Dr. med. Alexandra Wewel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

vielen Dank für die gestrige Behandlung.
Sie sind eine Ärztin mit Herz! Sie nehmen sich so viel Zeit und erklären Schritt für Schritt alles. Sie nehmen einen ernst und hören zu. Es wurden direkt mehrere Untersuchungen hintereinander durchgeführt!

Das Team ist super nett und lieb!

Ich habe mich so wohl gefühlt in der Praxis.
In dieser Praxis ist man in sehr guten Händen aufgehoben.

Herzensempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Bin froh so eine gründliche, kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben!
Fühlte mich rundum gut beraten.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

eine überagende nette behandlung grosse fachkentnis

grosse zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Frau Dr. Wewel ist fachlich sehr kompetent, sie hat viel Empathie für Ihre Patienten. Meine Erfahrungen mit Pulmologen sind nach 40 Jahren Asthma reichhaltig. Die Krankheit ist mal besser, mal schlechter. Frau Dr. Wewel hat nach einer sehr konkreten Verschlechterungen und genauem "Nachsehen", was da los ist geschafft, mir wieder eine deutliche Besserung zu verschaffen. Dabei hörte sie auch sehr genau auf das, was ich als ihr Patient zu sagen hatte und ging meinem Verdacht nach. So ganz nebenbei hat Sie auch noch eine andere Erkrankung mit wegbekommen, die mit dem Asthma zu tun hat...
Manche Patienten sind etwas unzufrieden mit den Frauen am Empfang. Ich kann diese Urteile nicht so teilen. Solche Oberkritiker sollten sich mal vorstellen, selber da zu arbeiten, dann würde manch hartes Urteil sicher schon viel milder ausfallen...

Bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Meine Terminänderung wurde mir ohne Begründung von der Praxis per Post zugesandt., dadurch musste ich andere Termin ändern.Ein Anruf für neue Terminabsprache währe angebracht gewesen.Der Vertretungsarzt war aber sehr nett und gründlich.

Terminänderung per Post • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Ich werde derzeit gegen eine Schlafapnoe mit einer Schlafmaske behandelt, worüber ich mich auch nicht beschwere. Die Behandlung durch die Ärztin ist gut aber nachdem ich nun die Maske 3 Monate probiert hatte, sollte ich einen neuen Termin machen und bekam einen neuen Termin im März 2016, also 5 Monate später... Die Sprechstundenhilfe war erstens sehr unfreundlich und zweitens sagte Sie, ich hätte ja früher anrufen können. Meine Note für die Ärztin ist eine eins. Meine Note für die Sprechstundenhilfe eine 5-.

Ärztin ist sehr nett aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Nach der Über eine langen Zeitraum andauernden Behandlung hat Frau Dr. Wewel es geschaft meine
Lungenkrankheit fast zu kurieren, das Leben ist wieder lebbar mit ausreichend Luft.

Durch die Behandlung von Frau Dr. Wewel bin ich ffast genesen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem genau die Diagnose und die weitere Vorgehensweise. Über alternative Behandlungsmögkichkeiten wird auch aufgeklärt.

sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Frau Dr. Wewel behandelt zielgerichtet und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Endlich habe ich verstanden, weshalb ich was inhalieren soll. Ich wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt und konnte meine Fragen stellen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und freundliche Fachärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pneumolog. MVZ besseratmen

Ich war höchst zufrieden, seit länger zeit litt meine Tochter unter chronischer Bronchitis sowie Infektasthma. Ich war schon völlig verzweifelt. Dann wurde mir Frau Dr. Wewel empfohlen. Sie hat zugehört, hat sich zeit genommen, hat mich gelobt, ist ganz ganz toll auf meine Tochter eingegangen und hat mir auch zusätzlich zu den Medikamenten Tipps gegeben, was man zusätzlich machen kann, um den Heilungsverlauf zu beschleunigen! Wirklich große Klasse!! Ich würde sie immer weiter empfehlen!

Super tolle Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben