Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rohde
Die Bewertungen von Dr. Rohde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Joachim Rohde

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Rheumatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Bleichstr. 1
55232 Alzey

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Rohde?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rohde hinterlegt. Sind Sie Dr. Rohde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rohde

Artikel von Dr. Rohde

Das sagen Patienten über Dr. Rohde

Bewertung vom 11.12.2018

kompetente arzt

meine meinung der hat recht weil bis jezt verschiedenen diagnosen und therapien und zeit meine arzten verbracht nur dr.Rohde hat richtige Diagnose festgestellt .ich bedanken jezt und mu? weiter lernen zum leben mit meine Fybromialgie."  Mehr

4,8

Bewertung vom 16.11.2018

Falsche Diagnose

War bei Dr Rhode wegen Verdacht auf Rheuma. Er hat mich untersucht U meinte Fibromyalgie. Noch Blut abgenommen. Beim nächsten Termin meinte er Sie haben Fibromyalgie Sie müssen mit den Schmerzen leben U brauchen nicht wieder zu kommen. Mein Zustand hat sich massiv verschlechtert liege derzeit stationär im Krankenhaus mit bestätigter Diagnose rheunatische Arthritis. Viele Schmerzen U leid wäre mir erspart geblieben .Note 6"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr nett, freundlich ehrlich und offen

Man sollte ein Beispiel an Dr Rohde nehmen. Vorbildlich Dankeschön für die Informationen und die gründliche Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Diagnostiker, schnelle Terminfindung

Nach einigen Irrungen und Fehrdiagnosen wegen Gelenkschmerzen beim Hausarzt und Orthopäden konnte ich hier schnell einen Termin beim Rheumatologen finden. Nach einer sehr umfangreichen Erstdiagnose in der Praxis wurde noch eine Skelettszintigrafie beim Radiologen angefordert. Mit meiner derzeitigen Therapiebegleitung bin ich sehr zufrieden, geringe Wartezeeiten, stets freundlich und kompetent. Die Praxis hat ein antikes Ambiene, aber ich gehe ja nicht wegen der Sitzmöbel und ausgelegten Zeitschriften zum Arzt."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter und kompetenter Arzt

Obwohl ich "nur" Kassenpatient bin, erfolgte die Terminvergabe erstaunlich kurzfristig für einen Rheumatologen, na bitte es geht doch. Die Wartezeit in der Praxis ist auch gering, obwohl der Dr. Rohde sich bei der Diagnose die notwendige Zeit nimmt. Als Nichtmediziner kann ich die Leistung von Dr. Rohde zwar nicht richtig bewehrten, als Patient habe ich jedoch einen guten Eindruck, da er umfangreich und gezielt Fragen stellt und seine Diagnose anschließend plausibel begründet hat. Die Praxis ist spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet."  Mehr

4,3
3,8
4,6
3,9
5,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rohde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rohde.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018