Dr. med. Rainer Maihöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Maihöfer?

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w. Andere

Ich war zur Herzkatheder - Untersuchung bei Herrn Dr. Maihöfer. Schon das Vorgespräch war sehr angenehm, habe noch selten einen so freundlichen Arzt kennengelernt. Bei der Untersuchung in der Klinik in Reutlingen sorgte Herr Dr. Maihöfer durch seine liebenswerte und beruhigende Art dafür, dass man jegliche Aufregung und Angst hinter sich lässt. Die Untersuchung und deren Ablauf zeugte von der Routine und der Professionalität dieses sympathischen Arztes.
Auch die Nachkontrolle am nächsten Tag fand im selben freundlichen Umgangston statt.
Ich war und bin schlichtweg begeistert von diesem Arzt und seinem Team!

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

War eben auch als Begleitperson mit meiner Mama bei Dr.Maihöfer.
Er war überaus freundlich, wollte das meine Mutter ihr Anliegen mit eigenen Worten ausdrückt damit keine wichtigen Informationen „verloren gehen“ und dabei sehr bemüht.
Er nahm sich Zeit, war geduldig und immer freundlich.
Möchte mich hiermit nochmals für die tolle Behandlung bedanken.
Während der ganzen Behandlungsstrecke:EKG,Ultraschall,Belastungs-EKG war die Wartezeit angemessen.

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Dr. Maihöfer war ausgesprochen kompetent und sehr geduldig. Er hat mit mir verschiedene Therapien sehr ausführlich besprochen. Ich fühlte mich in jedem Moment gut aufgehoben.

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Meine Vater und ich waren bei dr maihöfer ich war zum übersetzen da er meinte das wir nicht türkisch reden sollen das sei für ihn unhöflich sonst braucht er meine Vater nicht zu untersuchen ich finde es von ihm unhöflich ich war da weil meine Vater nicht so gut Deutsch versteht und er Herzkatheter hat und 2 mal Herzinfarkt hatte so geht man nicht mit kranke Menschen um das ist von eine arzt sehr unverschämt

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Eigentlich stimmte wieder mal alles. Terminvergabe: Kein Problem, da ich regelmäßig untersucht werden miss. Wartezeit: Vielleicht 10 min. Freundliches Gespräch auf Augenhöhe.

Kardiologe mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Maihöfer in Behandlung. Ich habe einen biologischen Aorta-Klappen-Ersatz seit 9 Jahren. Ich gehe jedes Jahr 1 Mal zum Echo-Check der Klappe. Jedesmal wenn ich die Praxis nach der Untersuchung verlasse, habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass ich medizinisch bestens betreut und beraten wurde. Solange Herr Maihöfer praktiziert (ich hoffe noch lange) bleibe ich in seiner Praxis. Meinerseits gilt: Beste Empfehlung.

Bester Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Sehr überheblich und nur wenn er möchte freundlich! Kompetenz hin oder her, hier fühlen wir uns nicht ehrlich ernst genommen!!!!

Sehr überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Aufgrund unklarerer Beschwerden wechselte ich insgesamt 3 mal den Kardiologen. Erst Dr. Maihöfer konnte mir meine sorgen nehmen und alle erforderlichen Tests sehr kompetent durchführen um dann ein nicht anzweifelbares Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank! Er ist einer der besten Kardiologen in der Region Alb / Neckar

Der beste Kardiologe den ich jemals hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Selten habe ich mich in einer Parxis so aufgehoben und betreut wie in dieser gefühlt. Ich wurdes sehr freundlich empfangen, musste fast nicht warten und wurde vor jedem Test aufgeklärt. Herr Maihöfer hat sich viel Zeit genommen und es blieben keine Fragen offen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxisräume hell und sauber. Super!!!

Sehr netter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Maihöfer und sehr sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, Probleme und Fragen ernst. Ich vertraue im voll, er ist ein sehr angenehmer Mensch.
Das gesamte Team ist sehr nett. Die telefonische Erreichbarkeit leider etwas schwierig, trotzdem bekommt man bei akuten Fragen einen Rückruf vom Dr. oder innerhalb von zwei Tagen einen Termin.