Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie
Bahnhofstr. 27, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Sequenc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Kieferchirurgische Praxis in Stuttgart interessieren. Mein...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Bahnhofstr. 27 in Stuttgart. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zu...

Der Mund- Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesun...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Kann ich nur bestens empfehlen.
Angenehmes Team und kompetente Behandlung mit Aufklärung.
Eine Zahnoperation ist etwas unangenehm. Ich habe kaum gewartet und der Zahn war schnell entfernt.

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

War dies Jahr mal wieder bei Herrn Sequenc in Behandlung, zwei Implantate wurden eingesetzt.
Dabei beginnt die Behandlung mit der Extraktion der Zähne, gefolgt vom Einsetzen bis zur Freisetzung der Implantate. Eigentlich stellt man sich das alles furchtbar vor, ist es aber dank des Geschicks von Hr. Sequenc definitiv nicht! Ein kompetenter und sympathischer Arzt, umgeben von einem freundlichen Team, zu dem ich jedes Mal gern gehe.

Ein Kieferchirurg, zu dem man gern geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Nachdem mich mein Zahnarzt weiter schickte zum Chirurgen, bin ich beim 2.Anlauf bei Dr. Sequenc gelandet und sehr froh darüber. Was die erste Anlaufstelle versaut hat, hat Herr Dr. S mehr als aufgefangen!
Ich kann die Praxis nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt!

Kompetenter und sehr netter Arzt sowei Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Unserem Sohn wurde ein Glassplitter aus der Wange entfernt. Es wurde nicht lange gezögert und unser Sohn wurde sofort behandelt. Eigentlich sollte es nur eine Besprechung sein, doch Herr Dr. Sequenc hat nicht lange gezögert und die Behandlung sofort durchgeführt. Die Assistentinnen haben ebenfalls mitgemacht und sich um uns nett und kompetent gekümmert.
Einfach super. Weiter so!

Top Praxis, super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei Herrn Sequenc wurden mir die Weisheitszähne entfernt, nachdem mein Zahnarzt mit einem davon viel Schmerzen und unangenehme typisch schlechte Zahnarzt Erfahrungen geschaffen hatte.
Hier merkt man, dass Herr Sequenc so etwas schon tausende mal gemacht hat, die Zähne waren so schnell draußen und alles vernäht, weniger als 2Minuten!, Freundlicher Umgang seinerseits, angemessene Einwirkzeit des Betäubungsmittels, gute Heilung danach. Auch das nicht alle Zähne auf einmal raus sollten hat er berücksichtigt und nicht versucht einen zu etwas nicht gewolltem zu überreden.
Ich würde jederzeit, auch für schwierigere Behandlungen, zu Herrn Sequenc gehen!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Team.

Netter Arzt, nettes Team... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Sequenc hat in Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich ernst genommen. Er hat mir die Sedation durch überzeugende Erklärung "ausgeredet" , was im Nachhinein richtig, da wirklich nicht erforderlich, war.(Wurzelspitzenresektion )

Sehr einfühlsam und mit viel Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Hallo, tja aus einer Extraktion 1 Zahnes und einer WSR kam dann 2 Extraktionen raus.. 1 Backenzahn und 1 davor. Dr Hilbert musste beide Zähne "abtragen" und das ganze hat 2h gedauert, wie sie dabei auf mich eingegangen sind, kurze Pausen machten, war wirklich einzigartig. Keine Schmerzen, alles super erklärt, sehr aufmerksam und ich hatte riesigen Bammel davor. Ich kann nur sagen 100% top.

Kann ich absolut empfehlen - auch für Angstpatienten!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Eine kompetenter Arzt der sich trotz voller Praxis Zeit nimmt für seine Patienten. Wartezeiten absolut im Rahmen.

Dr. Sequenc wirkt nie gehetzt, ist immer um eine Lösung im Sinne des Patienten bemüht und sehr, sehr freundlich. In diesem Sinne ist auch das gesamte Praxisteam vorbildlich und man fühlt als Patient ernstgenommen und geschätzt. Vielen Dank dafür.

100% Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Sequenc Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Sequenc ist ein sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen. Bei mir hat er eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt: sicher, schnell und schmerzlos :) :)

Vor der Behandlung hat er alles verständlich erklärt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
In Zukunft kann ich mir Albträume und das Hinauszögern des OP - Termins sparen.

Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen!

Danke auch an meine Zahnärztin, sie hat mir Dr. Sequenc und Team empfohlen.

I

Keine Angst mehr, dank Dr. Sequenc und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert