Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Agnetha Pindur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! In unserer Dental21 Zahnarztpraxis Frankfurt...

Sie erfahren auf meinem jameda-Profil nicht nur mehr über das Leistungsspektrum der Dental21 Zahnarztpraxis Frankfurt am Main Westend, sondern auch, a...

Im Dental21 Frankfurt Westend bieten wir Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde in einem einladenden Wohlfühlambiente.

Ob Prop...

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 10.1998 - 11.2003 Studium der Zahnheilkunde Bayerische Julius-Maximilians-Universität, Würzburg
  • 05.2004 - 08.2006 Promotionsarbeit Lehrstuhl Prof. Dr. Dr. C. Michel, Würzburg; „Dentale Implantate mit und ohne Osteoplastik – eine retrospektiv vergleichende Studie“
  • 04.2008 - 12.2009 Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde APW

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Ästhetische Zahnmedizin

eine top erfahrene Ärztin. Sehr detailgenaue Arbeit. Nimmt sich Zeit für den Patient:in

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Hat gleich gesehen, dass es sich um eine Muskelspannungsstörung im Kieferbereich handelt und mich zu einem Physiotherapeuten verwiesen.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Gesundheits-Check-up

Ich bin mit meinem Besuch in der Praxis rundum zufrieden. Nicht nur die technischen Einrichtung war vollends zufriedenstellend, ich war auch sehr von der individuellen Zuwendung von mir als Patient beeindruckt.
Ich habe mich ernstgenommen und Professional von Dr. Pindur, sowie den restlichen MitarbeiterInnen behandelt gefühlt.
Insgesamt würde ich die Praxis definitiv weiterempfehlen und plane auch für meine nächsten Check-Up Termine dorthin zurückzukehren.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Wurzelbehandlung (Endodontie)

Super freundliche Praxis und extrem empathische Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und alles prima erklärt

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Endodontologie

Tolle Erfahrung mit Dr. Pindur. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung genommen und hat mir alles Schritt für Schritt erklärt. Ich war zur Wurzelbehandlung dort und es hat alles super funktioniert. Pluspunkt während der Behandlung darf man sich seine Lieblingsmusik aussuchen und entspannte Bilder am Fernseher genießen :)

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Angstpatient/Zahnarztangst

Ich vertraue Dr.Pindur. Ich bin Angstpatientin und Sie geht sehr einfühlsam mit meinen Problem um

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Das war mein angenehmster Zahnarzt Besuch in meinem Leben .
Keine Schmerzen total Angenehme Behandlung

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin sehr gut beraten worden , Frau Pindur ist sehr professionell und zuvorkommend. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl und aufgehoben gefüllt ...ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen ....100 Prozent zufrieden ... Xxxxx

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Ich konnte noch am selben Tag online einen Termin vereinbaren. Ich wurde pünktlich bedient. Gut erklärter Ablauf, nettes und zuvorkommendes Personal. Mit einem tollen Ergebnis. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dental21 Frankfurt am Main Westend Andere

Professioneller , guter und geduldiger Ärztin und gutes und junge Team.Ich empfehle 100% weiter