Geschätzte Antwortzeit:

Alisher Rakhimov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alisher Rakhimov?

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Herr Rakhimov ist ein äußerst empathischer Mensch, der sich wirklich Zeit für einen nimmt. Er wirkt absolut kompetent und ist auch nich ziemlich zügig mit der Behandlung. Genauso sind die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und haben immer mit einen guten Tip parat. Achja und die Praxis an sich ist äußerst schön und modern eingerichtet, also was will man mehr. Vielen Dank.

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Als ex Angstpatient geh ich jetzt (halbwegs) gern zum Zahnarzt. Betreuung war hervorragend, das Ergebnis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen

Seit 3 1/2 Jahren mit Herrn Rakhimov sehr zufrieden. Bester Zahnarzt

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Wir sind mit der Arbeit von Dr. Rakhimov sehr zufrieden, mein Sohn geht nur gerne zu diesem Arzt und das Personal ist sehr gut

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Sehr nett und fürsorglich und verständnisvoll
Geht immer auf Patienten ein

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Die heutige Zahnreinigung wurde pünktlich, sehr gut erklärt und schnell durchgeführt. Auch wurde nach etwaigen Problemstellen an den Zähnen und dem Zahnfleisch geschaut, ein neuer Termin ist in einem halben Jahr erst wieder nötig.
Die Behandlung war sehr zufrieden stellend. Gern komme ich wieder!

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Ich war mit Herr Rakhimov die heutigen Zahnextraktion sehr zufrieden. Er hat mir die ganze Situation sehr gut erklärt. Mir wurden 2 Zähne gezogen und ich hatte keine Schmerzen. In meinem Land werden solche Ärzte als „leichte Hand“ bezeichnet. Auch die helfende Dame war sehr hilfsbereit. Ich glaub ,sie ist noch Studentin ,aber sie weiß sehr gut, wie sie mit Patienten umgeht. Es wird ein guter Helferin sein.

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Sehr nettes hilfsbereites Team. Sie nehmen sich Zeit und sind zuvor kommend.

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Sehr entspannte Atmosphäre bei den Behandlungen, genaue Erklärungen, schmerzfreie Behandlung, ohne Komplikationen in Nachgang. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dental21 DD-Neustadt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Sehr nettes und aufgeschlossenes Team. Ich komme gerne zu meinen Terminen und gehe danach zufrieden nach Hause. Herr Dr. Rakhimov ist sehr freundlich und eine ruhige Art. Seine Arbeit macht er souverän und gründlich. Viele Dank!