Aiko Hamer
    Mittelweg 159, Hamburg

Bitte beachten Sie, dass wir Termine für eine Impfung gegen Covid-19 nicht online vergeben können. Diese werden von uns gesondert und entsprechend der Prioritätsgruppe vergeben.Kontaktieren Sie uns bitte direkt, falls Sie an einer Impfung interessiert sind.

• Praxis

Mehr erfahren

Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis.

Mehr erfahren

Ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Aiko Hamer und ich bin als Internist und Hausarzt in der Gemeinschaft...

Sie suchen einen Hausarzt in Hamburg? Gerne begrüße ich Sie in der Gemeinschaftspraxis Mittelweg wenn Sie bestimmte Symptome abklären lassen möchte...

Mein Ziel ist es stets das Bestmögliche für Sie und Ihre Gesundheit zu erreichen. In der Gemeinschaftspraxis Mittelweg in Hamburg biete ich Ihnen k...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium der Humanmedizin in Marburg
    • 2002 bis 2009 Weiterbildung zum Facharzt- University Hospital of North Tees, England- Marienkrankenhaus, Hamburg
    • 2009 Facharzt für Innere Medizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Aiko Hamer war so geduldig, lächelte. Beantwortet alle meine Fragen und half mir sehr

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer Gesundheits-Check-up

I did not speak German well. Doctor also spoke English and was listened to the issues calmly with empathy and shared recommendations.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir hat alles gefallen, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Herr Hamer ist sehr freundlich und aufmerksam.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer, offener und sympathischer Arzt. Die Sprechstundenhilfen könnten, während ihrer Arbeit am Rechner vielleicht kurz einmal neue Patienten mit einem Kopfnicken begrüßen, damit man weiß, dass sie einen wahrgenommen haben. Das reicht oft schon, um eine freundlichere Atmosphäre für alle zu schaffen. sonst sind die Räume und Aufteilungen sehr angenehm gestaltet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympatisyhe und kompetente Behandlung. Die Praxis ist modern und angenehm. Pünktliche Behandlung und schnelle Bearbeitung von Ergebnissen aus Untersuchungen. Jedenfalls sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer Sonografie

Sehr angenehmer, zielführender Termin. Habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fühle mich sehr gut in der Praxis und den Behandlungsmethoden aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer Untersuchung /CheckUp

Herr Hamer ist immer freundlich, kompetent und sehr empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Unkomplizierte Terminvergabe online. Keine Wartezeit. Herr Hamer ist zugewandt und interessiert, freundlich. Ausführungen/Aufklärungen erfolgen routiniert und umfänglich.
    Außerdem finde ich das große Engagement des Arztes für den medizinischen Nachwuchs (Studentin beim Termin anwesend) sehr lobenswert!
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und werde mich gerne wiedervorstellen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt und kann unbedingt diese Praxis empfehlen!