Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie
Aachener Str. 524-528, Lindenthal, Köln

Dr. med. Albert Beckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Albert Beckers wegen diverser Probleme an Wirbelsäule, Hand und Knie, die meisten davon chronisch. Ich habe ihn immer als sehr kompetenten und freundlichen Arzt erlebt, der sich viel Zeit nimmt, gut und geduldig zuhört und erklärt und der seine Praxis hervorragend organisiert hat, so dass so gut wie keine Wartezeiten vorkommen. Dabei im Notfall auch noch äußerst flexibel bei der Terminvergabe.
Seine variablen und vielseitigen Behandlungsmethoden haben mir immer geholfen und schnell Linderung bei Schmerzproblemen gebracht, oft sogar längerfristig. Wobei natürlich klar sein sollte, dass nicht immer ( Alter 73) Heilung, vor allem bei Verschleiß u. ä. Zuständen, möglich ist.

Zuverlässige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich Patientin von Herr Dr. Beckers, sehr zufieden weil
- er sich viel Zeit eine persönliche Beratung und Therapieerklärung nimmt
- er eine breites Behandlungsangebot hat
- sein Terminmanagement ausgezeichnet funktioniert

Dr. med. Albert Beckers

Lieber Patientin, Liebe Patientin,

ich danke für Ihre positive Rückmeldung und vor allem für Ihr Vertrauen in den letzten 20 Jahren,

Ihr Dr. Beckers

Gute Beratungsgespräche und kompetente und schnell wirkende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Sehr gutes Zusammenwirken der verschiedenen Therapieformen wie Akupunktur, Massagen und Physiotherapie.

Sehr gute Beratungsgespräche, sehr effektive Therapie, nimmt sich ausgiebig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Dr. Beckers hat mir bei großen Schmerzen rasch und nachhaltig geholfen. Er hat sich viel Zeit genommen und sich viel Mühe gegeben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Kompetente Beratung, optimale Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Seit inzwischen dreizehn Jahren bin ich Patientin bei Dr. Beckers. Als Rheuma- Patientin wechselt mein Beschwerdebild des öfteren und es überlappen sich die Fachbereiche Orthopädie und Rheumatologie. Immer hatte Dr. Beckers für die Schilderungen unterschiedlichster Schmerzzustände ein offenes Ohr und in der Behandlung ein gutes Gespür dafür, welche Therapie helfen könnte. Sehr beeindruckt hat mich auch seine Einschätzung eigener Grenzen und die Zusammenarbeit mit Ärzten anderer Fakultäten. Ich fühle mich stets gut in der Praxis aufgehoben und die Behandlung hat bisher noch jedes Mal geholfen. Ganz herzlichen Dank auch für die menschliche Seite in der Begegnung Arzt - Patient!

Immer ein offenes Ohr und ein gutes Gespür • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Dr. Beckers hat im letzten Jahr meiner Tochter sehr geholfen. Sie spielte Leistungsfußball damals bei den Juniorinnen des 1.FC Köln. Bei einem Training wurde Sie von ihrer Mitspielerin regelrecht umgenietet. Dabei zog sie sich ein Knochentrauma und einen Außenbandanriss zu. Dies wurde zunächst in der Mediapark Klinik behandelt aber nach Monaten der Schmerzen und keinerlei Besserung stand dort die Ärztin vor uns und wusste sich keinen Rat mehr sie zweifelte sogar die Schmerzen meiner Tochter an. Unser Osteopath empfahl uns dann Dr. Beckers. Insgesamt 4 Behandlungen bei Ihm uns meine Tochter wurde schmerzfrei spielt inzwischen wieder Fußball und es war eine wohltat zu sehen das es doch noch Ärzte gibt die sich mühe geben und einem tatsächlich auch helfen. Vielen Dank nochmal auch im Namen meiner Tochter

Toller Arzt der wirklich hilft und sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

lange Schmerzen gehabt - dank Dr. Beckers jetzt viel viel besser - DanKE

hier wird einem sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Dr. Beckers nahm sich sehr viel Zeit für die Erhebung einer Anamnese. Er wirkte fachlich kompetent , hat mich sehr gut beraten und mir bei meinen Beschwerden geholfen . So sollte ein Arzt sein !

Sehr zu empfehlen, ein Arzt, der auch der Ursache auf den Grund geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute kompetente Behandlung

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Beckers Facharzt für Orthopädie

Ich erlebe Dr. Beckers als sehr ehrgeizigen und engagierten Arzt, immer auf der Suche nach einer individuellen Lösung für die Genesung. Dafür nimmt er sich sehr viel Zeit und sorgt für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Ich habe bisher in keiner anderen Praxis - auch nicht in anderen Privatpraxen - ein solch perfektes Terminmanagement erlebt. Dadurch entstehen keine Wartezeiten.

Hervorragender, sehr engagierter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert