Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

09721 29..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informi...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Akademische Ausbildung

• 09/2006 bis 09/2008 Assistenzarzt Chirurgische Abteilung Main-Klinik-Ochsenfurt
  • 10/2008 bis 08/2010 Assistenzarzt Klinik für Plastisch-Ästhtetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie am Diakoniekrankenhaus Rotenburg (Wümme)
  • 09/2010 bis 09/2013 Facharztanerkennung am Universitätsklinikum Würzburg, Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand-, Plastische- und Wiederherstellungschirurgie, Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Robert-Koch-Straße 10, Schweinfurt

Termin für Neupatienten. Bitte kommen Sie 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin zur Erhebung Ihrer Daten sowie zum Ausfüllen eines Anamnesebogens. Bitte beachten Sie, dass in unserer Praxis aktuell die 2G Regel herrscht.

Andere Leistungen

Robert-Koch-Straße 10, Schweinfurt

Termin für Neupatienten. Das Praxispersonal wird sich nochmals mit Ihnen nach der Terminbuchung in Verbindung setzen, um den genauen Ablauf zu erläutern.

129 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Am 4.10.2022 war es endlich soweit. Herr Eisenbrand hat mir meinen jahrelangen Wunsch erfüllt für eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis. Schon beim ersten Termin hab ich mich so wohl gefühlt, sämtliche Unklarheiten, Ängste und Sorgen konnte er mir sofort mit einer kompetenten Beratung nehmen. Sein Team, Er selbst und das wunderschöne Ergebnis einfach Super. Kann/Muss man definitiv weiter empfehlen.

Ich war nach dem Beratungsgespräch schon sehr begeistert.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tolles Praxisteam. Da kommt man gerne. Da möchte man auch gerne dort arbeiten. Weiter so.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Das Wichtigste vorweg: Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung ist sehr zufriedenstellend.Ich sehe besser, und ich sehe auch besser aus!. Nebeneffekt: die Falten auf der Stirn gehen zurück. Ich muss die Lider ja nicht mehr ständig hochziehen. Die ganze OP verlief schmerzfrei. Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen. Die ersten 3 Tage nach der OP sollte man wirklich in Ruhe zuhause verbringen. Danach geht es steil bergauf. Herr Eisenbrand ist stets gut gelaunt und hat mich vorab sehr gut aufgeklärt. Nach der OP gab es drei Kontrolltermine. Ich fühlte mich in sehr guten Händen und würde den Eingriff weiter empfehlen.

Lidstraffung - Sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Die Vorgespräche zur OP waren sehr umfangreich & wurden gewissenhaft durchgeführt.
Der Eingriff an sich verlief ohne Komplikationen & auch nach der OP wurde ich hervorragend betreut. Der Heilungsprozess verlief genau, wie vorab beschrieben. Bereits nach einigen Tagen war ich wieder gesellschaftsfähig & heute, knapp 3 Monate nach dem Eingriff, bin ich einfach nur überglücklich mit dem Ergebnis.

Professioneller Arzt mit umfassender Erfahrung sowie hervorragendes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Drei Wörter treffen auf Dr. Eisenbrand zu
- Kompetenz
- Exzellenz
- Perfektion

Nichts anderes als die Note 1 ist hier angemessen. Angenehme Atmosphäre, super schöne Praxis, wenn überhaupt sehr kurze Wartezeiten, Behandlungsgespräche - Vorbereitung - Nachbehandlung diskret und vertrauenswürdig, exzellentes Ergebnis und nicht zu vergessen das ganz Team ist hilfsbereit, zuvorkommend und höflich. Fazit: Der beste Arzt weit und breit!

Exzellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Eisenbrand war wahnsinnig kompetent und hat mir viele meiner Ängste genommen. Mit dem Ergebnis sind wir beide nach knapp 2 Monaten vollkommen zufrieden. Ein sehr guter Arzt, der weiß was er macht. Meine Behandlung wurde von der Krankenkasse übernommen und ich habe keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient gemerkt.

Brustverkleinerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Eisenbrand sehr zufrieden. Ich beschwerte mich, dass meine Augen immer geschwollen waren, als ob ich die ganze Nacht gefeiert hätte. Daher entschied ich mich für einen chirurgischen Eingriff und wandte mich dafür an Dr. Eisenbrand. Er ist freundlich und zuvorkommend, aber am meisten schätzte ich Dr. Eisenbrand für seine Professionalität und die seines Teams. Er beantwortete alle meine Fragen, bevor ich sie ihm überhaupt gestellt hatte. Ich wurde über den gesamten Ablauf der Operation informiert, bevor ich mich ihr unterzog: Die Operation verlief problemlos. Danach folgte in den ersten beiden Tagen nach der Operation vor allem ein unangenehmes Gefühl und Unbehagen, aber nicht direkt Schmerzen. Anschließend kam der Juckreiz aufgrund der Wundheilung, der etwa zwei Wochen lang anhielt. Ich wurde von Dr. Eisenbrand gleich am Tag nach der Operation und danach regelmäßig untersucht (das ist jetzt sechs Monate her und ich gehe heute zur letzten Untersuchung zurück). Alle Termine sind im vereinbarten Preis inbegriffen: Es gibt keine bösen Überraschungen und ich werde immer freundlich und professionell empfangen. Das Wichtigste ist, dass der Eingriff mir geholfen hat, die unerwünschten Fettmassen im Lidbereich verschwinden zu lassen, ohne dass hässliche Narben entstanden sind. Von den Narben ist praktisch nichts zu sehen. Außerdem hat die Operation, auch wenn das nicht mein Hauptziel war, tatsächlich dazu beigetragen, mir einen "kleinen Jugendschnitt" zu verleihen! Aus all diesen Gründen zögere ich nicht, dieses Institut für Schönheitschirurgie weiterzuempfehlen.

Unter- und Oberlid Straffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich im Januar einer Oberlidstraffung unterzogen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Eisenbrand hat mir so zu einem besseren, neuen Lebensgefühl verholfen, weil ich meine Schlupflider schon als sehr störend empfand. Der Eingriff verlief komplikationslos und ich hatte mich, dank auch des tollen Praxisteams, während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.
Herr Eisenbrand ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt, ich würde mich daher jederzeit wieder von ihm behandeln lassen und ihn ganz klar weiterempfehlen!

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich bei Dr. Eisenbrand ab Minute 1 super aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit seiner sympathischen und sehr kompetenten Art nimmt er dem Patienten jede kleinste Angst und berät unfassbar gut. Ab dem ersten Beratungsgespräch war mir klar: ich möchte zu keinem anderen Arzt gehen! Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Eisenbrand begeben. Das Ergebnis ist super geworden!

sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Von Anfang an habe ich mich bei Dr.Eisenbrand und seinem Team sehr wohl gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geklärt.

Die OP verlief sehr gut und das Ergebnis jetzt nach 6 Wochen ist noch besser als erwartet.

Für jeden der mit dem Gedanken spielt einen Eigenfetttransfer durchführen zu lassen kann ich Dr. Eisenbrand mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Eigenfett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein einfacher aber zugleich faszinierender Gedanke. Um den Anforderungen an diesen Gedanken gerecht zu werden bedarf es jedoch neben der Liebe zur ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden eisenbrand ästhetik – Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Gesundheitspark Schweinfurt direkt unterhalb des Leopoldina Kra...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie