Volker Apotheke Inh. Martin Meirer

Apotheke

Volker Apotheke Inh. Martin Meirer

Apotheke

Spießgasse 5855232 Alzey
Volker Apotheke Inh. Martin Meirer -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

06.02.2014 • Alter: 30 bis 50

Toller Service, super Beratung, sehr nettes Team!

Meine Stammapotheke in Alzey. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, kann zu fast allem einen guten Rat mitgeben und hat für mich als Kunden ein offenes Ohr. Persönlicher Service und Beratung - vor allem zu meinen Medikamenten - statt Massenabfertigung... das ist mir wichtig.

04.04.2012 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig, freundlich - meine Lieblingsapotheke!

Kompetente Beratung, zuverlässiger Service, freundliche Mitarbeiter. Ob nur eine kurze Nachfrage oder intensive Beratung, die Mitarbeiter der Volker Apotheke in Alzey informieren persönlich und professionell.

16.03.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

18.01.2012 • Alter: über 50

Kompetente Beratung

Ich war bei meinem letzten Besuch über die ibotike verschrieben bekommen, und ich war über die intensive Beratung überrascht. Ich hatte schon des öfteren Antibiotika bekommen. Ich dachte ich wüßte über dies Behandlung und einnahme des Medikamentes Bescheid. Solch eine intensive Beratung hatte ich noch nie.

Letzte Aktualisierung05.02.2014

Danke , Volker Apotheke Inh. Martin Meirer!