Praxen (2)

Dr. med. Alexander Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

46 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude Andere

Mein OP-Termin war von Ängsten und Sorge begleitet. Doch gleich am Empfang von einem freundlichen Menschen begleitet zu werden war sehr beruhigend. Es enstanden kaum Wartezeiten. Der Ablauf der Gespräche und die Versorgung durch das Pflegepersonal hervorragend.
Auch die postoperative Versorgung könnte kaum besser sein.

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxisklinik und sehr zufrieden. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist immer freundlich .
Ich bin sehr glücklich eine Patientin von Dr. Braun zu sein . Er ist ein professioneller, sehr , sehr freundlicher Arzt , dem man vertrauen kann .
Beim Fragen oder Bedenken wird man persönlich von Dr. Braun angerufen .
Dafür bin ich sehr dankbar!!

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meinem vorherigen Gynäkologen bin ich zu Herrn Dr. Braun gewechselt.

Schon beim Abholen am Wartezimmer gab Dr. Braun mir ein gutes Gefühl, war freundlich und wirkte locker. Beim “Kennlern-Gespräch” fragte er interessiert nach und ich hatte das Gefühl, dass bei ihm der Patient als Mensch im Vordergrund steht.

Bei der Behandlung wirkte er kompetent, nahm sich viel Zeit und überbrückte ggf. schambehaftete Situationen mit lockeren Gesprächen.

Empathischer, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich wurde diese Woche von Herrn Dr. Braun operiert und sowohl die OP als auch die Betreuung in der Praxis waren absolut super. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist die ganze Zeit ansprechbar und absolut kompetent und sehr freundlich.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ein sehr guter Arzt, der mich schon operiert hat und meine Krebserkrankung begleitet hat. Man hat zwar eine lange Wartezeit, bekommt aber dafür dann auch einen Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und den man alles fragen kann, und das ist so viel Wert. Auch die ambulante OP verlief ohne Komplikationen.

Kompetent/ freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich bin bereits seid vielen Jahren Patientin in der Praxisklinik und uneingeschränkt zufrieden.
Umso erleichterter war ich, als mein Gynäkologe mir Dr. Braun für mein Problem vorschlug.
Vertraute Umgebung eben!
Ich fühlte mich bei Dr. Braun sofort verstanden und gut aufgehoben.
Nach einem ausführlichem Erstgespräch blieben keine Fragen offen und ich habe mich für die OP bei ihm entschieden.
Am OP-Tag wurde ich sofort von der Anästhesisten in Empfang genommen, im Anschluss direkt noch ein Gespräch mit Dr. Braun, der mir erneut ausreichend viel Zeit für Fragen gab und dann ging es auch schon los. Keine Zeit, um Angst zu bekommen! Super Organisation.
Auch nach der Op haben sich die Anästhesistin, die Schwestern und Dr. Braun toll um mich gekümmert bis ich wieder auf den Beinen war.
Heute, zwei Wochen post-op, bin ich einfach überglücklich über das Ergebnis!
Nicht nur, dass sich im Alltag durch diese OP einiges zum Guten verändern wird, auch ästhetisch hat Dr. Braun sein absolutes Können und Geschick bewiesen. Das Ergebnis könnte nicht besser sein
Vielen vielen Dank!!!

Überglücklich und unglaublich dankbar!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Fachlich ist er sicherlich einer der Besten, aber auch menschlich passt er einfach auch zu uns. Ich bin sehr dankbar, dass ich Herrn Dr. Braun gefunden habe!

Für uns ist Dr. Braun tatsächlich ein wichtiger Mensch. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir zwei wundervolle Kinder haben. Er hat uns begleitet und war immer für uns da. In wirklich wichtigen Situationen hat er mir sehr geholfen und dafür werde ich immer dankbar sein!

Ein wunderbarer Arzt - für uns schon fast ein Stück Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Er ist ein kompetenter, verständnisvoller, entgegenkommender, ruhiger und sehr sachlich urteilender Arzt. Für die Beratungen hat er sich stets viel Zeit genommen. Nach den Operationen war er auch am Wochenende oder spät abends erreichbar und hat sich via Handy persönlich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin rundum zufrieden und vertraue Dr. Braun voll und ganz. Danke!

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Ich wurde im Oktober 2020 in der Praxisklinik Winterhude von Herrn Dr. Braun ambulant operiert. Herr Dr. Braun hat mir alle Ängste vor der Operation genommen und mich sehr gut über den Ablauf der Operation aufgeklärt.

Die Narben sind sehr gut verheilt, sodass sie durch "Fremde" nicht gesehen werden. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Braun meinen Dank aussprechen. Ich würde Herrn Dr. Braun uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Winterhude

Dr. Braun hat mir durch eine erfolgreiche Myom-OP eine Schwangerschaft erst ermöglicht, nachdem meine frühere Ärztin das schon für unmöglich erklärt hatte. Inzwischen hat er mich durch zwei zum Glück unkomplizierteSchwangerschaften begleitet - kompetent, gründlich und einfühlsam. Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage, auch wenn die Anreise nach einem Umzug inzwischen etwas länger dauert.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10