Dr. Hertzog
Dr. Hertzog ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hertzog oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hertzog ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Aachen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Aachen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Rochusstr. 22-24
52062 Aachen

www.zahnarzt.ac

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hertzog hinterlegt. Sind Sie Dr. Hertzog? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Natur schenkt Ihnen etwas Einmaliges.
Einmalige Geschenke sollte man erhalten.
Zahnerhalt statt Zahnersatz ist wahrer Luxus.

wir freuen uns, dass Sie sich über Dent-à-la-carte informieren möchten.
Wenn Sie erfahren wollen, wie wir unsere Praxiswerte "Professionell-Wertschätzend-Dynamisch" mit Leben füllen, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Homepage besuchen:

http://www. zahnarzt. ac.
...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Aachen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. CMD sowie Funktionsdiagnostik und -therapie

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Hertzog

Bewertung vom 06.05.2019

Freundlich und innovativ

Das Team ist sehr kompetent, patientenorientiert, freundlich und sehr innovativ, was den Einsatz modernster Technologien im Bereich der Zahnmedizin angeht. Man kann sagen, die Praxis ist absolut auf dem Stand der Technik und wohl auch Trendsetter. Die persönliche Beratung und die angenehme Atmosphäre in der Praxis stehen auf jeden Fall an erster Stelle."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent- Zum 1. Mal gehe ich gerne zum Zahnarzt

Dr. Hertzog ist sehr freundlich, erklärt jeden seiner Schritte ausführlich und verständlich und bespricht vor jeder größeren Behandlung Notwendigkeit und Alternativen. Er ist sehr um die Zahnerhaltung bemüht und arbeitet nach meinem Empfinden sehr gewissenhaft und so wenig schmerzhaft wie möglich. Ich fühle mich als Patientin kompetent behandelt und freue mich tatsächlich, wenn ich zum Kontrolltermin gehe. Die Terminvereinbarung ist schnell und unkompliziert und auch die Terminerinnerung per SMS am Vortag sehr hilfreich. Das Wartezimmer ist komfortabel ausgestattet, wobei man dort durch geringe Wartezeiten eher wenig Zeit verbringt. Sein Team und die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Generell wirkt der Umgang untereinander sehr fair und harmonisch. Ich kann die Praxis von Dr. Hertzog nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hertzog

Ich habe erade in einem Kollegenkreis von eiem wertschätzenden Umgang mit Kunden und Mitarbeitern "gesprochen". Es freut mich zu hören, dass das ...  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Guter Arzt, im Vergleich zu teuer

+ Untersuchung von Zahnbestand ist gründlich und vollumfänglich. (findet mehr als andere Zahnärzte) + Behandelte Stellen machen heute keine Probleme mehr. + kompetent - Es ist verdammt schwer telefonisch jemanden zu erreichen - PZR kostet ein Vermögen (rd.150 € für eine PPT-Show) - grundsätzlich Faktorisierung 4,8 - 5 - wollte Zahn ziehen der keine Probleme macht (heute Füllung u. gut) - alles in allem ist viel liegen geblieben weil die Behandlung zu teuer war. Schade. Heute bin ich schlauer."  Mehr

Kommentar von Dr. Hertzog

+ Untersuchung von Zahnbestand ist gründlich und vollumfänglich. (findet mehr als andere Zahnärzte): DAS IST UNSER PRINZIP. + Behandelte Stellen ...  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: unter 30

Kompetente Beratung, freundliches Team, einfühlsame Behandler

In dieser Praxis fühle ich mich - vom Betreten bis zum Verlassen - sehr gut aufgehoben. Bereits im Wartezimmer wird eine entspannte Atmosphäre geschaffen, auf Datenschutz großen Wert gelegt. Beratung und Erstgespräch erfolgen umfangreich und detailliert. Bei fachlichen Fragestellungen wird Rücksprache mit anderen (Spezialisten) gehalten oder überwiesen. Die Behandlung selbst läuft (aus meiner Sicht) ins Detail perfektioniert und geplant und hinterlässt mich mit einer einwandfreien Versorgung."  Mehr

Kommentar von Dr. Hertzog

Misson accomplished!!!! Vielen Dank für diese umfangreche Analyse unserer Arbeit, und die freimütige Verbreitung. Dr. Sven Hertzog  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: unter 30

Außergewöhnliche Qualität und nette Atmosphäre

In der Praxis Dr. Hertzog wird man außergewöhnlich gut behandelt, muss nicht lange warten und ist von netten Menschen umgeben. Der Haken? Man zahlt zu den Leistungen der Krankenkasse einen Eigenanteil zu, was zunächst oft nach "Geldschneiderei" oder Privatpatientenpraxis klingt. Eine Unterhaltung mit Zahnärzten in der Familie öffnete mir da die Augen zu den Zahlungskonditionen durch die Krankenkasse und bestätigte außergewöhnliche Qualität. Seitdem: Zusatzversicherung und glücklicher Patient!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hertzog

Schön, dass Sie die Qualität überzeugt und sie den Wert erkenen konnten!!! Das ist nie leicht zu vermitteln, und wird nicht immer ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.