Aleksandra Pineda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!!

Liebe Patienten,

sollten Sie bei uns Neupatient/in sein, dürfen Sie gerne die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in) buchen.
Sollten bis zu Ihrem letzten Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen sein, würden wir Sie bitten, ebenfalls die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen.

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!! - Dieser Termin darf nur auf Anweisung der Praxis gebucht werden!!!

Liebe Patienten,

die Terminart "Befundbesprechung" dient zur Besprechung von neuen und aktuellen Befunden und darf nur auf Anweisung der Praxis aus von Ihnen gebucht werden.
Sollten Sie Fragen haben, klären Sie diese bitte vorab telefonisch mit der Praxis unter - Tel: 0 2151-6 70 81.
Sollten Sie diese Terminart einfach so buchen, kann es sein, dass Ihr Termin abgesagt wird.

Dieser Termin darf gebucht werden, wenn Ihnen neue Befunde zu folgenden Punkten vorliegen:
- Besprechung Katheter Befundes
- Besprechung nach Stationären Krankenhaus Aufenthalt
- Besprechung der Blutdruckwerte (Aufzeichnungen)

Wenn der Praxis neue Befunde für Sie vorliegen, meldet sich die Praxis bei Ihnen!
In diesem Fall bitten wir Sie keinen Termin zu buchen!

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!!
Wenn letzter Termin mehr als 24 Monate her ist, bitte "Erstuntersuchung (Neupatient/in)"buchen!!!

Liebe Patienten,

sollten bis zu Ihrem letztem Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen sein, würden wir Sie bitten, die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen.

Anderenfalls können Sie gerne die Terminart "Sprechstunde (Bestandspatient)" bei uns buchen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Meine Schwerpunkte als Kardiologin liegen im Bereich der Koronarangiographie und Koronarinterventionen sowie Prävention und Früherkennung kardiovaskul...

Die Kardiopraxis Niederrhein in Krefeld ist auf die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems spezialisier...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin, Medizinische Universität Lodz, Polen 2003-2009
  • Fellowship-Programm in interventioneller Kardiologie, Christchurch Hospital (Canterbury Health District Board), Neuseeland 2018-2019

Berufserfahrung

• Seit April 2023 als niedergelassene Kardiologin in der Kardiopraxis Niederrhein tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Befundbesprechung

Frau Aleksandra Pineda ist freundlich und zugewandt. Ihre Sachkunde steht ausser Zweifel. Vielen Dank

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Befundbesprechung

Sehr nett, hört zu, beantwortet Fragen die man hat.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Echokardiographie / Herzultraschall

Frau Dr. Pineda,
Ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich in meinem ersten Termin absolut überzeugt hat.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Andere

Die erste Ärztin die auf meine Wasserbildung in den Beinen reagierte, sie strahlt eine große Ruhe aus kurz und knapp eine sehr nette Ärztin und ein sehr netter Mensch. Nur zu Empfehlen.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Befundbesprechung

Frau Pineda ist eine freundliche, ruhige, kommunikative und kompetente Ärztin, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeit immer Zeit für mich genommen hat. Bin sehr zufrieden mit ihr und den Verlauf der Behandlung. Empfehlenswert. Auch das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Gute Termingestaltung mit erträglicher Wartezeit.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Befundbesprechung

Es gibt nichts was ich bemängeln möchte. Alles top!