Dr. med. dent. Sven Hertzog

Dr. Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Hertzog!

Rochusstr. 22-2452062 Aachen

Die Natur schenkt Ihnen etwas Einmaliges.
Einmalige Geschenke sollte man erhalten.
Zahnerhalt statt Zahnersatz ist wahrer Luxus.

wir freuen uns, dass Sie sich über Dent-à-la-carte informieren möchten.
Wenn Sie erfahren wollen, wie wir unsere Praxiswerte "Professionell-Wertschätzend-Dynamisch" mit Leben füllen, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Homepage besuchen:

Dort finden Sie alles Wissenswerte über unsere Leistungen und Informationen über das was uns antreibt und uns außergewöhnlich macht.
Mikroinvasives Arbeiten mit den edelsten Materialien sowie langfristige und schonende Konzepte sind die tragende Säule unseres Tuns.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Dr. med. dent. Sven...

1988Studienbeginn
1994 bis 1998Assistenzzeit
1997Abschluss der Doktorarbeit (Cum Laude)
1999Praxisübernahme im Januar
2005Zertifizierung „ISO 9001“
2005Berufung in die „Neue Gruppe“

Mehr über Dr. med. dent. Sven Hertzog

Referentenaktivität:

• Sirona (Cerec – CAD CAM)

Mitgliedschaften:

• Neue Gruppe
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte
  • Aachener Fortbildung

Soziale Verantwortung:

Dr. Sven Hertzog unterstützt das Projekt „Wir helfen Afrika“! und „Kambodscha Hilfe“. Link: www.kinderhilfekambodscha-ev.org

Dent- à - la - carte

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Aachen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• CMD sowie Funktionsdiagnostik und -therapie

• Parodontosebehandlung

• CEREC-Behandlungen

• CMD sowie Funktionsdiagnostik und -therapie

Behandlung craniomandibulärer Dysfunktionen (= Schmerzen im Gesicht und im gesamten Bewegungsapparat) im Netzwerk mit spezialisierten Osteopathen und Physiotherapeuten.

• Parodontosebehandlung

• CEREC-Behandlungen

(CAD CAM Technik für Kronen und Inlays) mit Fokus auf mikroinvasiven Lösungen und Funktionsumstellungen.

Unsere größten Stärken

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Festsitzender und kombinierter Zahnersatz

• Implantatversorgung im Team-Approach mit zertifiziertem Implantologen

• Prophylaxe

• 3-D Endodontie (Wurzelbehandlung)

Mein Leistungsspektrum

Andrea Hertzog, Empfang/ QM

Sonja Kesselhut, Empfang/ Verwaltung

Melanie Lynen, Verwaltung/ Prophylaxe/ QM

Christiane Montag-Tiskens, Prophylaxe

Leyla Kamis, Prophylaxe

Marina Feriz, Prophylaxe / Assistenz

Marina Gillissen, Assistenz/ Prophylaxe (ZMF)

Kira Egerszegi, Assistenz

Zahnärzte für Angstpatienten

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Behandlung noch am gleichen Tag

Nachdem ein Stück meiner Füllung abgebrochen war habe ich noch am selben Tag einen Termin bei Dr. Hertzog bekommen.

Ohne Wartezeit konnte er die Füllung schnell wieder reparieren.

Besser geht es kaum!

Bewertung vom 09.06.2020, Alter: unter 30

Hier bleib ich!

Bin erst seit Kurzem Patient in der Zahnarztpraxis Dent-a-la-carte, wurde aber sehr schnell, zahnschonend und schmerzfrei versorgt. Es ist nicht immer günstig, aber die Qualität und auch die Garantie auf die Versorgungen macht es lohnenswert. (Was man von Kassenleistungen nicht behaupten kann.)

Alle drei Ärzte sind sehr professionell, freundlich und kompetent. Da ich selbst vom Fach bin, bin ich von der Arbeit, die in dieser Praxis geleistet wird, sehr überzeugt.

Bewertung vom 10.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnerhaltung durch und durch – auch für Angst- und CMD-Patienten

Hier fühl ich mich wohl, verstanden und top behandelt.

Dr. Hertzog und sein Team stehen für eine hochwertige und professionelle Versorgung immer mit dem Ziel zahnschonend und zahnerhaltend zu arbeiten. Dabei werden nicht nur die Zähne, sondern auch der Kauapparat als Ganzes betrachtet, wodurch z.B. CMD kein Fremdwort ist. Zudem wird nicht vor einer Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten (Physiotherapeuten etc.) für das optimale Ergebnis zurückgeschreckt.

Bei Sorgen, Ängsten und Unklarheiten wird man ausführlich und top beraten. Bei der professionellen Zahnreinigung bekommt man dazu noch viele Tipps zur optimalen eigenen Zahn- und Mundhygiene.

Die Versorgung ist nicht immer günstig, ja, aber dafür zahnschonend und zahnerhaltend, was man von den Kassenleistungen nicht wirklich behaupten kann. Es werden einem aber immer alle Möglichkeiten an Behandlungen zur Wahl gestellt. (Tipp: Zahnzusatzversicherung)

Das Team macht einen professionellen und super harmonischen Eindruck, man fühlt sich direkt wohl und willkommen in der Praxis.

Alles in Allem bin ich wirklich sehr froh damals zur Praxis von Dr. Hertzog gewechselt zu sein.

Vielen vielen Dank für Alles, Dr. Hertzog und Team!

Kurz zu mir: Habe über die Jahre, die ein oder andere Füllung bekommen und letztens kam aufgrund meiner CMD neben einer Füllung noch eine Aufbissschiene + Überweisung zur Physio dazu – was in meinem Fall super hilft.

Kommentar von Dr. Hertzog vom 06.06.2020

Wow!!!! So viel Mühe und eine wirklich treffsichere Empfehlung, denn Sie haben den Kern unseres Konzeptes sehr gut erfasst: Prophylaktisch, hochwertig, und effizient. Ich freue mich sehr, dass das so klar angekommen ist, und gebe das an mein wunderbares Team weiter. Danke Dr. Sven Hertzog Dent-à-la-carte

Bewertung vom 30.04.2020

Kompetenter und sympathischer Arzt

Hier ist man gut aufgehoben, auch wenn man Allergie- und/oder Angstpatient ist. Man wird umfangreich beraten und alle Fragen werden genaustens beantwortet. Kooperationen mit anderen Ärzten werden auch wahrgenommen und genutzt. Ich bin rund um zufrieden und dabei habe ich schon einige ausprobiert. Ich kann Dr. Herzog nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Hertzog vom 01.05.2020

Das Netzwerk-Denen mit anderen Ärzten ist heute so wichtig, wie niemals zuvor. Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dr. Sven Hertzog / dent-á-la-carte

Bewertung vom 24.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

ein nicht an professionalität zu überbietendes Team

Feundliches, zuverlässiges und äußerst professionelles Team. Auch eigene Fehler des Patienten bei seiner individullen Zahnpflege werden besprochen und helfen somit Fehler zu vermeiden.

Kommentar von Dr. Hertzog vom 01.05.2020

Schalu machen ist unsere Kenkompetenz. So schaffen wir es, dass sie mit Ihren EIGENEN Zähnen alt werden. Unser Wunsch "Hören Sie auf an Ihre Zähne zu denken"- wir machen das möglich! dent-à-la-carte

93%Weiterempfehlung
64.129Profilaufrufe