Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Alexander Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie sich für meine Praxis und me...

In meiner orthopädischen Praxis finde ich die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Mein Team und ich informieren Sie gerne über die Behan...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

Akademische Ausbildung

• 2018 bis 2020 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Festanstellung in der Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr Mülheim
  • 2004 bis 2010 Studium der Medizin an der Universität Duisburg-Essen
  • 2011 bis 2017 Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in den katholischen Kliniken Oberhausen

Standort: Dynamische Orthopädie Christ Alexander Christ Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Christ nimmt sich die Zeit die nötig ist und behandelt in Ruhe. Selten eine so stressfreie Behandlung erlebt. Er erklärt alles in Ruhe und man hat nie das Gefühl es müsste schnell gehen.
So wünscht man sich eine Behandlung!

Kompetent, menschlich und immer freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es gibt noch Ärzte die sich Zeit für Patienten nehmen. Freundlich, kompetent und nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen. Kaum Wartezeiten, schneller Termin.

Durchweg Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Christ geht allen Problemen auf den Grund und erklärt alles gut verständlich, auch für Laien. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten besprochen und es wurde zusammen die weitere Vorgehensweise abgestimmt.

Ein hervorragender menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Extrem kompetente Beratung, schnelle Problemlösung.Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Her Christ nimmt sich Zeit und erklärt verständlich die Behandlungsmethode.
Keine Wartezeiten .

Habe schon nach einer Behandlung keine Schmerzen und Probleme mehr gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich aufgehoben, der Doc nimmst sich Zeit und geht auf alles ein. Alle Schritte und Maßnahmen werden so erklärt, dass es auch jeder verstehen sollte.
Auch das Team (Helferinnen / Empfang usw.) äußert "Kundenorientiert" - für mich Bestnote.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alexander Christ ist ein überaus freundlicher und ebenso kompetenter Arzt. Für Beratung und Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm stets als Patient allererster Klasse, wozu seine Angestellten ihren Beitrag leisten.
Für diese Praxis nehme ich - auch als Dauerpatient - gerne eine Anfahrt von 20 Km in Kauf.
Doc. Christ - danke und weiter so!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Christ nimmt sich viel Zeit und nutzt sowohl die Schulmedizin als auch alternative Heilmethoden, um den Patienten zu helfen.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und er hat mir sehr geholfen.

Sehr guter Arzt mit viel Einsatzbereitschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Christ tut alles ihm mögliche, damit man möglichst schnell wieder auf die Beine kommt.
Er nimmt sich Zeit und hört zu.
Er handelt nicht nach Schema F sondern sucht auch nach Alternativen und kümmert sich.
Ich bin sehr zufrieden

Versteht die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte die sich Zeit für einen nehmen sind selten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man geht sehr gut auf meine beschweren ein !
Man lässt mich ausreden und der der Arzt schaut einen an ! Alternative Behandlungsmethoden werden ausführlich und verständlich erläutert :) nicht einfach nur Einlagen verschreiben und fertig ! ich bin rundum zufrieden !

Da nimmt sich noch jemand Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine schöne Praxis und ein tolles Team
Die Praxis von Herrn Dr. Christ ist modern eingerichtet und besticht mit einer modernen Ambiente. Das Team ist immer freundlich und der Besuch beim Doktor hat mir bisher immer geholfen.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!