Dr. med. Alexander Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier Andere

Letzte Woche musste mein Sohn notfallmäßig behandelt werden. Bereits bei meiner telefonischen Anfrage, ob wir kommen können, war die Mitarbeiterin sehr freundlich und wir sollten gleich vorbeikommen. In der Praxis wiederholte sich dieser erste Eindruck. Alle MFAs waren sehr freundlich und haben versucht die Angst des Kindes zu reduzieren. Nach kürzester Wartezeit kam Herr Dr. Witt zu uns hat die Wunde nach lokaler Betäubung mit zwei Stichen versorgt. Während der Behandlung hat er mit dem Kind geredet und damit eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Heute waren wir zum Fadenzug bei Frau Dr. Schier und auch heute hat wieder von Anfang bis Ende alles gestimmt. Ich kann die Praxis somit nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier Andere

Wegen eines Muskelbündelrisses in der Wade, verursacht durch einen Sturz beim Skifahren, wurde ich von Dr. Witt kompetent und erfolgreich behandelt. Aufgrund seines guten Fachwissens und seiner gewählten Behandlungsmaßnahmen konnte ich bereits nach ein paar Tagen wieder vollständig auf den Fuß auftreten und die Schmerzen sind in einem erträglichen Bereich.
Super Herr Dr. Witt und vielen Dank! Machen Sie so weiter!

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Ein großes Lob an Dr. Witt! Wir wurden nach dem Unfall meiner Tochter von Dr. Witt und dem ganzen Praxisteam 1 a betreut und behandelt. Kompetent , gut organisiert und sympathisch! Wir können Dr. Witt und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Witt. Nach einer Quetschverletzung an meinem Finger wurde die Wunde versorgt und genäht. Die Behandlung ruhig und einfühlsam. Auch das Team der Praxis war jederzeit freundlich und hinterlässt einen kompetenten Eindruck.

Bei einem Wochenend-Kontrolltermin am nächsten Tag durch einen anderen Arzt wurde die Qualität der Wundversorgung und die Naht sehr gelobt.

Dr. Witt nahm sich bei den jeweiligen Nachfolge-Terminen ausführlich Zeit um die Wunde weiter zu behandeln und mich über den Stand der Heilung aufzuklären. Zudem wurde mir verständlich erklärt, was ich selbst tun kann um die Heilung zu unterstützen.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung.

Dr. med. Alexander Witt

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung!
Es freut mich dass die Heilung trotz des kritischen Schadens so gut verlaufen ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Professionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Ich war heute mit meinem 80 jährigen Vater zur Kontrolle nach einer Hüftendoprothesen-OP bei Herrn Dr. Witt und sehr angenehm überrascht. Obwohl wir zu früh waren, kam mein Vater sofort dran, Herr Dr. Witt war sehr freundlich und hat sich richtig viel Zeit genommen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, das Röntgenbild wurde verständlich erklärt und auch das weitere Vorgehen besprochen. Er hat meinen Vater ermutigt, weiter zu trainieren und ihn gelobt.
Alles in Allem ein wirklich netter, kompetenter und empathischer Arzt. Vielen Dank, Herr Dr. Witt
Die Behandlungsräume sind modern und gepflegt, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

Toller Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Ich war mit meinem Sohn aufgrund eines Muskelfaserrisses bei Dr. Witt und wollte vorallem eine Zweitmeinung, da die Beschwerden nach Wochen noch keine Verbesserung zeigten. Obwohl die Praxis sehr voll war und er mit Sicherheit auch dringendere Fälle hatte, hat er sich unglaublich viel Zeit genommen und auch ich als Mutter fand ihn fachlich kompetent.

Empathisch und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Ich fühlte mich bei Dr.Witt nicht nur orthopädisch betrachtet gut betreut. Meine Ängste und Sorgen wurden ernst genommen und ich habe Dr. Witt als sehr empathischen Arzt erlebt. Trotz vieler wartender Patienten hat er mir bei jedem Termin zugehört und sich Zeit genommen.
Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!

Empathie und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Eine kompetente und schnelle Behandlung. Es wurde sorgsam und liebenswürdig mit meiner Tochter umgegangen. Ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es ist ein nettes Team. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Freundlicher, gewissenhafte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Aufgrund von diversen Nervenengpasssyndromen bin ich bei Herrn Dr. Witt seit einem Jahr in Behandlung und werde sehr kompetent und freundlich behandelt. Dr. Witt nimmt sich viel Zeit für mich und bespricht detailliert mit mir alle weiteren Schritte.

Vertrauensvoller und kompetente Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Fromm und Uta Schier

Meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.
Alles wurde wunderbar erklärt und behandelt
Heute angerufen, heute Termin gehabt.
Die Wartezeit war minimal, perfekt

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben