Dr. med. Alaleh Jamshidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Plastische Chirurgie Hamburg Dr. med. Alaleh Jamshidi
privatpraxis

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. Alaleh Jamshidi.
Frau Dr. Jamshidi i...

Standort: Aesthetic Compass Dr.med. Alaleh Jamshidi Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir die Oberlider bei Frau Dr. Jamshidi korrigieren lassen, das Ergebnis ist ein Traum, vor, während und nach dem Eingriff wurde ich so fürsorglich und toll von Frau Dr. Jamshidi betreut und beraten. Ich würde Frau Dr. Jamshidi und ihre Praxis allen wärmstens empfehlen. Der nächste Eingriff kommt ganz bestimmt

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Oberlidstraffung perfekt ausgeführt, ich bin überaus zufrieden. Sehr gute Beratung, prima Vor- und Nachbehandlungen. Ganz liebe und kompetente Ärztin, vielen Dank

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, man merkt das Frau Jamshidi diesen Beruf gewählt hat um Menschen glücklich zu machen. Würde Sie immer weiterempfehlen.

Frau Dr.Jamshidi hat bei mir eine Bein, Arm und Postraffung gemacht.
Dieses in mehreren OPs
Ich bin so dankbar… das ich Sie als Ärztin gefunden. Ich füllte mich von Anfang an, super aufgehoben… tolle Beratung, während der OPs und danach eine super gute Betreuung.
Das Klinikpersonal top!
Frau Witt die für das ganze Organisatorisch zuständig ist … einfach spitze!
Es hat mein Leben , der Massen positiv verändert … ich kann Frau Dr. Jamshidi nur weiter empfehlen… Die Ergebnisse sind einfach klasse!
Und ich fülle mich bei Ihr einfach sehr gut aufgehoben…. und falls mal wieder etwas zumachen ist … weis ich ja …Frau Dr.Jamshidi ist für mich da!
Danke

Ich habe mir vor ein paar Jahren die Lider straffen lassen.
Die Behandlung wurde bei örtlicher Betäubung durchgeführt.
Die ruhige und einfühlsame Art und Weise während der Behandlung haben mich sehr beruhigt.
Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.
Ich habe lediglich die Betäubungsspritzen gemerkt.
Nach der Behandlung wurde ich bestens betreut.
Meine Fragen wurden jederzeit beantwortet.
Mit dem Ergebnis bin ich noch nach 4 Jahren sehr zufrieden .

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Aufregung (Ziel war ja eine optische Veränderung) wurde mir völlig genommen durch die aufmerksame und sehr emphatische Art von Dr. Jamshidi. Sie hat mir zugehört, mir unterschiedliche Behandlungs-Möglichkeiten aufgezeigt und einen auf mich zugeschnittenen „Fahr“-Plan erstellt zu einem fairen Preis. Ich fühlte mich jeder sehr gut aufgehoben und werde mich ihr immer wieder sehr gern anvertrauen. Bei ihr wird deutlich, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Top

sehr kompetent und freundlich-emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben