Praxen (2)

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Videosprechstunde

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich, Dr. med. Adel Badiian, nehme meine heilberufliche Verantwortu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Hausarztpraxis finden Sie in der Hauptstraße 98 in Meerbusch. Ich, Allgemeinmediziner und Hausarzt Dr. med. Adel Badiian, biete Ihnen umfassende...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin von 1984 bis 1990 an der Universität für Medizin und Pharmazie (UMF) Cluj-Napoca/Klausenburg in Rumänien

Berufserfahrung

• mehrere Jahre im Bereich der Rehabilitativen Orthopädie und Inneren Medizin in diversen Praxen und Kliniken in Meerbusch und Westfalen/Lippe
  • Hospital zum Heiligen Geist Geseke

• Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ich fühle mich bei Dr. Badiian sehr gut aufgehoben und habe viel Vertrauen zu ihm aufgebaut. Er hört mir immer aufmerksam und freundlich zu, seine Diagnosen sind treffend und seine Behandlung empfinde ich als hilfreich und wirksam.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

immer wieder gerne und es kommt immer zum guten ende

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin durch Zufall bei Dr. Badiian gelandet, und bin sehr froh darüber. Er behandelt seit Wochen meine Schmerzen, ohne ihn wäre ich verloren. Ich kann Dr. Badiian und sein Team nur empfehlen, es gibt keine negativen Aspekte.

Dr. medic Adel Badiian

Vielen Dank für die Blumen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Dr. Badiian ist ein sehr kompetenter und zeitgleich unheimlich emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und sucht in Abstimmung mit dem Patienten nach einer passenden Lösung / Behandlung für das Problem.

Dr. medic Adel Badiian

Ich freue mich wenn ich helfen kann!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Badiian ist ein sehr guter und liebevoller Arzt mit sehr viel Empathie. Er hat immer gute Ratschläge und macht sich Gedanken um seine Patienten. Er hat mir stets geholfen und nimmt sich vor allem Zeit.

Dr. medic Adel Badiian

Ich bin immer froh, wenn ich helfen kann

Termin auf jameda.de gebucht

Das Gespräch über eine brisantes Thema wurde mit entsprechender Diskretion behandelt und Lösungsvorschläge wurden erarbeitet.

Dr. medic Adel Badiian

Immer sehr zufriedenstellend wenn man Patienten helfen kann!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sehr gründlich ist. Und ein tolles Praxisteam. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und bleibe das auch.

Dr. medic Adel Badiian

Wir freuen uns wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis rundum sehr gut betreut. Es erwartet einen ein sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Mitarbeiterteam und Dr. Adel Badiian? Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, die Untersuchungen sind plausibel und verständlich für mich als Patient erklärt und er hat immer ein offenes Ohr bzw. gute Ratschläge in schwierigen Krankheits-/ und Lebenslagen. Ich kann die Praxis und Dr. Adel Badiian uneingeschränkt empfehlen und sage, vielen Dank!

Dr. medic Adel Badiian

Tas Team und ich freuen uns immer wenn sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und wir für Ihre Gesundheit da sein können!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolluntersuchung

Dr.Badiian ist ein sehr guter Arzt,freundlich, aufmerksam, hört zu..
Bin sehr zufrieden..

Dr. medic Adel Badiian

Vielen Dank für das Vertrauen in das Team und mich!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Badian ist eine sehr sehr gute Dr. und ganzen Team ist sehr gut. Wartezeiten gibt gar nicht. Ich empfehle alle meine Bekannte und Freunde zum Herr Dr Badian.

Dr. medic Adel Badiian

Vielen Dank und gute Gesundheit!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen