Alexander Petzold, Augenarzt Leipzig

Augenarzt mehr

173 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. Alexander Petzold bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0341 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behand...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt. Ich bin Ihr A...

Akademische Ausbildung

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Grimmaische Str. 16, Leipzig

173 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Augenlaser Sachsen Zentrum f.refraktive Chirurgie Praxis Dr.med. Alexander Petzold Facharzt für Augenheilkunde

Die gesamte Behandlung vom Vorgespräch bis zur Abschlussuntersuchung war geprägt von Freundlichkeit und Professionalität. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Zwei Tage nach der ersten Augenbehandlung und einen Tag nach der zweiten besaß ich wieder 100% Sehstärke. Danke an das ganze Team.

Mit dem Ergebnis sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Auf Empfehlung meines Augenarztes bin ich zu Dr.Petzold und seinem Team gekommen und sollte nicht enttäuscht werden.
Von dem ersten Telefonat bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben .
Dank Dr. Petzold ist ein Leben ohne Brille möglich .
Während der OP geht Herr Dr. Petzold gut auf seine Patienten ein und lenkt sehr gut vom eigentlichen Geschehen gut ab und nimmt einem damit die Angst.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen .

VIELEN DANK

Sehr netter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die OP wurde von Dr. Petzold durchgeführt. Er war sehr freundlich, kompetent und routiniert. Ich war während der OP sehr aufgeregt und er ist beruhigend auf mich eingegangen, was das ganze deutlich erleichtert hat. Vielen Dank!

LASIK-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum am Johannisplatz Dres. Anja Radde Alexander Petzold und Martin Knorrn

Durch eine Laserbehandlung sollte meine starke Kurzsichtigkeit verbessert werden. Nach einer ausführlichen Beratung entschied ich mich für die Femto-LASIK. Die OP durch Dr. Petzold verlief schnell und komplikationslos. Das Ergebnis der Nachuntersuchung nach drei Wochen ergab viel bessere Werte als vor der OP zugesichert werden konnte. Besonders gut war die Rundumbetreuung durch Frau Dr. Heynemann. Nett und kompetend war auch das ganze Schwestern-Team.
Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Wissen und Können erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Das komplette Team ist super nett. Die Operation ging schnell, völlig schmerzfrei und komplett problemlos. Alle Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten.

Sehr freundlich, super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Habe beide Augen bei ihm lasern lassen und habe mich für die femtolasik entschieden. War alles super, von der Voruntersuchung bis hin zum Augen lasern . Bis jetzt ( 8 Tage nach dem lasern ) bin ich top zufrieden. Kann jeden diesen Schritt nur empfehlen und natürlich auch augenlaser Sachsen und das gesamte Team !!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Angefangen vom ersten Termin im Laserzentrum,bis zur OP am Johannisplatz,bis hin zur Nachsorge….ich bin rundum zufrieden,Danke dem kompletten Team,für die freundliche Behandlung,rund um meine Augenoperation.Hab mich gut aufgehoben gefühlt,hatte Vertrauen,und bin froh das ich mich für das Augenzentrum entschieden habe.

Das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühlte mich von der 1. Minute gut aufgehoben. Dr. Pötzold hat sich die Zeit genommen mich über die Operationsmöglichkeiten sehr gut aufgeklärt u ging auf meine Wünsche ein.
Während der OP u.auch im Anschluss hat er sich immer nach meinen Befinden erkundigt .
Ich empfehle ihn u.sein Team gern weiter u.würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben

Freundlicher u kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bei mir wurden sehr umfangreiche Voruntersuchungen von ihm und seinem Team durchgeführt. Die durchgeführte Operation wurde wie besprochen durchgeführt. Und auch die Nachkontrolle wurde mit der gleichen Qualität absolviert.

Professionelle Arbeitsweise und sehr kompetentes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Kompetentes Team!! Von der Terminvereinbarung, zu den sehr umfassenden Voruntersuchungen, hin zum Aufklärungsgespräch bei Dr. Heynemann, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Die Trans-PRK hat Dr. Petzold durchgeführt, er hat während dem Eingriff die einzelnen Schritte erklärt und wirkte sehr beruhigend auf mich!
Nachsorge mit Tropfen + festen Terminen=top!
Die Optometristen gehen mit Ihrer sympathischen Art sehr gut auf Patienten ein!
Ich empfehle das Augenzentrum Sachsen jedem weiter :)

100%-ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gemeinschaftspraxis Augenlaser Sachsen steht für moderne Augenheilkunde und bietet Ihnen sämtliche Eingriffe von Femto-LASIK bis zum refraktive...

Akademische Ausbildung

• 02/2005 bis heute Facharzt