Dr. Husain

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Husain
Dr. Husain ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Husain ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2014)
· Ärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Husain zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Baher Husain

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Praxisklinik Friedrichstrasse Dres. med. ...
Friedrichstr. 12

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (79) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Husain über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Husain.
super freundlich
telefonisch schwer erreichbar
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.09.2014

Super Arzt

Dr.Husain ist der erste Arzt der mich bis jetzt vernüftig behandelt hat und mir zeit gibt zum Überlegen ob OP oder nicht  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Dr. med. Baher Husain.

1. Arthroskopie Schulter, Knie, Ellenbogen, Handgelenk
  2. Frakturversorgung
  3. Kyphoplastie bei osteoporotischen Frakturen der Wirbelsäule

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Insbesondere die Orthopädie verlangt nach umfassender Betrachtung der Individualität des Patienten sowie den gemeinsamen Blick auch in die Vergangenheit und Zukunft. Die enge und sehr persönliche Patientenbindung, die Begleitung und Betreuung aus einer Hand: konservativ und operativ; vor, während und nach einer Operation; im Krankenhaus und in der Praxis – das ist es, was einen Belegarzt auszeichnet und was für unser Team und für mich eine besonders ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Husain

Bewertung vom 10.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dr.Husain ist der erste Arzt der mich bis jetzt vernüftig behandelt hat und mir zeit gibt zum Überlegen ob OP oder nicht"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bester Arzt in seinem Fachgebiet im Ruhrgebiet

Als Leistungssportler verletzt man sich leider ständig. Doch bei Dr. Husain war ich wirklich gut aufgehoben und er stand mir immer mit der richtigen Diagnose mit Rat und Tat zur Seite. Er hat…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hochkompetenter Arzt, der Immer eine Therapie Idee hat.

Dr.Husain hat meine Archillessehnenreizung gelindert und durch Spezialeinlagen die Beschwerden dauerhaft schmerzfrei gemacht. Überdies ist er ein aufmerksamer freundlicher Mensch."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Note 1,0

Ich wurde am 22.5.2014 von Dr. Husain an meiner rechten Schulter Operiert.An meiner rechten Schulter Langen meine Sehen übereinander. Dr .Husian hat mich wieder fit gemacht. Dank Dank."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Husain

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach