M.A. Abel Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Dammtorstr. 21, Hamburg-Mitte, Hamburg

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Herr Hirsch ist sehr freundlich und kompetent. Ohne Druck und mit viel Einfühlungsvermögen hat sich unser Kind sehr wohl gefühlt und ist immer gerne zu den Terminen gegangen. Auch wir Eltern schätzten seine schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit uns. Wir haben uns immer gut informiert gefühlt und dabei war dennoch immer klar, dass das Kind und seine Privatsphäre im Vordergrund steht und respektiert wird.
Wir können Herrn Hirsch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich kann mich gut mit dem Herr Hirsch unterhalten und bekomme gute Erklärungen, wenn ich Fragen/Anliegen habe.

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Herr Hirsch begleitet mein Kind nun schon länger und ich bin sehr begeistert , wie er es schafft mit seiner offenen, interessierten und professionellen Art einen Raum für das Kind zu schaffen, in dem es sich wirklich frei und sicher fühlt.
Beste Unterstützung in schwierigen Phasen.

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Das Kind darf so sein, wie es ist und wird mit seinen Stärken gesehen. Extrem kompetenter und einfühlsamer Psychotherapeut ohne erhobenen Zeigefinger. Können uns keinen besseren Ort für unser Kind mit seinen eigenen Themen vorstellen. Ein echter „safespace“!

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Mein Kind fühlt sich gut aufgehoben bei diesem Arzt. Ich erkenne bereits deutliche Verbesserungen. Herzlichen Dank an Abel Hirsch

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich fühle mich sehr sehr wohl bei Herrn Hirsch und würde ihn immer weiterempfehlen!
Ich kann mit ihm über alles sprechen und ich fühle mich dabei respektiert, er begegnet mir immer auf Augenhöhe.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hirsch begleitet die Jugendlichen mit Empathie und Geduld, dabei ist er sehr zugewandt und nimmt sie in ihrer Art und Wünschen sehr ernst. Die Jugendlichen gehen gerne und freiwillig zu Herrn Hirsch, sehen in ihm eine gute Hilfe, Stärkung und Unterstützung.
Eltern und Erzieher schätzen zudem an Herrn Hirsch, dass er umfangreiche Erfahrung aus der Jugendarbeit und Jugendhilfe mitbringt. Im persönlichem Kontakt ist Herr Hirsch freundlich, klar, engagiert und hilfsbereit.

Super Therapeut mit viel Verständnis für die Lebenswelt der Jugendlichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

In der Coronazeit ist vieles passiert, so ist auch mein kleiner Sohn (13) in ein sehr tiefes Loch gefallen. Ich habe es als Vater erst sehr Spät bemerkt das auch ich Hilfe brauchte weil auch ich mit der Situation etwas überfordert war.
Ein großes Danke das MBI und Herrn Abel Hirsch. Habe mich sehr wohl Gefühlt. Mein Sohn geht es besserr den je.

Hilfeschrei meines Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hirsch verfügt über einen sehr breit gefächerten Erfahrungsschatz auf seinem Gebiet und findet durch seine sehr unkomplizierte, freundliche Art sehr schnell Zugang zu seinem PatientInnen.

Sehr kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abel Hirsch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ganz großartige Erfahrung und sehr empfehlenswert ! Einen guten Kinderpsychologen zu finden ist schwer aber diesen hier kann ich von Herzen und fachlich empfehlen.

sehr freundlicher und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben