frhr. von Landenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berngar Frhr. Von Landenberg?

Standort: Dres. Thomas Bornemann und Berngar Frhr.v.Landenberg Andere

Bei mir wurde eine Venenoperation durchgführt und ich habe mich bei Dr. von Landenberg optimal betreut gefühlt. Die Diagnose, Behandlung im Vorfeld der OP sowie die gesamte Betreuung während und nach der OP sind absolut vorbildlich. Ich habe mich stes sehr gut informiert gefühlt und die bereitgestellten Unterlagen ließen keinerlei Fragen offen. Daher mein Fazit: Absolut empfehlenswert! Weiter so und vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Chirurgisches MVZ Mannheim Andere

Ich hatte am 1.3.2024 bereits meine 2. Venen OP ( 2022 die erste) im MVZ- alle sind so nett, hilfsbereit, arbeiten toll im Team, haben mir die Nervosität und Angst genommen - toller einfühlender Arzt, sehr nette Schwestern und auch den Narkosearzt lobe ich sehr!!! Mein Bruder hatte mir die Praxis damals empfohlen - ich kann sie unbedingt weiter empfehlen- toll wie das komplette Team zusammen arbeitet und sich um mich gekümmert hat !!

Standort: Chirurgisches MVZ Mannheim Andere

Professionelles Terminmanagement, keine oder nur sehr kurze Wartezeiten; kompetenter, verantwortungsbewußter, freundlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen, freundliches kompetentes Personal, alles so wie es sich der Patient wünscht.

Standort: Dres. Thomas Bornemann und Berngar Frhr.v.Landenberg Andere

Letzte Woche hatte ich zum zweiten Mal eine Venen-OP bei Dr. von Landenberg. Diesmal wurde zusätzlich ein störender Besenreiser am Unterschenkel verödet. Ich war schon das erste mal total zufrieden mit dem Ergebnis, und nun- 10 Tage nach der OP- ist kaum noch eine Verfärbung sichtbar.
Ich bedanke mich für die sehr kompetente Behandlungen durch Herr Dr. von Landenberg und die äußerst freundliche und zuvorkommende Behandlung vor und nach der OP durch das Praxis-Team.

Standort: Chirurgisches MVZ Mannheim Andere

Professionelles und sehr freundliches Team um Herrn Dr. Frhr. von Landenberg. Ebenso das Narkoseteam um Herrn Dr. Funke. Die Untersuchungen von Herrn Dr. Frhr. von Landenberg vor und nach der Operation waren hervorragend, ebenso die eigentliche Operation zusammen mit den Teams. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres. Thomas Bornemann und Berngar Frhr.v.Landenberg

Dr. med von Landenberg versteht sein Wissen und können hervorragend.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man spürt, dass man war genommen wird.
Menschlichkeit und Freundlichkeit vom Arzt und sein ganzes Team ist mehr als gut.
Man kann Ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bornemann und Berngar Frhr.v.Landenberg

Ich bin an einer Vene operiert worden mit einer neuen Methode. Die Vene wurde verödet. Das war sehr angenehm, weil es keine Naht gibt nur gepflastert wird.
Die ganze Operation war sehr entspannt. Das Personal sehr freundlich und entspannt Dr. van Landenberg genießt mein absolutes Vertrauen.

Ambulante Venenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bornemann und Berngar Frhr.v.Landenberg

Außergewöhnliches Charisma, das sofort Vertrauen schafft. Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und fundiertes Fachwissen. Nimmt sich Zeit. Schöne hygienische Praxis mit ausgezeichnetem Team.Sehr freundlicher Arzt, der auch zuhören kann. Hat nach sehr gründlicher Untersuchung in Verbindung mit grosser Erfahrung mein Knieproblem erkannt und erfolgreich ohne Op behandelt.Ich kann Herrn Dr. Berngar von Landenberg ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Wunderbarer Arzt der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bornemann und Berngar Frhr.v.Landenberg

Der Arzt ist kompetent und die Beratung für eine OP in Ordnung. Aber das lange werte Zeit bis man ein einfaches Beratungsgespräch für eine OP bekommt ist nicht mehr zeitgemäß. Die Damen am Empfang sind sehr kalt und hochnäsig. Du hast den Eindruck: wieso ruft du an, wir haben nichts Besseres zu tun als mit ihnen jetzt zu telefonieren. Die Termine sind ALLE in weiter Zukunft. D.h. bis sie ein Termin bekommen für irgendeine Beschwerde (deswegen ruf ich auch an, weil ich krank bin) ist man an Altersschwäche weg vom Fenster.

Mus jeder für sich entscheiden, ich würde dieses Arztpraxis nicht weiter empfehlen geschweige zu besuchen.

Viele Grüße

Termine, lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bornemann und Berngar Frhr.v.Landenberg

Die OPs sind beide gut verlaufen, alles war so wie vorhergesagt und es hat sich alles sehr gut entwickelt. Die Wartezeiten waren immer sehr kurzweilig.

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben