Hailerstr. 9, Westerndorf St.peter , Rosenheim

Alexander Königer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, habe das gefühlt das der Zahnarzt wirklich noch versucht so lange es möglich ist meinen Istzustand zu erhalten, er möchte mir nichts aufdrängen, besonders Hervorzuheben ist die professionelle Zahnreinigung, habe noch nie so ein gutes Gefühl nach einer so schmerzfeien Behandlung gehabt. Daumen hoch

Super Zahnarzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

Bin sowohl mit der Zahnreinigung als auch mit dem Zahnartzt sehr zufrieden. Wer keine durchgestylte Praxis erwartet ist hier sehr gut aufgehoben, die Zahnreinigerin arbeitet äusserst Gewissenhaft und der Arzt erledigt seine arbeit mit äusserster Sorgfalt. Für meine belange eine 1 mit *.

Freundliches Personal sauber arbeitender Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

Danke für die erstklassige Arbeit. Der Zahnersatz hat sich gut eingefügt und ich merke gar nicht, dass er vorhanden ist.
Auch ein Lob an das ausführende Dentallabor.
Der ganze Ablauf der Organisation verdient eine Auszeichnung. Und Vorurteile, wenn zum Beispiel die Provisorien von Azubis gemacht werden, sind hier fehl am Platz.
Ich kann jedem nur den Rat geben, meine Erfahrungen zu teilen.

Dankeschön

Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

Ich kam als Neupatient in die Praxis und wurde sofort sehr freundlich aufgenommen.
Die Terminplanung ist sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten kurz gehalten werden.
Die ruhige Art des Arztes nahm mir meine Angst, durch seine kompetente und gewissenhafte Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich freue mich zum ersten mal auf meine nächste Zahnreinigung, da diese in der Praxis sehr angenehm und aufklärend durchgeführt wird.
Die Praxis von Herrn Königer würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Ruhig, kompetent und sehr gewissenhaft m einem freundlichem Team an seiner Seite • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin neu in der Praxis. Ich habe mir eine Zahnreinigung machen lassen,
die schmerzenfrei verlief. Es war wellness für meine Zähne. Der Zahnarzt nahm sich auch ausreichend Zeit für mich. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und alles durchgeschaut.

eine freundliche und kompetente Praxis, die weiter zu empfehlen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlende praxis

zahnarzt ist freundl. u. kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

nimmt sich in gewisser hinsicht zeit, wirkt aber sehr oft gestresst. redet nur wenn es sein muss, also ist ziemlich ruhig. praxis an und für sich, naja. wissen oft nicht mehr was man geredet oder verrinbart hat. etwas chaotische praxis.

Alexander Königer

Wir wollen jeden Patienten eine stressfreie entspannte Behandlung bieten. Angstpatienten sind uns sehr willkommen. Auch bei Kindern ist es wichtig, sie an eine Untersuchung behutsam heranzuführen, damit keine Angst aufkommt. Jeder Patient wird bei uns vor jeder Behandlung ausreichend aufgeklärt. Wir nehmen uns für jeden Patienten ausreichend Zeit. Durch eine sofortige Dokumentation ist jederzeit nachvollziehbar, was mit dem Patienten vereinbart und besprochen wurde. Eine gute Vertrauensbasis ist uns sehr wichtig. An jedem Zahn hängt auch ein Mensch. Wir behandeln jeden Menschen mit Freundlichkeit und Respekt und so, wie wir behandelt werden wollen. Durch eine organisierte Terminvergabe halten wir die Wartezeiten gering. Patienten mit Schmerzen bekommen so schnell wie möglich einen Termin von uns. Wir bieten verschiedene Sprechstunden an, auch samstags bis 14.00 Uhr. Für eine gute telefonische Erreichbarkeit haben wie zwei Telefonnummern. Der Bus mit der Nummer 5 hält fast vor unser Tür

nett, aber sehr ruhig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

Ich kann die ganze Praxis nur allen Empfehlen! Auch als neuer Patient habe ich direkt meinen Wunschtermin bekommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe über Erstuntersuchung, Prophylaxe und Füllung schon alles machen lassen und war begeistert wie viel mühe sich bei diesem Arzt gemacht wird.

sehr netter und kompetenter Zahnarzt sowie ein sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

Bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden. Wartezeiten sind sehr gering und auch die Behandlungszeit kommt mir nicht lange vor. Werde immer nett empfangen und fühle mich immer gut behandelt.

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Königer Zahnarzt

Absolut nicht empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert