Dr. med. Alejandro Avila Ferrufino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

„Wir bleiben Ihrer Persönlichkeit treu!“
Mein Name ist Dr. Alejandro Avila Ferrufino und ich bin Facharzt für Plastische und Rekonstru...

In unserer top ausgestatteten Praxisklinik Villa Bella im Herzen von München bieten wir Ihnen Beauty-Behandlungen auf höchstem Niveau. Dabei setzen...

Neben meinen Schwerpunkten, biete ich gemeinsam mit meinen Kolleg*innen der Villa Bella München weitere Leistungen der Schönheitschirurgie an....

Warum zu mir?

Schönheitschirurgie von Mensch zu Mensch: Genau darauf habe ich mich bei meiner Arbeit in der Villa Bella mitten in München spezialisiert. Das bede...

Meine Praxis und mein Team

Die Villa Bella befindet sich im Herzen von München in der Brienner Straße 14. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn-Halte...

Akademische Ausbildung

• Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Standort: Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludger Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Hervorragend, hoch kompetent, professionell, zuverlässig, einfühlsam und menschlich. Ich war zur ersten Beratung und war so begeistert und überzeugt, dass ich gleich eine Behandlung gemacht habe. Dr. Avila-Ferrufino hat eine beruhigende Ausstrahlung und liebt seinen Beruf. Ich bin mit dem Ergebnis total begeistert, so dass ich gleich weitere Behandlungen schon gebucht habe. Vielen Dank!

Sehr geehrte Patientin!

Ich freue mich sehr über Ihre tolle Rückmeldung und bedanke mich sehr herzlich dafür! Bis bald und herzliche Grüße!

Ihr

Dr. Avila

Standort: Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludger Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Dr. Ferrufino ist der bester Arzt bei dem ich gewessen bin. Er hat mich hervoragend beraten und Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen.Kann nur Danke sagen und gerne weiter empfehlen.

Standort: Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludger Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenunterspritzung

Herr Dr. Avila Ferrufino ist ein sehr sympathischer Arzt Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt. Er hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen, mich über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt.
Die darauffolgenden Behandlungen haben meine Erwartungen übertroffen ich bin so glücklich über diesen tolle Ergebnisse!
Sollte ich weitere Eingriffe in Zukunft planen dann bei Herr Dr. Avila Ferrufino ! :)

Standort: Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludger Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war absolut begeistert! Sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, die für die Patienten beste Behandlungsmethode wählt; klärt umfassend auf; ich hatte jederzeit das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse an meinem Grund meines Arztbesuches hatte; schnell und zuverlässig Termine bekommen, er wusste auch bei späteren Behandlungstermine gut über das bereits Besprochene Bescheid, sogar nach Behandlung hatte ich noch die Möglichkeit, ihn über Mail zu erreichen. Jederzeit wieder! Würde ich Freunden empfehlen, hab ich auch schon gemacht

Standort: Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludger Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gesichtsbehandlung mit BBL

Ich ging zur Dr. Avila zur Beratung, da ich sehr viele Pigmentflecken im Gesicht hatte und ehrlich gesagt, sehr viel Angst vor Laserbehandungen hatte. Dr. Avila nahm sich viel Zeit für mich, verstand meine Angst und beantwortete ausführlich all meine Fragen. Durch seine ehrliche und offene Art nahm er mir meine große Angst, ohne jeglichen Zwang oder Überredung! Seine Empfehlung für mich war die Forever Young BBL Behandlung. Ich bin überglücklich mit meinem Ergebnis, meine Haut ist ohne Flecken und meine Ausstrahlung hat diesen besonderen Glow Shine wieder. Freunde sprechen mich immer wieder an: Du siehst so schön frisch und strahlend aus -es fühlt sich so gut an- Neue Lebensqualität!
Ich Danke Dr. Avila für seine tolle Arbeit und das perfekte Ergebnis.
Alles in einem: Ein Experte auf seinem Gebiet! Fachlich sehr kompetent, offene und ehrliche Art, Emphatisch und auch lustig.
Das ganze Villa Bella Team ist immer freundlich und gut gelaunt, so das man selbst eine Wohlfühl-Laune bekommt.

Sehr geehrte Patientin!
Haben Sie herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis glücklich sind!
Ich bin da für Sie und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. A. Avila

Dr. Avila ist ein sehr feinfühliger und hochqualifizierte Facharzt der sehr vertrauenswürdig ist.
Die Freude an der Ausübung seines Berufes ist deutlich zu spüren und die Ergebnisse sind dementsprechend wunderbar.
Ein echter Gewinn für die PatientINNEN

Ich wandte mich an Herrn Dr. Avila, weil mich meine „Hängebäckchen“ und eine konturlos werdende Kinnlinie sehr unglücklich machten. Dr. Avila begegnete meinen Fragen bezüglich der Behandlung empathisch, freundlich und geduldig: keinerlei Drängen (im Gegenteil der Hinweis auf die Option, zu Hause in Ruhe zu überlegen), gleichzeitig kompetente Beruhigung meiner Zweifel und einfühlsame Ermutigung. So entschloss ich mich zur Behandlung. Zunächst injizierte Dr. Avila gekonnt im oberen Gesichtsbereich Hyaluronfiller, der die Wangen nach oben zog und die Nasolabialfalten milderte. Injektionen ins Kinn unterstützten die Konturierung der Kinnlinie. Die deutliche und doch dezente Wirkung dieser Kombination übertraf all meine Erwartungen. So hat Dr. Avila mit seinem Können – seiner Kunst! – die Uhr für mich buchstäblich um etliche Jahre zurückgedreht. Mit diesem kleinen, aber meisterhaften Eingriff hat er meinen deprimierten Blick in den Spiegel wieder in einen glücklichen verwandelt.

Standort: Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludger Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kinnkorrektur

Dr. Alejandro Avila-Ferrufino ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. Man merkt er spricht mit sehr viel Erfahrung und wissen. Ihm würde ich immer wieder mein Gesicht blind anvertrauen. Freue mich schon auf die nächste Behandlung!

Liebe Patientin,

ich freue mich sehr, dass Sie von meiner Behandlung in diesem Maße profitieren konnten!
manchmal sind es nur kleine Details, die einen großen Unterschied machen. Viel Freude und alles Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße, Ihr

Dr. Avila

Habe das tatsächlich noch nie gemacht und war tatsächlich schockiert das es garnicht weh getan hat mit einem super Ergebnis
empfehlenswert echt top

Standort: Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war für eine Brustvergrößerung bei Dr. Avila. Die Beratung war sehr ausführlich und hat mich zu allen wichtigen Aspekten der OP aufgeklärt. Auch die anschließende Op verlief super, sodass ich mich schnell erholen konnte. Ich habe mich bei Dr. Avila insgesamt gut aufgehoben gefühlt und auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. med. Alejandro Avila Ferrufino

Vielen herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich hoffe, Sie konnten ein großes Plus an Zufriedenheit und Lebensfreude dazu gewinnen. Ich bin weiterhin für Sie da und wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!