Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin
Veringstr. 45, Kleingartenanlage, Hamburg

Adel Samara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adel Samara?

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Adel Samara ist ein sehr freundlicher Arzt, der jeden seiner Patienten kennengelernen möchte. Er nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt einen ernst. Er bemüht sich alles für einen zu tun, was sinnvoll und möglich ist. Zudem ist er witzig und baut einen auf, wenn man zu ihm kommt. Er ist ehrlich und gibt zu, wenn er etwas nicht genau weiß oder nachschauen muss. Insgesamt ist er sehr gebildet und kennt sich in seinem Fach aus. Ich bin sehr dankbar einen solchen Hausarzt zu haben. Ich bin seit 3 Jahren beim ihm und habe bisher immer gute Erfahrungen mit ihm gemacht, egal mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam.

Sehr guter, menschlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei dem Dr. Samara und kann bisher nur positives über ihn sagen. Nicht nur, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist, sondern auch ein sehr freundlicher, angenehmer Mensch welcher immer ein offenes Ohr für einen hat.

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Adel Samara als engagierten Arzt erlebt, auch wenn er aus meiner Sicht eine eigenwillige Art hat. Wirklich gestört hat mich aber, dass er mir gegenüber sehr transphobe Ansichten an den Tag gelegt hat - und als ich ihn daraufhin kritisiert und mit ihm diskutiert hab, er mich als Patient loswerden wollte und explizit sagte, ich solle mir einen anderen Arzt suchen, "wenn wir über solche Dinge hier diskutieren".
Nach seinen teils echt miesen Äußerungen war mir zwar selbst schon klar geworden, dass ich hier nicht nochmal hingehen möchte. Aber dass ein Arzt einen Patienten abweißt, weil er ihn für respektlose und grenzüberschreitende Reaktionen und Aussagen kritisiert, finde ich schon echt ne Hausnummer.

Engagiert und dabei transphob und kritikunfähig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

To?lee Arzt sehr kompetent hat mir immer geholfen

Toller Menschlicher Arztm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich bin seit sehe langer Zeit Patientin bei Herr Dr Samara und finde ihn super lieb er nimmt sich die Zeit und versucht immer zu helfen und hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr bemüht um seine Patienten.
Längere warte Zeiten jedoch nimm ich das gerne in Kauf

Sehr lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Dr. Samara seine Praxis hat, bin ich bei ihm in Behandlung. In bin seit jeher zufrieden.
Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden, er nimmt sich Zeit und klärt einen genau auf. Neben einer guten Behandlung hat er auch immer ein lächeln im Gesicht und viele nette Worte.
Vor 4 Jahren bin ich aus Wilhelmsburg weggezogen und habe nun knapp 40 km Anfahrt. Diese sind es mir aber absolut wert zu fahren, wenn ich guten Rat brauche!

Hausarzt trotz Umzug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist heutzutage wirklich sehr selten geworden, dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt und auf einen eingeht. Dr. Samara hört einem zu und ist sehr ehrlich, wenn er mal nicht weiter weiß, gibt er es zu (was ich sehr toll finde) und versucht trotzdem so gut es geht einen zu unterstützen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Samara ist seit ca.15 Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie. Und das aus gutem Grund!
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, der Arzt nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühlt man sich ernst genommen, gut aufgehoben und ggfs. wird überwiesen. Er erklärt alles sehr genau und ist nie gehetzt.
Der einzige Nachteil sind die zum Teil sehr langen Wartezeiten! Das ist der Preis dafür, dass er sich aber auch Zeit für seine Patienten nimmt!
Das weiß man und investiert die Wartezeit. Die ist gut angelegt!

weltbester Hausarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe gern zu diesem Arzt weil er so persönlich ist, einfach spitze!

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Samara Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei diesem Arzt hat man immer das Gefühl er kennt einen. Man ist hier keine Nummer sondern
jemanden über den er immer etwas aus den Vorgesprächen weiß, obwohl ich nicht oft zum Arzt gehe. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und er hat mich immer richtig versorgt. Ein toller Arzt!!!

Super empfehlenswerter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert