Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Agnetha Pindur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
069 970..... Nummer anzeigen
069 970..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend



Feldbergstr. 35, Frankfurt

Dental21 Frankfurt am Main Westend

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! In unserer Dental21 Zahnarztpraxis Frankfurt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie erfahren auf meinem jameda-Profil nicht nur mehr über das Leistungsspektrum der Dental21 Zahnarztpraxis Frankfurt am Main Westend, sondern auch, a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Dental21 Frankfurt Westend bieten wir Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde in einem einladenden Wohlfühlambiente.

Ob Prop...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 10.1998 - 11.2003 Studium der Zahnheilkunde Bayerische Julius-Maximilians-Universität, Würzburg
  • 05.2004 - 08.2006 Promotionsarbeit Lehrstuhl Prof. Dr. Dr. C. Michel, Würzburg; „Dentale Implantate mit und ohne Osteoplastik – eine retrospektiv vergleichende Studie“
  • 04.2008 - 12.2009 Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde APW
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 12.2003 - 06.2005 Assistenzzahnärztin Praxis Dr. Lieblein-Lorke; Aub/Franken
  • 07.2005 - 08.2006 Assistenzzahnärztin Praxis Dr. Weber; Hennef
  • 09.2006 - 11.2006 Assistenzzahnärztin Praxis Dr. Lübben; Wachtberg
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

97 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Hat gleich gesehen, dass es sich um eine Muskelspannungsstörung im Kieferbereich handelt und mich zu einem Physiotherapeuten verwiesen.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Gesundheits-Check-up

Ich bin mit meinem Besuch in der Praxis rundum zufrieden. Nicht nur die technischen Einrichtung war vollends zufriedenstellend, ich war auch sehr von der individuellen Zuwendung von mir als Patient beeindruckt.
Ich habe mich ernstgenommen und Professional von Dr. Pindur, sowie den restlichen MitarbeiterInnen behandelt gefühlt.
Insgesamt würde ich die Praxis definitiv weiterempfehlen und plane auch für meine nächsten Check-Up Termine dorthin zurückzukehren.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Wurzelbehandlung (Endodontie)

Super freundliche Praxis und extrem empathische Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und alles prima erklärt


Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Endodontologie

Tolle Erfahrung mit Dr. Pindur. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung genommen und hat mir alles Schritt für Schritt erklärt. Ich war zur Wurzelbehandlung dort und es hat alles super funktioniert. Pluspunkt während der Behandlung darf man sich seine Lieblingsmusik aussuchen und entspannte Bilder am Fernseher genießen :)


Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Angstpatient/Zahnarztangst

Ich vertraue Dr.Pindur. Ich bin Angstpatientin und Sie geht sehr einfühlsam mit meinen Problem um


Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Das war mein angenehmster Zahnarzt Besuch in meinem Leben .
Keine Schmerzen total Angenehme Behandlung


Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin sehr gut beraten worden , Frau Pindur ist sehr professionell und zuvorkommend. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl und aufgehoben gefüllt ...ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen ....100 Prozent zufrieden ... Xxxxx


Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Ich konnte noch am selben Tag online einen Termin vereinbaren. Ich wurde pünktlich bedient. Gut erklärter Ablauf, nettes und zuvorkommendes Personal. Mit einem tollen Ergebnis. Sehr zu empfehlen.


Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Professioneller , guter und geduldiger Ärztin und gutes und junge Team.Ich empfehle 100% weiter


Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin Angst Patient, aber Frau Pindur hat mir das Gefühl gegeben, dass das ok ist und wir alles zusammen schaffen. Ich war für zwei Füllungen da, die wir auch beide direkt geschafft haben. Wir haben bei der Behandlung zusammen Musik gehört und ein Entspannungsvideo, auf einem großen Bildschirm über dem Patientenstuhl, gesehen. Irgendwann wurde ich sogar müde und hungrig, was bedeutet, dass ich gar nicht mehr so angespannt war zum Schluss. Da mir, zum Ende hin, alles etwas zu anstrengend war, konnte ich meinen Mund nicht mehr so gut aufhalten, aber auch das haben wir gelöst. Frau Pindur hat mich außerdem mit ruhiger Stimme beim Atmen begleitet und positive Worte benutzt, das hat mir gut getan. "Gleich geschafft" oder "Hey, sehen sie mal, ich geb ihnen sogar gerade eine spritze und sie merken nichts". Ich bin begeistert Frau Pindur! Am liebsten hätte ich Sie zum tschüss sagen umarmt, so dankbar war ich, für so viel Verständnis und so tolle Arbeit, wobei ich doch so anstrengend bin, wenn ich Angst habe! Ich bin so froh und erleichtert gerade, dass ich glaube, falls ich nochmal eine Füllung brauchen sollte, muss ich gar keine Angst haben.. (naja, vermutlich werde ich die leider trotzdem haben :D


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen