Praxis

Dr. med. Matthias Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02104 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meine Fachgebiete vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen eine effiziente Behandlung zu bieten. Wir setzen auf individuelle Betreuung damit jeder Patient genau die richtige Therapie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz Andere

Ich Xxxxx als Patient von Dr. Herrmann war 3 Wochen in Behandlung bei Ihm. Ich konnte nur ein einziges Mal mit Ihm sprechen, dann lief alles über die Damen an der Anmeldung. Hatte verzweifelt versucht Hilfe zu bekommen.Ständig hörte ich am Telefon geht nicht, machen wir nicht, der Dr. hat keine Zeit oder er hat keinen Termin frei. Jetzt bin ich halbseitig gelähmt.

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Dr. Herrmann ist ein Arzt zu dem ich immer gerne gehe. Er nimmt sich stets Zeit um meine Individualanliegen mit Bedacht und Ruhe anzuhören. Keine Hektik, kein Stress. Da fühle ich mich bestens aufgehoben. Zudem ist das Team klasse, kompetent und immer hilfsbereit.

Schön, dass ich den Arzt meines Vertrauens gefunden habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Dr Herrmann hat seine Praxis gut organisiert, er hat sehr gute Mitarbeiter eingestellt. Er strahlt niemals Hektik aus, er nimmt sich Zeit im Gespräch, er zieht andere Fachdisziplinen, wenn notwendig hinzu.

Kometenter, zugewandter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Meine Eltern waren schon bei Dr. Herrmann senior jahrzehntelang mehr als zufrieden.
Wir, die Tochter und der Schwiegersohn, vertrauen Dr. Herrmann junior nun seit fast 10 Jahren eine ganze Menge an: Er hat uns durch diverse schwere Krebserkrankungen mit allem was dazu gehört, Heimunterbringungen, Trennungen, Operationen, Rehaaufenthalte uvm. immer mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Geduld begleitet.
Er ist ein Arzt mit Herz und Verstand, der uns nie das Gefühl gibt, lästig zu sein.
Er hört geduldig zu, zeigt Mitgefühl an passender Stelle und bleibt trotzdem sehr sachlich und fachlich versiert.
Wir möchten ihn nicht mehr missen!
Und wer hier was zum „Empfangskomitee“ zu meckern hat, dem sei gesagt:
Mit Verständnis, Geduld und ein wenig Humor kann man trotz großem Andrang einen guten Draht zu den Damen haben!
Wartezeiten: top, so gut wie nicht vorhanden.
Dr. Herrmann holt einen persönlich im Wartezimmer ab und reicht die (desinfizierte) Hand, was mir gut tut und mich als Menschen wertschätzt.
Vielen Dank für alles!

Seit Jahren mehr als zufrieden. Fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Eigentlich hatte ich Schmerzen in der Schulter, wo innerhalb von Minuten eine Schleimbeutelentzündung, die vorher von zwei Ärzten nicht erkannt wurde, festgestellt wurde. Nebenbei ein viel zu hoher Blutdruck, dem nicht gleich mit einer hohen Dosis Tabletten zu Leibe gerückt wurde, sondern mittels gezielter Nachfragen eine Schlafapnoe diagnostiziert wurde. Darauf war vorher kein Arzt gekommen...

Punktgenaue Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Ein erfahrener Arzt. Gute Beratung ohne Panikmache.

Souverän und wohlwollend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Durch meine langjährige unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion sind einige Vorgänge in meinem Körper ziemlich durcheinander geraten. Dies hatten aber mehrere Endokrinologen, sogar drei Professoren unter ihnen, und diverse Internisten und Allgemeinmediziner nicht erkannt.
Herr Dr. Herrmann hört genau zu und zeigt viel Interesse an Schilddrüsenerkrankungen und weiß die Werte richtig einzuordnen, während sich die Referenzbereiche in Deutschland sehr weit erstrecken und man quasi noch mit starken Beschwerden mit seinen Werten im Referenzbereich liegt.
Daneben werden Schilddrüsenerkrankungen in dieser Praxis ganzheitlich betrachtet und auch die zusammenhängenden Erkrankungen ernst genommen. Stichwort Nebennierenrindenschwäche, die die meisten Ärzte in Deutschland nicht kennen und dementsprechend nicht behandeln.
Ich bin froh, dass es diesen Arzt im Ruhrgebiet gibt.

Ganzheitliche Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Was für ein toller Arzt. Plötzlich krank? Kein Problem, anrufen und Termin für den gleichen Tag bekommen, keine 5 Minuten warten und dann wird einem sofort geholfen. Kompetent und empathisch, ohne Schnörkel. Inzwischen ist die ganze Familie da, bestens aufgehoben. Die Pubertiere gehen alleine-wie angenehm! Und wenn Dr. Hermann einmal nicht da ist, kann man ganz sicher sein, von Frau Schmitz genauso gut und freundlich behandelt zu werden.

Simply the Best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Ein hervorragender Arzt, der meiner 89jaehrigen Mutter sehr geholfen hat. Jahrelang hat sie sich mit der Reflux krankheit gequält, kein Arzt konnte helfen, haben nur schwere OPs vorgeschlagen. Erst Dr. Herrmann konnte mit einer Tablettenumstellung helfen. Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt, der auch noch Hausbesuche macht!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Matthias Herrmann und Babette Schmitz

Dr. Herrmann nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen bei meinen Beschwerden. Wo andere Ärzte sich jahrelang abgemüht haben, hatte er eine Lösung! Ich bin ihm sehr dankbar.
Danke auch für die gute Betreuung zuhause!
Ich bin auch immer noch begeistert von der kurzen Wartezeit in der Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen