Dr. med. Alexander Luborzewski-Kress bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress Andere

Herr Luborzewski Kress ist ein sehr empathischer Arzt, der sehr gut zuhört, sehr wertschätzend ist mir genügend Freiraum lässt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, eine sehr besonderer Mensch!

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Sehr netter Arzt und sehr vertrauungswürdig.Er fragt einen erst ob das inordnung wäre mit der Therapie, was nicht selbstverständlich ist viele Ärzte fragen garnicht!Parkmöglichkeit sind sehr schwierig,ansonsten bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Herr L.-K. ist ein sehr guter Psychiater. Er hatte in den vergangenen zwei Jahren immer ein offenes Ohr für mich, nimmt sich jedes mal Zeit, reagiert vor allem auch in schwierigen Phasen sehr verständnisvoll und einfühlsam und ist für mich, besonders in den vergangenen Monaten eine große Unterstützung gewesen. Er steht außerdem mit meiner Therapeutin im Austausch, um mich bei meinem Genesungsprozess so gut wie möglich begleiten zu können. Das Wohl seiner Patient:innen ist ihm sehr wichtig.

Freundlich, unterstützend und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Bin seit einiger Zeit dort in Behandlung und habe zu jeder Zeit das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein.
Dr. Luborzewski geht auf den Patienten ein und nimmt sich die nötige Zeit.

kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Einem Patienten der seit 10 Jahren in Behandlung wegen sozialer Ängste ist zu sagen,
man glaube ihm nicht, ist absolut unprofessionell.
Sich zu beschweren, dass ein patient mit sozialen Ängsten sich zu wenig über sich selbst äußert genau so.
Der Arzt kommt unfreundlich, respektlos und vor allen verständnislos rüber.

Absolut Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Freundlicher, empathischer Umgangston, Dr. L-K. hat sich viel Zeit genommen und mir gut zugehört, um dann auf meine Beschwerden einzugehen.
Der Empfang war freundlich und professionell, ich kann diese Praxis empfehlen.

Nimmt sich Zeit :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Dr. Luborzewski-Kress ist sehr nett und freundlich, dabei interessiert und bodenständig. Er hat mir sehr geholfen.
Auch vom Empfang wurde ich gut behandelt. Der einzige Nachteil ist, dass die Praxis nicht mit einem Fahrstuhl zu erreichen ist. Ich kann Dr. L.K. empfehlen.

Kompetent, nett und bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Leider waren sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch Herr Luborzewski-Kress extrem unhöflich, auch unter Berücksichtigung der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie.
Mir wurde gesagt ich solle persönlich zum Erstgespräch in der Praxis erscheinen und als ich es dann tat, begann der Arzt unser Gespräch damit, sich einige Minuten über gedankenlose Patienten wie mich aufzuregen, die während der aktuellen Situation (welche damals noch am Anfang stand), in seine Praxis kommen. Der Ton war sehr unfreundlich und ich hatte schon nach den ersten 5 Minuten Angstzustände. Nach dem Gespräch ging es mir sehr schlecht und ich bin nicht wiedergekommen.
Ich kann selbstverständlich nicht beurteilen, ob jeder Patient auf diese Art behandelt wird. Aber wenn dieses Verhalten in der Praxis normal ist, dann ist labilen Menschen auf jeden Fall von einem Besuch abzuraten!

Leider eine schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabrielle Maas u. Alexander Luborzewski-Kress

Ich verstehe nicht, wie Frau Dr. Maas sich diesen Menschen mit in die Praxis setzen konnte.
In keiner Weise hätte ich mir träumen lassen, dass es solche Ärzte gibt, schon gar nicht, in einer psychiatrischen Praxis! Der Umgang von Herrn L.-K. mit mir war schlichtweg schädigend für meinen Gesundheitszustand. Es ging so weit, dass er mir gegenüber laut geworden ist und seine Macht über mich versuchte zu demonstrieren. Ein absolutes "no-go" von mir zu diesem Menschen als Psychiater!
Nach jedem Termin in der Praxis ging es mir noch schlechter, als zuvor.
Ich bin kein Patient mehr dort.

absolut unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben