Dr. med. Aleksandar Jankovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedr-Offermann-Str 5, Bergisch Gladbach

Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Friedr-Offermann-Str 5, Bergisch Gladbach

Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken Andere

Nach einigen enttäuschenden Arztbesuchen führte mich mein Weg schließlich zu Dr. Jankovic. Schon bei meinem ersten Termin spürte ich, dass ich hier an der richtigen Adresse war. Seine freundliche Art und sein zugleich professioneller Umgang schaffte sofort Vertrauen und ich fühlte mich ernst genommen.

Dr. Jankovic nahm sich ausführlich Zeit, um meine Krankengeschichte anzuhören und sich ein genaues Bild meiner Beschwerden zu machen. Er stellte dabei die richtigen Fragen und führte eine umfassende klinische Untersuchung durch. Ich hatte dabei stets das Gefühl, in den Behandlungsprozess eingebunden zu sein.

Die Diagnose, die Dr. Jankovic schließlich stellte, war präzise und verständlich erklärt. Er erläuterte mir die zugrundeliegenden Ursachen meiner Schulterbeschwerden und besprach gemeinsam mit mir die verschiedenen Behandlungsoptionen. Hierbei legte er großen Wert darauf, dass die Therapie auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt wurde.

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken Andere

Nachdem ich mit starken Knieschmerzen zu kämpfen hatte, habe ich mich an Dr. Jankovic gewandt. In der modern eingerichteten Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt. Seine Fachkenntnisse und Professionalität haben mich beeindruckt. Von der ersten Konsultation an hat er sich stets Zeit genommen um meine Situation sorgfältig zu analysieren und mich umfassend über meine Behandlungsoptionen aufzuklären.

Dr. Jankovic hat mir das Gefühl gegeben, dass ich als Patientin im Mittelpunkt stehe. Er hörte aufmerksam zu und beantwortete geduldig all meine Fragen. Dies hat mir während der Behandlung ein Gefühl der Sicherheit gegeben.

Seine Therapie, Aufklärung und Empfehlungen haben für eine spürbare Verbesserung meiner Situation gesorgt. Ich konnte meinen Alltag schmerzfrei wieder aufnehmen und fühle mich deutlich besser.

Insgesamt kann ich Dr. Jankovic nur wärmstens empfehlen. Sein Engagement und seine Expertise machen ihn zu einem herausragenden Orthopäden, dem ich voll und ganz vertraue.

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Herr Dr. Jankovic hat mein Problem direkt erkannt und kompetent behandelt. Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit und handelt komplett zielgerichtet und lösungsorientiert. Nur zu empfehlen!

Der beste Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Von der ersten Terminvereinbarung bis hin zu einer professionellen Behandlung durch Herrn Dr Jankovic vergingen nur wenige Tage.

In der Praxis selbst erfolgte eine freundliche und organisierte Erstaufnahme durch die Mitarbeiterinnen der Praxis. Kurze Wartezeit in einem nicht vollem Wartezimmer erfreute mich genauso, wie ein
ausführliches -ohne Zeitdruck erfolgtes -Anamnesegespräch mit anschließend versiert ausgeführter Behandlung durch Herrn Dr Jankovic.

Vielen Dank!

Xxxxx.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Zwei Jahre war ich in Behandlung bei Dr. Jankovic. Er ist ein freundlicher Arzt, gehen ihn kann ich nichts negatives sagen. Aber ! In dieser Praxis ist man als Kassenpatient nicht gerne gesehen. Ich habe Anfang November, trotz Schmerzen in der Schulter, einen Termin für den 31. Januar 2022 bekommen!! An diesem Tag hatte ich einen Magen/Darminfekt und habe in der Praxis angerufen, in der Hoffnung in der gleichen Woche als Notfalltermin kommen zu können. Nein, dem war nicht so, ich sollte wieder 6 Wochen warten. Daraufhin habe ich meine Röntgenbilder abgeholt und habe den Arzt gewechselt. 5 Tage wartete ich dort auf den Termin. Dort bekam ich eine Spritze zur Linderung und eine Überweisung für ein MRT. Nach der MRT Besprechung eine Überweisung zu einem Spezialisten für Schulterprobleme. Den Termin bekam ich auch zeitnah. Nun habe ich einen OP Termin. Mein Mann ist privat versichert und hat innerhalb von 3!!! Tagen einen Termin bei Dr. Jankovic bekommen. Sorry, aber das geht gar nicht. Als Kassenpatient wird man von den Damen mehr oder weniger abgefertigt und es gibt auch jedes Mal Diskussionen wegen Verordnungen. Da muss mit dem Arzt Rücksprache gehalten werden und man soll am anderen Tag nochmal nachfragen. Bekommt dann aber immer noch keine Antwort. Ich hatte bei meiner Krankenkasse nachgefragt und mich informiert, wieviel Verordnungen man bekommen kann. Wollte aber keiner hören. Ich hab lange überlegt ob ich eine Bewertung schreiben soll, aber nachdem mir heute im KH heute nahegelegt wurde, eine OP nicht zu lange rauszuzögern, stieg doch in mir die Wut hoch. Mir hätten Monate Schmerzen erspart werden können ...

Hier ist mal als Kassenpatient nicht willkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Nach einer Schulterverletzung wurde mir von einem Physiotherapeuten der Arzt Dr. jankovic empfohlen. Ein Arzt der sympathisch ist. Das wichtigste ist er geht auf meine Bedürfnisse ein und bietet viele Therapien an und erstellt eine Vorgehensweise. Dabei ist der Patient immer involviert und er erklärt Schritt für Schritt die Therapie. Auf alle meine Fragen wurde mit Geduld geantwortet. Die Therapie neigt dem Ende zu und ich bin völlig zufrieden.

Ein Arzt der auf die Bedürfnisse eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Ich war auf der Suche nach einem neuen Orthopäden, da ich seit 2 Jahren Rückenprobleme habe. In meiner Stadt wurde ich von 2 Ortopäden behandelt und diese haben leider immer nur die versucht die Schmerzen zu lindern und nie den Auslöser behandelt. Da herrschte einfach nur reine Massenabfertigung, keine Zeit für Erklärungen und Fragen. Es hieß immer das ist normal im Alter, es sind Alterungsprozesse. Durch einen Freund kam ich zum Dr. Jankovic. Die Terminvergabe ging sehr zügig. Schon am ersten Tag war ich über die Annahmeprozedur vom Team, die moderne Praxis und Professionalität des ganzen positiv überrascht. Dr. Jankovic nimmt sich viel Zeit und geht wirklich mit dem Gedanken zu heilen an das Thema. Aufnahmen wurden bis ins Detail besprochen und einen Plan erstellt wie die Behandlung erfolgen wird. Das wichtigste für mich ist das ich Fragen stellen kann und es wird mit Geduld beantwortet. Nun seit 2 Monaten so gut wie schmerzfrei und die Behandlungsintervalle sind nur noch ganz wenig. Ich danke dem Dr. und den Team für die tolle Arbeit. Ein Arzt den man in meiner Stadt wie eine Nadel im Heuhaufen suchen muss, dafür fahre ich gerne eine lange Strecke.

Ein Arzt der die Ursache und nicht nur Symptome behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Wieder einmal wurde mir hier schnell und unkompliziert geholfen. Nette und kompetente Beratung, der untersuchende Arzt nimmt sich Zeit und klärt auf- ich kann nur sagen, dass ich mich bei Dr. Jankovic und seinem Team wieder sehr gut aufgehoben gefühlt habe und er nicht nur zur Spritze greift, wie manch andere Ärzte.

schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Über eine Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und habe nach ca. 6-8 Wochen den ersten Termin erhalten. Es fand ein konstruktives Erstgespräch statt und mir wurde eine Überweisung für ein MRT mitgegeben. Eine Woche nach dieser Untersuchung, rief ich in der Praxis an, um einen Termin zu vereinbaren bei dem die Ergebnisse des MRTs besprochen werden sollten. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht nötig sei und mir wurde der Befund von einer Praxismitarbeiterin am Telefon mitgeteilt.
Leider erlitt diese Woche einen akuten Bandscheibenvorfall, der im höchsten Maß schmerzvoll war. In meiner Notlage kontaktierte ich die Praxis und bat um eine Notfall-Erstversorgung. Die Mitarbeiterin erklärte mir, dass ich frühestens in zwei Monaten einen Termin erhalten könnte und ich mich an meinen Hausarzt werden sollte oder woanders Hilfe suchen sollte. Ich erklärte erneut, dass dies ein Notfall ist und ich mich kaum bewegen konnte und unerträgliche Schmerzen hätte. Sie verweigerte erneut die Hilfe. Auf die bitte mit einem Arzt weiterverbunden werden, wurde ich an eine Kollegin weitergeleitet, die mir in unschöner Umgangsform mitteilte, dass ich in dieser Praxis keine Notfallversorgung erhalten werde. Äußerungen wie „Sie haben freie Arztwahl und können sich einen anderen Arzt suchen“ empfand ich in dieser Notlage als zynisch, der schlimmen Situation nicht angemessen und nicht zielorientiert.
Positive Erfahrungen habe ich in der Notaufnahme des Krankenhauses gemacht, die mich trotz hoher Arbeitslast aufgenommen hat. Hier erhielt ich umgehend eine Schmerztherapie. Von dem behandelnden Arzt erhielt ich erstmalig eine Aufklärung über meine Krankheit. Dieses Gespräch war für mich wichtig, da ich Informationen über den Schweregrad, wie ich mit dieser Krankheit umgehen kann und welche Therapiemöglichkeiten es gibt mir mitgeteilt wurde.
In einer Notlage Hilfe verweigert zu bekommen war für mich gruselige Erfahrung. Dieses ungute Gefühl steckt mir heute noch in den "Knochen".

Leider habe schlechte Erfahrungen mit dem Praxisteam in einer Notlage gemacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bensberger Orthopädie Jankovic & Zilleken

Ich kam zu Dr. Jankovic weil ich seit Jahren Schmerzen im unteren Rücken habe. Er hat innerhalb von 3 Behandlungen geschafft, dass diese nahezu vollständig verschwunden sind. Ich habe mich in dieser schönen, sehr gut ausgestatteten, modernen Praxis jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis und speziell auch Dr. Jankovic jedem nur empfehlen.

Super Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert