Praxis Alexander T. Simeon Zahnarzt
Müllerstr. 40 b, Charlottenburg, Berlin

Alexander T. Simeon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander T. Simeon?

Standort: Praxis Alexander T. Simeon Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. A. Simeon und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Dr. Simeon ist sehr freundlich und erklärt dem Patienten, was er während der Behandlung macht. Da er zudem sehr kompetent wirkt und ich mich gut bei ihm aufgehoben fühle, gibt es für mich keinen Grund, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Die Praxis ist modern und stilvoll ausgestattet. Ich hatte bei terminlichen Besuchen noch nie Wartezeiten länger als 5-10 Minuten. Am Empfang wird man mit einem netten Lächeln begrüßt. (A.D.)

Standort: Praxis Alexander T. Simeon Zahnarzt

Egal ob es um eine es einfache Füllung oder um eine Kronensetzung inkl. Wurzelbehandlung geht, das Team nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt vor und nachher alle Eventualitäten.
Ich bin mit sowohl mit meinen Kindern, als auch mit meiner Mutter bei Dr. Simeon in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander T. Simeon Zahnarzt

Der Arzt an sich ist schon nett und man bekommt super schnell Termine. Leider geht es nur ums Geld - für eine Zahnreinigung sollte ich mal 70€ bezahlen, hatte es aber nicht bar da und dann meinte seine Frau "ach, 65€ tun es auch", steckte das Geld ein und die Sache war erledigt. Nicht sehr glaubwürdig, dass das Ganze also überhaupt 70€ wert war.
Herr Simeon klärt kaum auf, bohrt einfach drauf los, versucht zu verkaufen, was zu verkaufen ist - es herrscht kein Vertrauensverhältnis. Habe nach einigen Besuchen dort den Zahnarzt gewechselt.

es geht nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander T. Simeon Zahnarzt

Termine bekommt man zügig. Ich war nur einmal bei Hr. Simeon und 2 x bei Dr Feldmann. Die Behandlung ist genau getimt. Für Extras muss man wiederkommen. Beide Ärzte sind freundlich, aber wenig empathisch. Es geht um die Zähne nicht um den Menschen. Erklärt wird nicht viel sondern gemacht. Ich bin Angstpatient, darauf wird aber kaum eingegangen. Ich wusste nicht mal wann dass bohren vorbei war. Ärzte ers Beinen mir auch sehr unter Zeitdruck. Und natürlich wollen Sie auch verdienen und so werden extrabehandlungen und Produkte angepriesen. Ein Nein, wird kaum akzeptiert(Sie müssen aber min. einmal im Jahr, ihre Zähne professionell reinigen! Usw.). Die Krönung war allerdings, dass mir Herr Feldmann ständig die Instrumente auf die Brust legte, anstatt auf den Tisch direkt daneben. Das hatte er schon im letzten Jahr. Für mich war das dann entgültig die letzte Behandlung in dieser Praxis. Es ist ok, auch fachlich, aber das menschliche fehlt mir dort und statt grûndlich eher unter Zeitdruck und fahrig.

Netter Arzt mit wenig Blick auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben