Dr. med. Ali Avci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Internist Dr. med. Ali Avci und unsere Klinik für Innere Med...

Standort: Evangelisches Krankenhaus Klinik f. Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe mich von Dr. Avci gut aufgeklärt gefühlt vertraute bei allen Untersuchungen seiner Kompetenz.
Alle meine Fragen wurden sachlich und sehr zugewandt beantwortet.
Ich habe mich nach allen Eingriffen, die er vorgenommen hat, sehr sicher gefühlt.
Seine positive Ausstrahlung ermunterte mich.

Sehr hohe Kompetenz und großes Vertrauen stiftend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich durfte mit Herrn Dr. Avci einen fachlich sehr kompetenten Menschen kennen lernen, der weiß, wie man mit Patienten redet. Er ist sachlich, sehr freundlich. Er verfällt nicht in Aktionismus und geht mit bedacht an die Dinge heran. Ich für meine Teil wurde vom Hausarzt zur Hr. Dr. Avci geschickt weil mein Hausarzt keine Idee mehr hatte. Und Herr Dr. Avci hatsich alle Zeit genommen und die Angelegenheit unaufgeregt und mit bedacht betrachtet. Ich bin vom Ihm als Arzt überzeugt und menschlich hat er mich mit seiner positiven Ausstrahlung absolut überzeugt.

Man fühlt sich einfach gut bei Hr. Dr. Avci aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt,der dich intensiv mit meiner Erkrankung beschäftigt und auseinander gesetzt hat.Therapie eingeleitet verständlich erklärt.bin sehr zufrieden

Weiß wie er Patienten behandeln muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Wochen bei Dr. Avci in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Er ist super nett, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen die man hat und informiert super.

Sehr zufrieden. Ging alles schnell und ohne Komplikationen. Kann Ich absolut weiter empfehlen. Auch die Wartezeit wurde durch die weiteren Mitarbeiter sehr angenehm gestaltet.

Dr. med. Ali Avci ist nach meiner persönlichen Erfahrung und Einschätzung ein ausgesprochen kompetenter Fachmann und dabei ausgesprochen freundlich, sympathisch, sich Zeit nehmender und auch für den einen oder anderen Scherz zu haben, was dann dem Patienten Angst, Befangenheit etc. nimmt! Dabei keinerlei Hang zu Arroganz und Überheblichkeit, also ein besonderes Exemplar, eines, dass sich jeder Patient nur wünschen kann!!!! Dr. Avci macht den Krankenhausaufenthalt zu einem positiven Erlebnis.

Ein toller Arzt und Mensch, ich würde Dr. Ali Avci jederzeit jjdem empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Avci und seinem Team fühle ich mich immer wieder gut aufgehoben.Die Aufklärungsbesprechungen vor dem Eingriff sind sehr ausführlich und gut verständlich.
Durch die ruhige Art des Arztes und der hervorragenden Betreuung ,auch durch das Pflegepersonal vor und nach dem Eingriff wird einem die Angst vor dem Krankenaufenthalt genommen
Da ich in regelmäßigen Abständen zur Magenspiegelung mit ungewissen Befund muss,werde mich immer wieder im EKO bei Dr.Avci und seinem Team vorstellen.

Ich bin Herrn Dr.Avci....so Dankbar das er meine Krankheit Morbus Crom im Dünndarm so gut behandelt hat ....das mein Jahre langes Eisen und Blutmangel ..sowie Entzündungen im Blut zu Ende waren ...ich hatte dadurch am ganzen Körper Schuppenflechte....ich war total verzweifelt und das fast 10 Jahre..Es wurde immer schlimmer..Die Behandlung von Herrn Dr.Avci im EKO hat mich von allem Befreit....ich kann ihm garnicht genug danken...Ich bin so froh und möchte es in Die Welt hinaus schreien ..Danke

Sehr netter Arzt.Mit dem man alles sehr gut Besprechen kann.Der auch mal zu hört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

total authentisch, herzlichge Empathi,
schmerzfreie Behandlung, auch nach dem Eingriff, keine Unannehmlichkeit, krein Kratzen im Hals oder Schluckbeschwerden, und auch die Darmuntersuchung führte zu keinerlei beschwerden.
Nach der Wachphase hat er mit den Befund erklärt und weitere Diagnostik angeraten. Den Bericht für den Hausarzt habe ich gleich mitbekommen.

Dr.Avci tolle Persönlichkeit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt… nimmt sich Zeit und überlegt verschiedene Behandlungsmethoden die er mit dem Patienten ausführlich bespricht.. da komplette Team von Herrn avci isr sehr professionell und zu empfehlen..

Zielorientiert und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben