Videosprechstunde Kostenloser Service

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Ich, Dr. med. Adel Badiian, begrüße Sie! Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Meerbusch. Ich, bin Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Chirotherapie, Physikalische Medizin, Reisemedizin, Offizielle Gelbfieberimpfstelle des Landes NRW, Psychosomatische Grundversorgung sowie Palliativmedizinische Betreuung. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Dr. med. Adel Badiian
Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich, Dr. med. Adel Badiian, nehme meine heilberufliche Verantwortung ernst und möchte Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept anbieten. Allgemeinmedizin-Hausärztliche Versorgung, Chirotherapie, Physikalische Medizin, Reisemedizin, Offizielle Gelbfieberimpfstelle des Landes NRW, Psychosomatische Grundversorgung und Palliativmedizinische Betreuung gehören zu den Schwerpunkten meiner Hausarztpraxis in der Hauptstraße 98 in Meerbusch. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über meine Leistungen zu informieren, um mich schon vorab ein wenig kennen zu lernen.
Meine Hausarztpraxis finden Sie in der Hauptstraße 98 in Meerbusch. Ich, Allgemeinmediziner und Hausarzt Dr. med. Adel Badiian, biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei verschiedenen Erkrankungen an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Ein wichtiges Feld unserer Arbeit ist die Prävention(Vorsorge), hier bieten wir unseren Patienten den regelmässigen Check up, beim Mann die Krebsvorsorge, Kinder und Jugendschutz-Untersuchungen, aber auch Leistungen wie die Raucherentwöhnung. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Wie schon so oft gut beraten und ein offenes Ohr .

Schön dass der Herr Dr. Badiian gibt's.
Im Gesundheitsbranche ist es sehr wichtig dass Patientin/en sich sicher fühlen und Herr Dr. Badiian ist überaus Kompetent, Leidenschaftlich, hilfsbereit, sehr geduldig und überaus nett.

Immer zu empfehlen

Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Herr Dr. Badiian ist sehr zugewandt und hat immer ein offenes Ohr, wenn man als Patient Fragen hat. Er geht sehr individuell auf den Patienten ein, ist immer hilfsbereit und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit, freundliches Team, Chef auf Patient fokussiert, alles fein!

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Disease Management Programm (DMP) für COPD

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und haben immer ein offenes Ohr

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolluntersuchung

Dr Badian für mich der beste Arzt nicht nur sein Wissen .
Seine Ruhige Art,
Seine Zeiten die er sich nimmt einfach Menschlich top authentisch ,herzlich und ehrlich!
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

"Dr. Badiian] ist ein sehr menschlicher und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Meine ganze Familie vertraut ihm."

Sorgfältig und ruhig/ Lösungsansätze und weitere Besprechung werden gemacht

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin