Praxen (2)

Selbstzahler

0351 320..... Nummer anzeigen

Industriestraße 40, Dresden
Klinikum-Dresden Standort Neustadt/Trachau

Dr. med. Alexander Florek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Betreut: Erwachsene
0351 85..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie mehr über mich erfahren und meine Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Erstes erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch bei dem ich Sie über alle Details Ihres gewünschten Eingriffs aufkläre damit wir durch die V...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Elb-Aesthetik Dresden

ausführliche Beratung und Behandlungsmöglichkeiten.
Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld an worüber Sie beraten werden möchten, damit wir dementsprechend Zeit einplanen können.

Die Beratungsgebühr beträgt 35€, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Industriestraße 40, Dresden

Klinikum-Dresden Standort Neustadt/Trachau

Andere Leistungen

Elb-Aesthetik Dresden

sollten Sie bei Jameda keinen freien zeitnahen Termin mehr finden, kontaktieren Sie uns in der Praxis unter 0351/32037555

Beratung und anschließende Therapie.
Lippenvergrößerung und Modellierung mit Hyaluronsäure.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Elb-Aesthetik Dresden

Die beste Entscheidung meines Lebens! Dr. Florek hat bei mir eine Straffung und Lipo am Oberarm bds. vorgenommenen. Neben dem Können stand für mich auch das Vertrauen an oberster Stelle. Ich wollte mit einem guten Gefühl in die OP gehen. Das hatte ich hier definitiv. Dr. Florek berät ausführlich im Vorfeld ohne d. Wunsch der Patientin aus den Augen zu verlieren. Ihm war keine meiner Nachfragen zu viel. Ich habe so viel Lebensqualität gewonnen. DANKE Dr. Florek!

Kompetenter, erfahrener und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet eine Menge Möglichkeiten um Körperform und -funktion wiederherzustellen. So kann ich nach einem Unfall o...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anspruch ist es Ihnen durch kompetente Beratung und moderne Möglichkeiten der Ästhetischen Chirurgie (volksmündlich: Schönheitschirurgie) sowi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich und mein Team betreuen Sie engagiert und persönlich – vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge. Alle Fachkräfte verfügen über langjährige Erfahrung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Am Standort im Klinikum-Dresden Neustadt biete ich Ihnen zusammen mit dem Team der Klinik für Plastische, Brust- und Ästhetische Chirurgie als Leiter ...

Behandelte Erkrankungen

• Lipödem