Scheinerstr. 9, Bogenhausen , München

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 982..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Akademische Ausbildung

• 1980 Studium der Medizin an der LMU München
  • 1986 Approbation und Promotion
  • 1986 bis 1988 Wissenschaftlicher Assistent im Pathologischen Insitut des Klinikums Großhaderns

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Patienten,

bei der Notfallsprechstunde kann es zu Wartezeiten kommen. Falls keine freien Termine buchbar sind, bitten wir Sie uns telefonisch unter 089 98247880 zu erreichen.

Ihr Praxis-Team

71 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft Bogenhausen Praxis Dr.med. Alexander Grabmann Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Medizinische Exzellenz und menschliche Kompetenz! Herr Dr. Grabmann ist ein fantastischer Orthopäde, der mit Feingefühl auf den Patienten eingeht. Mein Mann und ich wurden und werden von ihm seit über zehn Jahren erfolgreich behandelt. Die ganze Praxis ist ein Ort zum Wohlfühlen und Gesund werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Grabmann ist ein extrem versierter, immer herzlich netter Orthopäde, der scharfsinnig seine Diagnosen erstellt und einen so in kürzester Zeit wieder "fit" macht.
Hierbei hebt er sich angenehm von so vielen seiner Berufskolleg*innen ab, die auf wochenlanges Ruhigstellen und Sportpausen bestehen und die einem jegliches Körpergefühl absprechen.
Ich bin sehr begeistert von diesem Menschen und seinen Behandlungserfolgen und werde bei Bedarf nur noch seine Praxis aufsuchen.
Vielen Dank!

Standort: Praxisgemeinschaft Bogenhausen Praxis Dr.med. Alexander Grabmann Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin fand pünktlich statt und die Behandlung lief sehr effizient und ausführlich.
Die Verletzung die ich ursprünglich hatte geht es jetzt viel besser und es waren alle super freundlich von der Praxis.

100 prozent empfehlenswert!! Sehr schnell und professionelle Behandlung. Dr Grabmann kann auch sehr gut Englisch sprechen.

Sehr schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Die Behandlung war sehr kompetent. Alles ganz großartig! Auf Nachfragen wurde dezidiert eingegangen und mögliche Risiken besprochen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe schon viel erlebt, aber so ein unkomplizierter Umgang von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung - einfach toll!

Danke Herr Dr. Grabmann!

Super kompetent und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte sehr starke schmerzen am Handgelenk, beim Dr. Grabmann habe ich kurzfristig Termin bekommen und der schmerz war mir einer Spritze weg!! Dr. Grabmann kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Sehr toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war schon bei 5x bei anderen Orhopäden weil ich sehr Schmerzen in der Hand hatte und dass seid 3 Monaten. Keiner konnte mir helfen. Auf Empfehlungen bin ich auf die Praxis gestoßen und ich bin so froh, dass mir endlich jemand helfen konnte. Nach 3 Monaten hab ich endlich keine Schmerzen mehr.
Vielen Dank für alles

sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Super Team, besonders Dr.Grabmann. ist ein absolut fähiger Orthopäde. War Kassenpatient und nicht Privatpatient. Hatte furchtbare Rückenschmerzen und bin trotzdem, obwohl Dr. Grabmann meine Behandlung nicht abrechnen kann, sofort kompetent behandelt worden. Das beste ist, ich bin den 3. Tag schmerzfrei, was ich seit Monaten nicht mehr war. Ich bin absolut begeistert und kann den Herrn Dr. Grabmann Jedem weiterempfehlen. Mit ganz lieben Grüßen C. Wenisch

Super Mediziner, gibt es nur noch selten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Aufgrund seiner guten Online-Bewertungen habe ich Herr Dr. Grabmann aufgesucht. Zum Glück war ein Termin bei ihm so kurzfristig frei, da ich unter akuten Rückenschmerzen litt. Das Wartezimmer war angenehm leer und die Wartezeit kurz. Die Behandlung erfolgte schnell und effizient. Herr Dr. Grabmann ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit die Ursache des Schmerzes und die Behandlung zu erklären. Wirklich ein toller Arzt!

Schnelle kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher