Praxen (3)

Dr. med. Alaleh Jamshidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 8836..... Nummer anzeigen
040 8836..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alaleh Jamshidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 2263..... Nummer anzeigen


Plastische Chirurgie Hamburg Dr. med. Alaleh Jamshidi
privatpraxis
Dr. med. Alaleh Jamshidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Borsteler Chaussee 55, Hamburg

Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Borsteler Chaussee 55, Hamburg

Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Borsteler Chaussee 55, Hamburg

Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Borsteler Chaussee 55, Hamburg

Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Borsteler Chaussee 55, Hamburg

Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. Alaleh Jamshidi.
Frau Dr. Jamshidi i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir die Oberlider bei Frau Dr. Jamshidi korrigieren lassen, das Ergebnis ist ein Traum, vor, während und nach dem Eingriff wurde ich so fürsorglich und toll von Frau Dr. Jamshidi betreut und beraten. Ich würde Frau Dr. Jamshidi und ihre Praxis allen wärmstens empfehlen. Der nächste Eingriff kommt ganz bestimmt

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Oberlidstraffung perfekt ausgeführt, ich bin überaus zufrieden. Sehr gute Beratung, prima Vor- und Nachbehandlungen. Ganz liebe und kompetente Ärztin, vielen Dank

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, man merkt das Frau Jamshidi diesen Beruf gewählt hat um Menschen glücklich zu machen. Würde Sie immer weiterempfehlen.


Standort: Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr.Jamshidi hat bei mir eine Bein, Arm und Postraffung gemacht.
Dieses in mehreren OPs
Ich bin so dankbar… das ich Sie als Ärztin gefunden. Ich füllte mich von Anfang an, super aufgehoben… tolle Beratung, während der OPs und danach eine super gute Betreuung.
Das Klinikpersonal top!
Frau Witt die für das ganze Organisatorisch zuständig ist … einfach spitze!
Es hat mein Leben , der Massen positiv verändert … ich kann Frau Dr. Jamshidi nur weiter empfehlen… Die Ergebnisse sind einfach klasse!
Und ich fülle mich bei Ihr einfach sehr gut aufgehoben…. und falls mal wieder etwas zumachen ist … weis ich ja …Frau Dr.Jamshidi ist für mich da!
Danke


Standort: Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir vor ein paar Jahren die Lider straffen lassen.
Die Behandlung wurde bei örtlicher Betäubung durchgeführt.
Die ruhige und einfühlsame Art und Weise während der Behandlung haben mich sehr beruhigt.
Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.
Ich habe lediglich die Betäubungsspritzen gemerkt.
Nach der Behandlung wurde ich bestens betreut.
Meine Fragen wurden jederzeit beantwortet.
Mit dem Ergebnis bin ich noch nach 4 Jahren sehr zufrieden .

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

meine Aufregung (Ziel war ja eine optische Veränderung) wurde mir völlig genommen durch die aufmerksame und sehr emphatische Art von Dr. Jamshidi. Sie hat mir zugehört, mir unterschiedliche Behandlungs-Möglichkeiten aufgezeigt und einen auf mich zugeschnittenen „Fahr“-Plan erstellt zu einem fairen Preis. Ich fühlte mich jeder sehr gut aufgehoben und werde mich ihr immer wieder sehr gern anvertrauen. Bei ihr wird deutlich, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Top

sehr kompetent und freundlich-emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen