Praxis

Dr. med. Alexander Munzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 58..... Nummer anzeigen
0341 5831..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fritz-Seger-Str. 21, Leipzig

Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel



Fritz-Seger-Str. 21, Leipzig

Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel



Fritz-Seger-Str. 21, Leipzig

Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel in der Fritz-Seger-Straße 21 in Gohlis-Süd in Leipzig ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zu den Schwerpunkten der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel in Gohlis-Süd in Leipzig zählen vor alle...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Nachdem ich, Dr. med. Munzer, über mehrere Jahre Erfahrung als Assistenzarzt in der Klinik und Poliklinik für Dermatologie des Universitätsklinikum Ca...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Für die Durchführung von Operationen und Eingriffen in der Plastischen Chirurgie, die beispielsweise einer Narkose sowie einer stationären Betreuung b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Herr Dr. med. Munzer ist seit März 2022 in unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig im Bereich Ästhetische Medizin tät...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Berufsausbildung bei Provadis/ Sanofi-Aventis zum Biologielaborant (2002-2005)
  • Biologielaborant der Biochemie im TD Stoffwechsel (Diabetes-II- Forschung) bei Sanofi-Aventis, Frankfurt am Main am Main (2005-2006)
  • Studium der Humanmedizin, Homburg/Saar (2006-2009)
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus (Dresden, 2014-2017)
  • Hautarztpraxis Dr. Ulrike Keller (Leipzig, seit 2017)
  • 2019 Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Mehr anzeigen

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Botoxbehandlung

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Munzer und bin mit der gesamten Beratung und Behandlung mehr als zufrieden! Herr Dr. Munzer hat eine sympathische und nette Art, er nimmt sich Zeit für die Aufklärung und beantwortet sehr verständlich alle Fragen. Ich hatte eine Botox Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr schön und auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich.
Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Botoxbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Munzer. Die Behandlung und das Ergebnis war sehr toll und ich habe mich sehr gut beraten gefühlte. Schönes ästhetisches Ergebnis und eine genaue Symmetrie. Nicht übertrieben, sondern genau wie gewünscht. Sehr professionell!

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Faltenbehandlung (Beratung)

Ich kann Herrn Dr. Munzer zu 100% weiterempfehlen. Ich bin bei ihm Patientin für kleine "Korrekturen" mit Hyaluron & Botox im Gesicht & gehe regelmäßig zum "Auffrischen" zu ihm. Ich fühle mich immer sehr gut & absolut kompetent beraten. Ich weiß, dass ich nicht unbedingt eine einfache Patientin bin & sehr kritisch sein kann. Trotzdem, oder gerade deswegen, fühle ich mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Sehr geduldig & freundlich holt er mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, ohne das illusorische Erwartungen geweckt werden.


Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Herr Dr. Munzer hat bei mir in insgesamt 3 Behandlungen mit dem CO-2 Laser Aknenarben im Gesicht erfolgreich reduziert. Nach dem Laser war ich circa 3 Tage nicht arbeitsfähig, es ist aber alles nach ausführlicher Anleitung zur Wundpflege bestens verheilt und die Narben sind nun nicht mehr zu sehen. Für die Aufklärung nahm sich Herr Dr. Munzer viel Zeit und ist auch während der Behandlung sehr behutsam vorgegangen. Auch individuelle Wünsche wurden von ihm flexibel umgesetzt. Nach der Laserbehandlung war das Gesicht noch circa 3 Wochen leicht gerötet, was jedoch gut mit einer tönenden Tagescreme kaschiert werden konnte. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann eine Behandlung bei Dr. Munzer absolut empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Durch kompetente und fürsorgliche Beratung wurde ich von Herr Dr. Munzer perfekt auf meine CO2RE Laserbehandlung vorbereitet. Mit der professionell empfohlenen Pflegeanleitung zur Vor- und Nachbereitung meiner Haut, konnten nahezu schmerzfrei bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Bei mir wurden Aknenarben und Pigmentflecken im Gesicht behandelt. Das Ergebnis ist hervorragend, die Haut ebenmässiger und frischer. Ich empfehle die Behandlung von ganzen Herzen.

Kompetente Beratung, hervorragendes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Wegen eines gezielten Anliegens kam ich zu Herrn Dr. Munzer in die Praxis. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden aufgeklärt.
Durch seine freundliche Art und sein kompetentes Auftreten habe ich mich letztendlich für die Behandlung in seiner Praxis entschieden.

Äußerst zufrieden bei Herrn Dr. med Munzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Sehr netter Arzt, Hat sich viel Zeit genommen, ist einfühlsam, qualitativ hochwertige Aufklärung, jederzeit gern wieder, Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend, klare Empfehlung

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen