Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

06221 1..... Nummer anzeigen

Zentral in Heidelberg finden Sie unsere gut erreichbare Praxis für Kieferorthopädie. In den freundlichen Räumen empfangen wir Sie herzlich und nehm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung mit der Lingualtechnik, die eine sanfte und nach außen hin nicht sichtbare Zahnkorrektur ermögli...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Andere Leistungen

Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Die Erstberatung für diese Terminart ist eine Kassenleistung.

Kontrolle Ihrer losen Zahnspange wenn Sie bereits Patient bei uns sind

Kostenloser Service

Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir noch final bestätigen müssen.

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis oder als Kassenpatient Ihr Kärtchen bereit.

Retainer Wiederbefestigung oder Neuanfertigung

60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Dass ich bis ins Erwachsenenalter auf eine Zahnspange gewartet habe, war vielleicht nicht meine beste Idee…doch trotzdem konnte mir Dr. Sohani nicht nur eine deutlich schönere Zahnreihe schaffen, sondern auch eine Zahnposition ermöglichen, die mir auch später Probleme mit meinen Zähnen und dem Kiefer erspart. Dr. Sohani und sein Team, waren immer sehr freundlich, entgegenkommend und professionell, sodass ich mich in seiner Praxis und bei den Behandlungen immer sehr wohl gefühlt habe. Ich kann jeder Person diesen Arzt und Team wärmsten weiterempfehlen.

Der beste Kieferorthopäde in Heidelberg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

In meiner gesamten Behandlungszeit habe ich mich immer sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Vor allem die Kommunikation hat mir gut gefallen und bezüglich der Terminvereinbarung kam man mir immer entgegen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und bin glücklich mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Unglaublich freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Eine schöne bunte Praxis mit mehreren Möglichkeiten seinen Kiefer zu optimieren und sehr nette Angestellte! Außerdem erwartet den Kunden neue Techniken und moderne Geräte.

Dr. med. dent. Ali Sohani

Es freut uns als Team, wenn wir so einen Kommentar lesen.
Vielen Dank und viel Spaß beim Lächeln.
Sohani

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Bin bis jetzt seit knapp zweieinhalb Jahren bei Dr. Sohani. Das Team ist sehr kompetent und professionell. Auch die Behandlung erfolgte stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dr. med. dent. Ali Sohani

Sehr nett und schön so kommentiert zu werden. Vielen Dank.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Alles sehr gut gemacht, super gut geworden, er ist immer verfügbar und hilfbereit, hat von anfangt bis ende alles perfekt eklärt, personal ist auch top

Dr. med. dent. Ali Sohani

Danke für die Meinungsäußerung und die gute Bewertung. Wir wünschen weiter hin kräftiger Biss und Freunde beim Lächeln.

SEHR GUTE PROFI, UND ERLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Ich habe mich mit Anfang 20 noch für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden und bin bei Dr. Sohani und seinem Team sehr zufrieden gewesen. Es gab eine ausführliche Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten und Finanzierungsoptionen. Während der 3 Jahre Behandlung wurde ich sehr gut und individuell betreut. Gab es ein Problem, konnte ich meist noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Wartezeit in der Praxis gibt es fast nie. Mit dem ästhetischen und funktErgebnis bin ich sehr glücklich.

Dr. med. dent. Ali Sohani

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit behandelt haben und bedanke wir uns für Ihre nette Bewertung.

Sohani

Sehr gute Erwachsenen-Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Es wird sich sehr gut um einen gekümmert und die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Alle Personen die dort arbeiten sind sehr nett und freundlich

Dr. med. dent. Ali Sohani

Besten Dank für Ihre motivierende Bewertung.
Dr. Sohani

Sehr netter Atzt und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Ich war von anfang an sehr zufrieden. Transparenz war immer vorhanden, jeder Kunde wurde gleich gut behandelt und jeder Besuch war angenehm.
Ich kann die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen, weil Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Dr. med. dent. Ali Sohani

Danke schön für Ihr Bewertung.
Wir sind sehr froh zu hören, dass die ständigen Besprechungen im Team für die Qualitätsverbesserung praktisch umgesetzt werden und die Patienten diese Service entsprechen Genießen können.

Ehrliche, nette und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Dr.Sohani und sein Team sind wunderbare Menschen. Ich kam vor kurzem das erste Mal auf Empfehlung in diese Praxis. Beim Eintreten dieser war ich schon sehr positiv überrascht.
Es ist eine sehr saubere, helle und freundliche Praxis. Die Behandlungszimmer sind mit den Behandlungsliegen unterschiedlich farblich gehalten, was sehr schön ist, hat mir gut gefallen.Sehr kurze Wartezeit.
Dr.Sohani ist sehr sympatisch, freundlich, verständnisvoll, einfühlsam, hört zu, klärt auf, ich hatte das Gefühl hier wird auf das eingegangen, was gemacht werden sollte und auch notwendig ist. Darüber hinaus konnte ich über das reden, was mir wichtig erschien in Bezug auf die weitere Behandlung. Normalerweise sehe ich eine Zahnarztpraxis lieber von aussen, aber in dieser Praxis wird einem jede Scheu von Anfang an genommen. Sein Helferinnen sind ebenfalls sehr nett und sehr freundlich.
Über diese Praxis kann ich nur das Beste berichten.

Dr. med. dent. Ali Sohani

Vielen Dank für Ihre nette Worte und Komplimente, die uns motiviert weiter hin noch mehr für unsere Patienten zu tun. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut.
Dr. Sohani

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie in Heidelberg

Von A bis Z war alles Perfekt in der Praxis von Dr. Sohani.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich - egal ob am Telefon oder Persönlich.
Man bekommt schnell ein Termin und hat kaum Wartezeiten vor Ort.
Bei jeder Behandlung oder bei Fragen wird alles ganz genau und ausführlich erklärt.
Ich kann und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!
Danke - das ich wieder mit offenen Mund lächeln kann :)

Dr. med. dent. Ali Sohani

wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und Freude zum Lächeln.
„die kürzeste positive Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Lächeln“
In diesem Sinne
Sohani

Von A bis Z alles Perfekt - kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um Ihnen eine optimale Behandlung zu ermöglichen, haben wir seit 2003 ein sehr breit gefächertes Leistungsspektrum aufgebaut. Besonders die 3D-Dars...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Team arbeitet unter der Leitung von Dr. med. dent. Ali Sohani hochprofessionell. Nicht nur in fachlicher, sondern auch menschlicher Hinsicht....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere moderne, freundliche und helle Praxis empfängt Sie mit Tee und Wasser im Wartezimmer. Auch das hauseigene W-Lan im Wartezimmer steht Ihnen w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die wesentlichen Stationen unserer Praxisleitung Dr. med. dent. Ali Sohani haben wir für Sie in einer tabellarischen Übersicht zusammengefasst. Sei...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie