Alter Postweg 50, Harburg, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Albrecht Leopold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Internistische Hausarztpraxis Dr. Ahmeti

Da in der Praxis jede*r Patient*in eine Nummer zieht, kann sich Dr. Leopold immer genug Zeit nehmen, er fragt nach dem Hintergrund/Vorerkrankungen und nimmt jedes Problem ernst und versucht eine gute Lösung zu finden. Unkompliziert, nett und kompetent! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, der sich immer genug Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr traurig, dass ich aufgrund meines Umzugs den Arzt wechseln musste, da ich mich bei Dr. Leopold immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, nimmt die Beschwerden ernst und versucht eine Lösung zu finden.

Einer der Besten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon über 10 Jahre Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr Leopold nimmt sich immer, egal um welches Problem es sich handelt, Zeit, hört zu und hinterfragt Dinge. Dadurch entstehen natürlich längere Wartezeiten, welche ich aber gerne in Kauf nehme. Er vermeidet unnötige Medikamenteneinnahme und falls nötig überweist er zu einem Facharzt. Die Praxis ist eher altmodisch, aber der Mensch steht hier im Vordergrund !:)

Ein Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Langem ist Dr.Leopold meine Hausarzt. Was in den positiven Berichten geschrieben wurde, kann ich bestätigen : nett, kompetent und überweist falls nötig zum Facharzt.
Ist er nicht da (was natürlich immer mal vorkommt) vertritt ihn ein Kollege, leider i1.Stock.
Am Eingang ist eine Stufe in Bordstein-Höhe, also nicht voll barrierefrei, aber für die meisten machbar.
Ich lasse die Wartezeit immer schätzen und gehen dann entweder kurz in den Discounter oder noch Kaffee trinken beim Bäcker.

Idealer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im ganzen kann man sehr zufrieden sein Ei toler Arzt freundlich und zuvorkommend

Ein sehr guter Arzt nimmt seine Arbeit sehr erst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind schon unmenschlich lang...
Dr. Arzt hört sich gerne selber reden und helfen kann er einem auch nicht wirklich.

Wer viel Zeit hat, ist da gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Leopold sehr zufrieden, der Dr. nimmt sich für jeden Patient Zeit und klärt die Krankheiten sehr gut auf. Der Dr. liegt auch Wert drauf dass nicht unnötig Medikamente verschrieben werden.
Bei Erkrankungen kann man jeder Zeit ohne Termin reinkommen, man muss dann aber auch mindestens eine Stund Wartezeit einplanen. Diese Praxis möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An und für sich ein guter und freundlichen Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
Abwarten allein reicht jedoch leider eben nicht bei jeder Krankheit aus..
Das sollte man dann auch einsehen.
Naja, ich habe mich anderweitig umgesehen und bin nun auch wieder fit. Schade, dass ich mich selbst mit anderen Ärzten darum kümmern musste, denn ansonsten war ich zufrieden.

Setzt sehr auf Selbstheilungskräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt untersucht Patienten leider nicht auf wichtige Untersuchungen für den Patienten. Auch nicht wenn man ihn als Patient darauf hin weist. Im Gegenteil. Dieser Arzt fühlt sich in seiner Person angegriffen und behandelt Patienten dann sehr inkompetent weiter.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 10 Jahre in Heimfeld gelebt und war von 2002 bis 2012 Patient bei Dr. Leopold und musste leider meinen Hausarzt wechseln als ich Nürnberg gezogen bin.
Dr. Leopold ist nach meiner Meinung extrem kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe in meiner Zeit im Rettungsdienst viele Ärzte in Harburg kennen gelernt, aber keiner war fachlich so gut drauf wie Dr. Leopold. Er nimmt sich sehr viel Zeit, berät ausgezeichnet und kennt seine Grenzen - er weiß wann er einen Facharzt zuziehen muss. Aber auch dann koordiniert er die Behandlung und holt sich alle notwendigen Infos von den anderen Ärzten.
sauer wurde er nur, als meine damalige Mitbewohnerin hohes Fieber hatte und sich in die Praxis geschleppt hat - das wollte er nicht, er wäre doch jederzeit zu einem Hausbesuch gekommen!

Dr. Leopold ist ein echter Hausarzt so wie man ihn sich wünscht!

Ich vermisse diesen echten Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert