Alexander Rolf Brunner, Zahnarzt Offenbach am Main

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Alexander Brunner an unserem Stan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Offenbacher Praxis in der Kaiserstraße 29 biete ich Ihnen umfassende Behandlungsmethoden zum Erhalt Ihrer eigenen Zähne. So zählt u.a. di...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Brunner

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Brunner

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Ein Arzt, dem ich vertrauen kann, weil er sich nicht scheut, zu überweisen wenn es mal nötig sein sollte!
Sehr kompetent in der Behandlung. Erklärt ausführlich; - auch bei manchmal vermutlich ermüdenden Fragen. Tolles Praxisteam, bei dem ich mich gleich "zu Hause" gefühlt habe. Alle Eingriffe sitzen perfekt.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Ich begab mich in die Behandlung bei Herrn Dr. Brunner, wegen einem abgebrochenen Frontzahn. Was Hr. Dr. Brunner durch seine professionelle Arbeit und sein geschultes Auge erreichte, ist für mich kaum zu glauben. Ich hätte niemals mit einem solch positiven Zahnbild gerechnet. Nach einer Zahnreinigung und einem Bleaching, entschieden wir uns dafür, beide Frontzähne mit einer Krone zu versehen. Eine vormals große Lücke zwischen beiden Schneidezähnen ließ sich so vollständig schließen. Vielen Dank

Sehr kompetenter und netter Arzt, mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Ich bin beim Zahnarzt, Herr Brunner, in Behandlung. Die Praxisräume sind hell und machen damit einen positiv wirkenden Eindruck. Der Zahnarzt ist ein freundlicher und für die Zahnprobleme des Patienten, einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann nur sagen, er ist bei den Behandlungen sehr RÜCKSICHTSVOLL.
Er führt eine ausführliche Beratung durch.
Das weitere Praxisteam ist sehr freundlich zu dem Patienten. Sie haben auch ein offenes ehrliches Lächeln für die Patienten übrig.
Alles in allem, der Zahnarzt und sein Team, kann ich nur empfehlen.

Klaus Brettschneider

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

EIN GUTER Freund hat mir die Praxis empfohlen, zugegeben ein Zahnarztbesuch ist nicht immer von Vorfreude geprägt, das hat sich mit dieser Praxis geändert !
Mein Gesamteindruck ist mehr als positiv. Gut organisiert, kaum Wartezeiten, klar verständliche Vorabbesprechung, guter Behandlungsplan, ausführliche Erklärung einzelner Behandlungsschritte, sehr konzentriertes Arbeiten, freundlich und besonnen. Hatte anfangs etwas Bammel vor Implantaten mit Knochenaufbau, jetzt habe ich 100% Vertrauen gewonnen.

Sehr sympathisch, kompetent und professionelles Arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Herr Brunner wirkt sehr ruhig und ausgeglichen, sowohl bei seinen Erklärungen als auch bei der Behandlung. Das gilt auch für sein Mitarbeiter. Er versucht zudem nicht einem die teuerste oder unnötige Behandlungen aufzuwingen, was ich bei anderen Zahnärzten schon erleben durfte.

Nichts zu beanstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Im Laufe meines Lebens bin ich vielen Zahnärzten begegnet. Hr. Brunner war bisher der beste. Kompetent, einfühlsam, freundlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Keine Massenabfertigung. Arzt und Arzthelferin immer sehr aufmerksam und freundlich.

Ruhig und nett, nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Hier wird man nicht abgefertigt, sondern persönlich betreut. Wenn ich überhaupt zum Zahnarzt gehe, dann zu Dr. Brunner.

Hervorragender Zahnarzt - fachlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Herr Brunner wirkt kompetent und freundlich, Terminfindung geht immer sehr schnell, Wartezeit - kaum. Er nimmt sich gerne Zeit für die Patienten und erklärt ausführlich, was zu tun ist.

Sehr aufmerksam und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brunner

Wir sind mit der kompletten Familie bei Herrn Brunner in Behandlung. Er hat die Praxis von seinen Eltern übernommen, bei denen ich schon in Behandlung (seit 30 Jahren) war. Er genießt unser volles Vertrauen. Auch mit kleinen Kindern kann er sehr gut umgehen, unsere Kinder sind von klein auf bei ihm in Behandlung und vertrauen ihm.

sehr kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Zahnreinigunug Zahnersatz oder Ästhetischer Zahnheilkunde bieten wir Ihnen ein umfassend...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Top 10