Dr. med. Alexander Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Schreiner?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Nach einigen unschönen Erfahrungen bei anderen Orthopäden bin ich endlich an einen Arzt meines Vertrauens gelangt! Auf der langen Suche nach einem guten, freundlichen, kompetenten Orthopäden in Bonn u.Umgebung traf ich schlußendlich auf den Dr. Alexander Schreiner in Köln. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Meine Probleme werden nicht abgetan, sondern ernst genommen!
Anamnese, Untersuchung und Beratung haben mir sehr gut gefallen. Einen so emphatischen und freundlichen Arzt und Orthopäde findet man nach meinen Erfahrungen selten. Hat immer ein positives Wort, geht auf jede Frage ein.
Monatelange Dauerschmerzen in der Schulter und am Knie durch Überlastung/Verschleiß bei der Arbeit und Sport, stellte Dr. Schreiner umgehend eine korrekte Diagnose, informierte mich über alle Behandlungsmöglichkeiten und beantwortete jede Frage. Er lässt Patienten ausreden, auch wenn man mehr als eine schmerzende Baustelle hat. Meine Schulter war recht schnell schmerzfrei. Patient-Arztverhältnis ist immer eine Vertrauenssache, aber hier hat man sehr gute Chancen etwas für seine Gesundheit zu erreichen. Als Kassenpatient hatte ich keine Probleme schnell einen Termin zu bekommen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir ,vielen Dank.
Bleibe mit dem Knie dort weiterhin in Behandlung.
Die Wartezeiten empfand ich als sehr kurz.
Auch gilt mein Lob dem sehr freundlichen Praxisteam!

Äußert freundlicher und kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Ich kam mit chronischen Rückenschmerzen in die Praxis. Nachdem ich Herrn Schreiner ausführlich erklärte, dass ich sehr viel Sport mache, aber die Schmerzen während des Sports schlimmer werden würden war sein Resumée, ich solle es doch mal mit Sport versuchen. Danke für nichts. Dann regte er sich darüber auf, dass seit Jahren keine Diagnostik mehr gemacht wurde, wollte aber auch selbst keine vornehmen. Mit den Worten, er könne mir aber nicht ewig Physiotherapie verschreiben (war zum ersten mal dort), ging er raus.

Zum Glück bin ich danach noch zu einem anderen Arzt gegangen, welcher nach einem MRT Arthrose feststellte.

Bei Dr. Schreiner wurde ich absolut nicht ernst genommen, würde dieses Arzt niemandem weiterempfehlen.

Ich solle es mal mit etwas Sport versuchen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Der Arzt vermittelt einen ganz uneingeschränkt das er auf einen kein Bock hat.
Grausam ! Lustlos, nimmt sich mit Untersuchung Diagnose und der Schreibeinheit am PC keine Minute Zeit.
Immer ist man am simulieren, , auch bei messbaren Einschränkungen.
Das höre ich durchweg im Wartezimmer wenn andere Patienten über ihn reden.
Zwei Mal habe ich Gott sei Dank auf mein Bauchgefuhl gehört und mir nach seiner Untersuchung eine zweite Meinung gehört. Sonst hätte ich viel an Lebensqualität verloren.

Kein bock Einstellung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Dr. Schreiber, ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Kompetent und freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Bei mir ging es im Wesentlichen um die Beratung zu einer 2 Jahre nach Unfall und OP angesagten zweiten OP. Dr. Schreiner hat sachlich die Problematik dargelegt, hat deutlich, aber keineswegs arrogant, seine eigene Position benannt und begründet, aber ebenso klar gesagt, warum manche seiner Kollegen auch andere Positionen vertreten. Ich fühle mich sehr gut beraten, und finde es auch gut, dass mir der Arzt nicht die notwendige eigene Entscheidung abnimmt.

Zur Behandlung kann ich eigentlich nichts sagen, da diese (d.h. die OP) durch einen Chirurgen vorgenommen werden musste. Ich bekam aber von Dr. Schreiner dafür hilfreiche Informationen, und das Ergebnis der OP ist dann für mich optimal ausgefallen.

Kompetente, sachliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Die Diagnose wurde mal so auf Verdacht in den Raum gestellt. Keine körperliche Untersuchung. Starke Tabletten verschrieben, auch mal so auf Verdacht. Hat natürlich nicht funktioniert, außer dass ich mich nach 10 Tagen nur noch erbrochen habe. Der Kontakt mit den Angestellten ist eine Katastrophe, so was hab ich noch nicht erlebt, werde ich auch nicht. Hatte einen Termin, saß im Wartezimmer und wurde "vergessen".....

Schmerztabletten bekomme ich auch beim Hausarzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Herr Dr. Schreiner konnte mir bis jetzt immer weiterhelfen. Selbst für meine chronischen Schmerzen hat er immer einen Ratschlag.
Ich war einmal, in Vertretung, bei einem anderen Arzt dieser Gemeinschaftspraxis. Er war nett und hatte ein offenes Ohr, mit der Behandlung war ich aber nicht ganz so zufrieden.
Es gibt ab 07:15 h Termine, was für Berufstätige super ist. Nervig ist manchmal nur der etwas längere Aufenthalt im Wartezimmer.
Negativbewertungen bei Goolgle kann ich nicht nachvollziehen!

Bis jetzt immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient von Dr. Schreiner. Von Chiropraktik versteht er viel, was für einen Orthopäden nicht alltäglich ist, wie ich vor Dr. Schreiner erfahren musste. Auch sonst versteht er sich bestens auf seine Arbeit - ruhig, sachlich, freundlich und auf meine Wünsche eingehend.

Allumfassender Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Wenn man Schmerzen hat und als Notfallpatient einen Orthopäden sucht ist man hier falsch.

unfreundliche Artzhelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Neuwohner Christoph Barabas und Alexander Schreiner

Ich wurde vielfältig über mögliche Behandlungsmethoden meines Problems aufgeklärt und hatte das Gefühl der Arzt geht auf den Patienten ein.

Kompetenter sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert